CuF schrieb:Liebe Conny,
auch wenn ich mich nicht immer gemeldet habe, so habe ich Deine/Eure Reise doch mit vielen - auch gemischten - Gefühlen begleitet. Einerseits hat es mich sehrsehr gefreut, daß Ihr beide so ein tolles Team gewesen seid, andrerseits hatte ich immer ein wenig Furcht, daß Dich die Erinnerungen an M. überwältigen könnten. Wie schön, daß Du alles so resolut und pragmatisch - bis auf die Ausrutscher....aua....- überstanden und bewältigt hast.
Den Sichtungswilli kannst Du in Schottland sicher in Sichtungsmalt umtauschen 😎 😎 😗
Danke für Deine Mühe, Offenheit und alles Gute für Dich!
Herzlichst
Friederike
Liebe Friederike, du treue Seele, vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich war selbst überrascht , daß mein Sohn und ich diese lange Reise in solch trauter Zweisamkeit verbringen konnten . Ich glaube, das liegt daran , daß er mir doch recht ähnlich ist. Gegenseitige Rücksichtnahme und auch mal Verzicht dem anderen zu liebe- so kann es nur gelingen . Es ist , so glaube ich , auch ein Unterschied bzw. eine Herausforderung wenn man seit fast 20 Jahren nicht mehr zusammenwohnt . Jeder hat sich dann dementsprechend verändert und weiterentwickelt - aber es war ja alles supi.
Die Erinnerungen an Micha kamen natürlich ständig hoch . Das war teilweise schmerzhaft - teilweise aber auch sehr schön . Viele lustige gemeinsame Erlebnisse fielen mir wieder ein , die ich längst vergessen hatte . Und in irgendeiner Weise ist er ja auch mitgereist.
Auf die Idee mit dem Sichtungswilli bin ich noch garnicht gekommen , danke für den Tip 😄 😄 😄 😄 .
Sei lieb gegrüßt
Conny
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.