Guten Morgen Helga,
manchmal wiederhole ich mich ganz gerne 😉 : Ihr macht wirklich wunderschöne und zum Teil ganz besondere Bilder! Ich hab mal zwei herausgepickt, die ich sehr speziell in positivem Sinne finde (vorallem die Gegenlichtaufnahme mit den leuchtenden Haarkränzen hat es mir angetan):
Danke für die tolle Unterhaltung an einem kalten, aber sonnigen Ferienmorgen 😘 !
Liebe Grüße von Bele
manchmal wiederhole ich mich ganz gerne 😉 : Ihr macht wirklich wunderschöne und zum Teil ganz besondere Bilder! Ich hab mal zwei herausgepickt, die ich sehr speziell in positivem Sinne finde (vorallem die Gegenlichtaufnahme mit den leuchtenden Haarkränzen hat es mir angetan):
Ein bisschen Kritik muss ich aber auch üben: DU MACHST MICH NEIDISCH 🤢 🤢 🤢 Sooooo gerne hätte ich auch die Wüstenelefanten im sandigen und grün bewachsenen Huab-Flussbett fotografiert! Statt dessen sind sie bei uns zwischen Geröll und Staub sowie vertrockneten Pflanzen rummarschiert 🙁 . Aber okay - das ist Jammern auf hohem Niveau.... 😄 !
Danke für die tolle Unterhaltung an einem kalten, aber sonnigen Ferienmorgen 😘 !
Liebe Grüße von Bele

.jpg)
.jpg)

.jpg)

.jpg)

.jpg)

.jpg)

.jpg)

.jpg)

.jpg)

-2.jpg)

.jpg)