THEMA: Countdown bis zur nächsten Namibia Reise
14 Aug 2021 20:53 #623155
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 14 Aug 2021 20:53
  • earlybird71s Avatar
Liebe Fomis,

Noch 55 Tage bis Abflug Namibia :laugh:

Ich bin jetzt voller Zuversicht, dass unsere von Dezember 20 auf Oktober 21 verschobene Reise stattfinden wird, wir sind durchgeimpft und freuen uns wie Bolle! Es wird ja nur ein relativ kurzer Trip von 15 Tagen, aber egal!
Namibia, wir kommen!... Wahrscheinlich B)

Vielleicht gibt es noch andere User hier, die mit "runterzählen" wollen, gemeinsame Vorfreude sozusagen ;)

LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Letzte Änderung: 14 Aug 2021 20:56 von earlybird71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: menatwalk
14 Aug 2021 21:05 #623156
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 1772
  • Superfanti am 14 Aug 2021 21:05
  • Superfantis Avatar
Hallo Tanja

Wenns mich nicht täuscht, wart ihr ja schon in Corona Zeiten in Namibia?

Wir sind auch doppelt geimpft, haben 33 Tage bis zu unserer 23 tägigen Tour mit Hauptaugenmerk Caprivi. Bin gespannt, ob wir viell. doch noch spontan zu den Vicfalls kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Vorfreude...

Noch 4 RKI Freitage, Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71
14 Aug 2021 21:05 #623157
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 14 Aug 2021 21:05
  • Jambotessys Avatar
@earlybird

bei uns sind es nur noch 49 Tage - wahrscheinlich, toi, toi, toi und 3x auf Holz geklopft! Endlich wieder KTP - mit Grootkolk 5), Urikaruus(5), Kieliekrankie (3), Mata Mata RFCH (2), Nossob RFCH (4) und KTC/Honeymoon (2 statt 4, denn die anderen 2 benötigen wir für den PCR in Upington).

LG
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Letzte Änderung: 14 Aug 2021 21:08 von Jambotessy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71
14 Aug 2021 21:13 #623158
  • naturefreak
  • naturefreaks Avatar
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 41
  • naturefreak am 14 Aug 2021 21:13
  • naturefreaks Avatar
hallo an alle vorfreudigen!
wir haben noch 74 tage bis zum abflug.
dann ein monat caprivi, etosha, damaraland, swakopmund!
wir können es kaum erwarten!
liebe grüße
marion
2016 NAM 4 Wochen Lodgehopping
2018 NAM/BOT 4 Wochen Bushcamper
2020 NAM/KTP 4 Wochen Bushcamper
2021 NAM 4 Wochen Bushcamper
2023 ZA/BOT/NAM 7 Wochen Bushcamper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71
14 Aug 2021 21:34 #623160
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 14 Aug 2021 20:53
  • earlybird71s Avatar
Superfanti schrieb:
Hallo Tanja

Wenns mich nicht täuscht, wart ihr ja schon in Corona Zeiten in Namibia?

Wir sind auch doppelt geimpft, haben 33 Tage bis zu unserer 23 tägigen Tour mit Hauptaugenmerk Caprivi. Bin gespannt, ob wir viell. doch noch spontan zu den Vicfalls kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viel Vorfreude...

Noch 4 RKI Freitage, Silke
Hi Superfanti,
Ja, wir waren im April in Namibia und es war wunderschön! :)
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2021 22:09 #623162
  • JoergG
  • JoergGs Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 6
  • JoergG am 14 Aug 2021 22:09
  • JoergGs Avatar
Bei uns sind es noch 38 Tage. Ebenfalls von 2020 umgebucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.