THEMA: hoffentlich ist die Katzenklappe zu !
11 Dez 2012 20:45 #266500
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 11 Dez 2012 20:45
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Claudia,

ich gebe zu...ICH BIN NEIDISCH...einfach der Hammer :whistle:
Finde Deinen RB spannend und interessant, da wir ja auch im März die Tour anders herum (zumindest z.T.) fahren...sprich, zuerst Augrabies und dann KTP.

Mach weiter so...wenngleich ich auch hoffe, dass noch ein paar MiezMiez übrig geblieben sind und Du nicht alle weggeguckt hast :woohoo:

In diesem Sinne
LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2012 21:17 #266506
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 11 Dez 2012 21:17
  • Kathy_loves_Africas Avatar
Hallo Claudia,

was für ein wundervoller Reisebericht und was für tolle Bilder!!! Ihr hattet im KTP ja echt totales Katzenglück, ich hoffe, dass für uns jemand die Katzenklappe ein kleines Stückchen offen lässt, sodass wir Anfang April wenigstens ein paar Kätzchen sehen werden ;) :silly:

Bei unserem 1. Aufenthalt im KTP haben wir nicht einen einzigen Löwen gesehen, waren aber vom Park trotzdem so angetan, dass es uns immer wieder mal dorthin zurück zieht.

Freue mich auf die Fortsetzung eures Berichtes, ist wirklich richtig schööön!!!

Lieber Gruß

Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2012 08:25 #266533
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 12 Dez 2012 08:25
  • Topobärs Avatar
Erstaunlich, dass es bei den Löwen im Laufe der Evolution noch immer nicht zu dem Lernprozess gereicht hat, von Stachelschweinen die Pfoten zu lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2012 09:10 #266536
  • Flip
  • Flips Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 342
  • Flip am 12 Dez 2012 09:10
  • Flips Avatar
Na, Eure Katzenklappe stand ja wirklich sperrangelweit offen! Da habt ihr unsere Löwensichtungen ja noch getoppt. :woohoo: Danke, dass Du uns mit Deinen schönen Bildern und dem spannenden Bericht mit auf Katzenjagd genommen hast.
LG Philipp
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
www.namibia-forum.ch...a-junijuli-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2012 09:41 #266539
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 12 Dez 2012 09:41
  • franzickes Avatar
... gleich vorweg - ich bin auch neidisch! Aber vor allem bin ich total angefixt!!! Im Hinterköpfchen hab ich den KTP ja schon ne ganze Weile - nach diesen Bildern, nach Flips Erlebnissen und nach Guggus TTT formiert sich da doch schon etwas konkreter ein Plänchen. Bleibt eigentlich nur noch die Frage WANN. 2013 ist ja bereits an Botswana vergeben, also würde sich doch 2014 geradezu aufdrängen ... von wegen mal wieder was anderes ...
DANKE-Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2012 10:55 #266546
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 12 Dez 2012 10:55
  • Susi65s Avatar
Hallo Claudia,

wie toll war das denn :woohoo: :woohoo: . Ich kann mich Fleur und Franzicke nur voll anschließen und muss zugeben: ich bin auch neidisch und: ICH WILL DAS AUCH :silly: :cheer: !!! Sooooo viele Löwen, da seit ihr ja beim Zählen garnicht mehr nachgekommen. Ich kann garnicht sagen, welches Eurer vielen superschönen Löwenfotos mir am besten gefällt. Genial ist auf jeden Fall das Auge des Löwen, in dem sich das Auto spiegelt, zum Schreien finde ich den "Halbstarken" der das Auto "anknabbert"

Ich hoffe genau wie Fleur, das ihr uns noch ein paar Kätzchen für März übergelassen habt ;) .

Liebe Grüße

Susi

PS: Zu "Bilderlastig" ist da übrigens nichts!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.