THEMA: 3x ist Bremer Recht - NAM mit Vic Falls
20 Nov 2023 13:13 #677445
  • Vida
  • Vidas Avatar
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 359
  • Vida am 20 Nov 2023 13:13
  • Vidas Avatar
Reisemaus schrieb:
Hallo Vida,

vielen Dank für Deinen Bericht und ein schönes Fazit!
Nur einen Kommentar zum Campen. Die Camp sites im Etosha finde ich so ziemlich die hässlichste Möglichkeit zum Campen. Da ist noch viel Luft nach oben, für ein nächstes Mal. ;)
Viele Grüße
Doro
Liebe Doro,
Ja, da hast Du sicher Recht. Und die Campsites in Namushasa und bei Shametu sahen auch wirklich viel hübscher aus. Danke, dass Du mir Mut machst! :cheer: Ich denke, bis wir das nächste Mal fahren, werde ich die blöden Dinge (Unruhe und Staub überall) vergessen haben und mich nur an die tollen Abende am Wasserloch erinnern, die uns das Campen ermöglicht hat. Und dann lass ich es auf einen Zweitversuch ankommen. :side:

@ Daxiang
Liebe Konni,
vielen Dank für die schöne Collage!!! :kiss: :woohoo:
Ich freue mich, dass Dir unser Bericht gefallen hat. Jetzt kann ich bei Dir ein bisschen weiter mitreisen.

@H.Badger
Lieber Sascha,
Auch Dir vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Ich finde, dass man oft erst im Nachhinein, wenn man alles noch einmal Revue passieren lässt, feststellt, wieviel Glück man eigentlich gehabt hat.

Allen Danke-Drückern auch ein DANKE zurück. Es motiviert ungemein, wenn man merkt, dass auch jemand liest, was man schreibt. :cheer:
Liebe Grüße
Vida
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Nov 2023 18:40 #677514
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4025
  • Dank erhalten: 7368
  • CuF am 21 Nov 2023 18:40
  • CuFs Avatar
Guten Abend, Vida,
endlich komme ich dazu, Dir für Deinen interessanten und vom Sichtungsglück begünstigten Reisebericht zu danken.
Über dieses Foto

Anhang nicht gefunden


zerbreche ich mir den Kopf - ich habe noch nie eine derart bläulich gefärbte Stelze gesehen. Kannst Du Dich erinnern, ob der Vogel in Natura auch so bläulich war oder ob das Sonnenschirm/Markise oder sonst eine „Blendung“ gewesen sein könnte?? Oder ist das die Spiegelung vom Wasser?
Herzliche Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 21 Nov 2023 18:41 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vida
21 Nov 2023 18:59 #677516
  • Vida
  • Vidas Avatar
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 359
  • Vida am 20 Nov 2023 13:13
  • Vidas Avatar
Hallo Friederike,
vielen Dank für Dein Feedback. :cheer:
Ich könnte jetzt sagen, ich als Vogel-Nicht-Kenner (finde Vögel nur so schön, weil hier auch oft so tolle Farben im Spiel sind) habe etwas ganz Besonderes entdeckt. :woohoo: ;)
Ich vermute aber eher, dass es die Spiegelung vom Wasser war, da das Bild außer ein bisschen Zuschnitt nicht bearbeitet ist. Auf einem anderen Bild kann man das besser sehen.


Liebe Grüße
Vida
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
21 Nov 2023 19:15 #677518
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4025
  • Dank erhalten: 7368
  • CuF am 21 Nov 2023 18:40
  • CuFs Avatar
Danke, Vida, jetzt ist es klar! Keine Blue-breasted Wagtail :woohoo: B)
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.