Suche Trummis Liste Buch

6 Antworten · 776 Aufrufe · gestartet 29. Apr. 2025 von dannidanone
Antworten
Themenstarter51 Beiträge · seit 200629. Apr. 2025 · #1
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege ein möglichst aktuelles Trummis Liste Buch.
Ich habe eins von 2014, welches aber bestimmt nicht mehr das Aktuellste sein sollte.
Bitte alles anbieten!
VG Danni
Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. Persisches Sprichwort
16,9k Beiträge · seit 201229. Apr. 2025 · #2
Hallo Danni,

es gibt bisher keine Neuauflage von Trummis Liste.

LG
Logi
111 Beiträge · seit 202430. Apr. 2025 · #5
Wir hatten schon 2017 das Problem, dass das kleine feine Büchlein nicht mehr aktuell war. Mussten damals ein gebuchtes Camp verlassen, da wir keinen Handyempfang und zuhause einen familiären Notfall hatten. Da wurden wir mehrmals in die Irre geführt und viele der aufgeführten Unterkünfte sind nicht mehr existent, haben den Besitzer gewechselt oder sind komplett umgebaut usw. Ansonsten fand ich die Liste auch echt klasse! Toll geschrieben aber inzwischen leider nutzlos. Ich glaube wir haben das noch zuhause, falls du Interesse hast, kannst dich gerne melden.
Themenstarter51 Beiträge · seit 200630. Apr. 2025 · #6
Hallo zusammen,
Danke für die Infos..! Dann werde ich mit meiner alten Version und IOverlander arbeiten.
VG
Danni
Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. Persisches Sprichwort
592 Beiträge · seit 202430. Apr. 2025 · #7
dannidanone schrieb:Hallo zusammen,
Danke für die Infos..! Dann werde ich mit meiner alten Version und IOverlander arbeiten.
VG
Danni
Hallo, ich habe gelesen, dass Ioverlander Ende April 25 abgeschaltet wird.
Ein upgrade ist wohl möglich, soll teuer sein.
Habe gerade das upgrade auf die neue Version gemacht, eine Karte zum download frei, weitere dann kostenpflichtig. 54 € hab ich oberflächlich gesehen. Sehe aber trotzdem keine Campsites auf der Karte.
Habe ich mich noch nicht intensiv beschäftigt und wollte es nur hier mal erwähnen.
Wer Tips zu I overlander hat, sind diese sicher willkommen.
VG