KoalaxlThemenstarter204 Beiträge · seit 201113. Nov. 2018 ·
Hallo Ihr Lieben Brauche mal wieder eure Hilfe.Das Fotobuch der letzten Reise ist geschafft, trotz stundenlangen recherchieren sind einige viele Vögelchen ohne Namen.Ein Fall für die Experten unter euch, schon mal vielen Dank. Aufgenommen zwischen Windhoek-KTP-Maun-Moremi.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Danke Mike, So ist das schon viel besser verstaendich! 😁
Die nr. 8 - da ist KTP schon sehr Borderline fuer Karoo Chat, aber was besseres kann ich auch nicht finden... Hast du da noch ein anderes Bild, wo man etwas vom Ruecken sieht?
Sickle-winged Chat kann es natürlich erst recht nicht sein, und für einen Familiar Chat sehe ich eigentlich zu wenig Rot, aber der Schwanz ist natürlich auch nicht gut erkennbar.
KoalaxlThemenstarter204 Beiträge · seit 201113. Nov. 2018 ·
Danke ,ihr seid Spitze. Bei der Nummer 8 Karoo chat -steht im Buch tatsächlich Westküste, aufgenommen aber in Bitterpan mitten im Kgalagadi Transfrontier NP.Ich habe nur noch das Bild aber ich glaube das bringt uns auch nicht weiter 🙁
Wenn ich deine Bilder mit den Fotos in der Roberts App vergleiche, dann stimmt das schon mit Karoo Chat. Ueberigens ist die Karoo Chat auch in der Kgalagadi Bird List (in der official Information Guide) aufgefuehrt! Also, die Voegel schauen halt auch nicht immer auf die Verbreitungskarten!! 🤩