THEMA: "Wir halten nur für Vögel" - NAM/BOT August 2017
17 Sep 2017 08:19 #489602
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2100
  • Dank erhalten: 1859
  • maddy am 17 Sep 2017 08:19
  • maddys Avatar
Hallo Bele,
Toller Bericht und tolle Bilder, danke!
Dein Chinspot Batis ist allerdings das Weibchen....

Gruss aus Sodwana, wo es endlich, endlich ein bisschen regnet!
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Sep 2017 08:24 #489603
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18356
  • Champagner am 17 Sep 2017 08:24
  • Champagners Avatar
maddy schrieb:
Dein Chinspot Batis ist allerdings das Weibchen....
Gruss aus Sodwana, wo es endlich, endlich ein bisschen regnet!
Maddy

Hallo Maddy,

ich freue mich, dass du hier mitliest, denn deine Kommentare sind immer sehr hilf- und lehrreich, siehe auch Chinspot Batis :kiss: !
Vielen Dank, ich werde es gleich korrigieren, bevor ich mich ins neblige Städtle aufmache, wo ich heute ein tolles Frühstücksbuffet mit der lieben Verwandschaft genießen werde :)

Für weiteren Regen bei euch drücke ich ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 17 Sep 2017 08:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2017 10:25 #489607
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 17 Sep 2017 10:25
  • LolaKatzes Avatar
Liebe Bele,
was für schöne Bilder am Hideout. So stelle ich mir einen (fast) perfekten nachmittag vor. Bei uns hat sich ja - ausser Seerosen :evil: - gar nichts sehen lassen :blink: . Da will ich unbedingt nochmals hin.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
17 Sep 2017 12:34 #489624
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18356
  • Champagner am 17 Sep 2017 08:24
  • Champagners Avatar
speed66 schrieb:
Liebe Bele,
dank deines (gesonnten) Reiseberichts war die erste, hektische Woche in der Arbeit fast Genuss - was hab ich mich jeden Tag auf ein paar Kapitelchen gefreut :) :) :)
Auch deine stimmungsvollen Entspannungsvideos sollten fast als Rezept verschrieben werden - perfekt um auf andere Gedanken zu kommen. Vielen Dank auch für diese Eindrücke!!!
So, ab jetzt bin ich live dabei,
liebe Grüße, Nette
Hi Nette,

das freut mich aber, dass du auch dabei bist - und wenn es dich tröstet: auch unsere erste Woche war höchst chaotisch und mit diversen Hiobsbotschaften durchsetzt.... mal schaun, wie die nächste wird, vermutlich nicht viel besser dank 90 Erstklässler ab Montag :woohoo:
Da hilft nur noch ganz fest an Afrika denken B) !

LolaKatze schrieb:
Liebe Bele,
was für schöne Bilder am Hideout. So stelle ich mir einen (fast) perfekten nachmittag vor. Bei uns hat sich ja - ausser Seerosen :evil: - gar nichts sehen lassen :blink: . Da will ich unbedingt nochmals hin.
Liebe Grüsse
Nina
Nina, ICH AUCH :laugh: !!!

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 17 Sep 2017 12:37 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66
17 Sep 2017 12:39 #489625
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2397
  • Dank erhalten: 9264
  • fotomatte am 17 Sep 2017 12:39
  • fotomattes Avatar
Hallo Mabele,

Zitat: Und dann, gerade als die Muckels beschließen loszufahren, taucht Matthias auf und sammelt mich ein – pünktlich auf die Minute!

Kleine Anmerkung: na ja, fünf Minuten zu spät, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil alle Autos schon fort waren. Aber fünf Minuten + gehen im Busch als pünktlich durch, denk ich mal. :unsure: :lol:

So, jetzt hab ich mal sehen dürfen, was da so alles los war am Horseshoe. Ich geb´s zu, mir war es damals zu wenig Action, so ein Nachmittag auf dem Hide. Nachdem wir ja zuvor jeden Tag meist bis abends unterwegs waren, war mir der Tag Nichtstun auf der Campsite schon fast ein Overkill an Entspannung. :blush: :woohoo:

Schönen Sonntag noch,
Matte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2017 13:15 #489630
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 17 Sep 2017 13:15
  • franzickes Avatar
Liebe Bele,
das sieht mal richtig nach entspannten Ferien aus - und auch genau danach, was bei uns immer ein bisschen zu kurz kommt, da wir ja eher mit dem Motto "we are running out of time" unterwegs sind. Gefällt mir also ausgesprochen gut bei euch!!!
Hier ist inzwischen der Endspurt angebrochen - zumindest die ersten "Häufchen" prägen das Bild der Wohnung :lol: und so werde ich auf jeden Fall noch mal die Sonne bei dir anknipsen und mit Hochgenuss deinen Bericht über die ersten Tage lesen. Und wenn's hier vielleicht auch noch bissle weitergeht (so in Richtung Khwai) würd ich schon auch noch bis Mittwoch dabei B)
Viele Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.