THEMA: 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017
11 Okt 2017 08:29 #492134
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 11 Okt 2017 08:29
  • Netti59s Avatar
Guten Morgen liebe Giraffen-Lisa,
ja, wir sind auch froh, den Leo noch "so gut ;) " getroffen zu haben. Bei dem Pfotenbild hat die Identifizierung ein bisschen Zeit gebraucht, wusste zunächst nicht, was das sein sollte :cheer:
:)
Liebe Laura,
solche Geschichten sind es, die die Erinnerungen wach halten. Super ....... :cheer: Was sagt uns das - Onguma ist einfach zu empfehlen ;)
:)
Lieber Schorsch,
schön, dass du noch dabei bist. Tja und den Waterberg wirst du sicherlich irgendwann auf deiner Liste abharken :)
:)
Liebe Regina,
freut euch auf die Plateau Lodge - und ich freue mich auf euren Bericht. Caprivi wird hoffentlich irgendwann von unserer Liste gestrichen.
:)
Morgen geht es weiter ................ wünsche euch einen schönen Tag

LG Netti
Letzte Änderung: 11 Okt 2017 08:30 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
11 Okt 2017 21:29 #492280
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 11 Okt 2017 21:29
  • Applegreens Avatar
Liebe Netti,

es freut mich so sehr, dass offensichtlich alle Eure Träume und Erwartungen auf dieser ersten Reise nach Namibia in Erfüllung gegangen sind :) Und die Sichtungsfee hat es in der Tat wirklich gut mit Euch gemeint!!

Eine schöne Tour mit tollen Unterkünften habt Ihr Euch ausgesucht - Deine ausgiebige Recherche in diesem Forum und das begeisterte Lesen von unzähligen Reiseberichten hat sich wirklich mehr als ausgezahlt :)

Jetzt bin ich aber gespannt, was Ihr auf dem letzten Teil Eurer Reise noch alles erlebt habt und noch gespannter bin ich auf die Lüftung des Geheimnisses, ob es Euch bald wieder nach Afrika zieht B) Deine Wunschliste scheint ja zumindest stetig zu wachsen :P

Danke für den schönen Bericht!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
12 Okt 2017 07:02 #492295
  • pcb
  • pcbs Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 42
  • pcb am 12 Okt 2017 07:02
  • pcbs Avatar
Hallo Netti, wir verfolgen deinen Reisebericht mit großem Interesse und haben eine Frage zum Thema Drohne.
Wurdet ihr öfter auf Drohnen kontrolliert? Wir haben vor eine mitzunehmen, allerdings ist schon klar, dass man in einem Nationalpark nicht fliegen darf. Er wäre eher für Landschaftsbilder gedacht.
Wie waren die Erfahrungen?
LG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2017 07:07 #492296
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1382
  • Dank erhalten: 4002
  • Flash2010 am 12 Okt 2017 07:07
  • Flash2010s Avatar
Hi Peter,

vielleicht wirst du hier fündig: www.namibia-forum.ch...en.html?limitstart=0

LG
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Netti59
12 Okt 2017 08:52 #492313
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 11 Okt 2017 08:29
  • Netti59s Avatar
pcb schrieb:
Hallo Netti, wir verfolgen deinen Reisebericht mit großem Interesse und haben eine Frage zum Thema Drohne.
Wurdet ihr öfter auf Drohnen kontrolliert? Wir haben vor eine mitzunehmen, allerdings ist schon klar, dass man in einem Nationalpark nicht fliegen darf. Er wäre eher für Landschaftsbilder gedacht.
Wie waren die Erfahrungen?
LG Peter

Hallo Peter,
wir wurden "nur" an den Toren des Etosha NP bei Einfahrt gefragt, ob wir eine Drohne dabei hätten. Mich hat es ehrlich gesagt gefreut, dass ich während der ganzen Reise KEINE gesehen oder gehört habe und hoffe wirklich, dass das so bleibt.

Wünsche dir eine schöne Zeit in Namibia - vielleicht sogar ohne Drohne ;)
LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2017 08:56 #492314
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 11 Okt 2017 08:29
  • Netti59s Avatar
Applegreen schrieb:
Eine schöne Tour mit tollen Unterkünften habt Ihr Euch ausgesucht - Deine ausgiebige Recherche in diesem Forum und das begeisterte Lesen von unzähligen Reiseberichten hat sich wirklich mehr als ausgezahlt :)

Deine Wunschliste scheint ja zumindest stetig zu wachsen :P

Danke für den schönen Bericht!

Liebe Grüße
Sabine

Liebe Sabine,
sehr sehr gerne, ich merke wie ich den kompletten Urlaub noch einmal erlebe :) Meine Wunschliste ................... ein sooooooooo langes Teil, dass möchtest du gar nicht sehen. Und ja, es hat sich ausgezahlt 2 Jahre im voraus zu planen und vor allem sich einzulesen.

LG Netti

EINSTEIGEN und ANSCHNALLEN, es geht gleich weiter ................ :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.