THEMA: Wenn ich eingesperrt bin...
24 Mär 2020 14:26 #583980
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 24 Mär 2020 14:26
  • CuFs Avatar
Ich bekomme regelmäßig Toilettenpapier vorbeigebracht, seit der Aufkleber "Bitte keine kostenlosen Zeitungen einwerfen" vom Briefkasten entfernt ist. Sollte man nur nach Verwendung in eine Plastiktüte und dann in den Restmüll tun. Ich fürchte, Zeitungspapier verstopft schnell den Abfluss.
Danke, Wolfgang! Komme gerade mit Aufkleberentferner vom Briefkasten zurück :whistle:
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2020 16:08 #584005
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7066
  • BikeAfrica am 24 Mär 2020 16:08
  • BikeAfricas Avatar
CuF schrieb:
Ich bekomme regelmäßig Toilettenpapier vorbeigebracht, seit der Aufkleber "Bitte keine kostenlosen Zeitungen einwerfen" vom Briefkasten entfernt ist. Sollte man nur nach Verwendung in eine Plastiktüte und dann in den Restmüll tun. Ich fürchte, Zeitungspapier verstopft schnell den Abfluss.
Danke, Wolfgang! Komme gerade mit Aufkleberentferner vom Briefkasten zurück :whistle:

… und wenn es trotzdem knapp wird, kann ich Dir noch Toilettenpapier zufaxen. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: swisschees, Gromi, CuF
24 Mär 2020 16:55 #584017
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 24 Mär 2020 16:55
  • swisscheess Avatar
Letzten Freitag hatten wir das grösste Lager Toilettenpapier, jedenfalls mehr als die drei Grossverteiler im Ort.
Die hatten NULL Rollen wir ACHT und das ohne zu hamstern, denn wir hatten diese einzige Packung vor mindestens zwei Wochen gekauft.

Bitte keine Bettelbriefe schicke wir brauch sie alle selber. :evil:

Guss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Gromi
24 Mär 2020 18:25 #584030
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1401
  • Dank erhalten: 2383
  • Gromi am 24 Mär 2020 18:25
  • Gromis Avatar
Ohgottohgott :silly: Ich habe nie in meinem ganzen langen Leben daran gedacht, dass ich einmal eine philosophische Debatte über KLOPAPIER lostreten würde :ohmy: Ich mag mich noch daran erinnern,wie meine Mutter nach dem Krieg immer alles mögliche Papier für unser Plumpsklo handlich zugeschnitten hat :laugh: Neuerdings kursiert aber auch das Gerücht, dass eine Briefmarke ausreichen wäre :silly: :lol:
werweisst die Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
24 Mär 2020 19:27 #584039
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7066
  • BikeAfrica am 24 Mär 2020 16:08
  • BikeAfricas Avatar
Gromi schrieb:
Ich mag mich noch daran erinnern,wie meine Mutter nach dem Krieg immer alles mögliche Papier für unser Plumpsklo handlich zugeschnitten hat :laugh: Neuerdings kursiert aber auch das Gerücht, dass eine Briefmarke ausreichen wäre :silly: :lol:

… am besten funktionieren die Briefmarken, auf denen bestimmte Politiker abgebildet sind.
Die klebrige Seite Richtung Finger …

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Gromi
24 Mär 2020 19:43 #584045
  • hansilein
  • hansileins Avatar
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 452
  • hansilein am 24 Mär 2020 19:43
  • hansileins Avatar
Ach gibt es schon Briefmarken von Donald dem Großen? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.