8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
franzicke2’085 Beiträge · seit 201201. März 2013 ·
... mal wieder große Klasse, Annick! Beii dem glücklichen Gesichtsausdruck von Casimodo könnte man auf den Gedanken kommen, dass er wohl die vorletzte Flasche erwischt hat 😎 Grüße und schönes Wochenende!!! Franzicke
Wenn man sich die Bilder so betrachtet sieht es ja so aus, als ob nur Annick, Arnd, Schorsch und Conny und Kerstin und ich bei bernd und Axel zugeschaut hätten 😕 Gibt es denn nicht noch mehr Fotos ?
@ Franzicke
Beii dem glücklichen Gesichtsausdruck von Casimodo könnte man auf den Gedanken kommen, dass er wohl die vorletzte Flasche erwischt hat
Ja genau ! Die vorvorletzte und die vorvorvorletzte auch 😛
@ Annick
Morgen gibts endlich Käse mit guter französischer Butter .... Miammiam
lass Dir den Käse -Comte- schmecken, lass ihn Dir und Kerstin auf der Zunge vergehen und denke dran -- dass es mein Stück war...... 😉 Sei froh, dass Air namibia uns noch einen Tag länger behalten hat. Ein genüssliches Wochende wünscht Euch Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo Carsten! Ich dachte Du wärst auf Diät und der Comté wäre für den Vater gewesen??? 😛
Hallo Volker, So ernst hat man dich kaum an einem Forumstreffen gesehen.....
Hallo Nauki, Da Du leider nicht kommen konntest und ich Comté Käse für dich besorgt hatte und der Nederburg so gut schmeckte...... Ach Nauki wir haben Ihn einfach am Tisch verzehrt!!!! 😛 😛 Miam Miam, wir waren uns Alle einig, gelle Bayern Schorsch und Casimodo??? 😘
Natürlich konnten wir Volker und Sanne nicht im Stich lassen..... 🤪 Solidarität!!!! 😎
casimodo schrieb:Wenn man sich die Bilder so betrachtet sieht es ja so aus, als ob nur Annick, Arnd, Schorsch und Conny und Kerstin und ich bei bernd und Axel zugeschaut hätten 😕
Nöööö,gibt noch mehr, aber ihr guckt teilweise so schön schräg 🤩 🤩
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
ANNICK schrieb:Hallo Carsten! Ich dachte Du wärst auf Diät und der Comté wäre für den Vater gewesen??? 😛
Hallo Volker, So ernst hat man dich kaum an einem Forumstreffen gesehen.....
Hallo Nauki, Da Du leider nicht kommen konntest und ich Comté Käse für dich besorgt hatte und der Nederburg so gut schmeckte...... Ach Nauki wir haben Ihn einfach am Tisch verzehrt!!!! 😛 😛 Miam Miam, wir waren uns Alle einig, gelle Bayern Schorsch und Casimodo??? 😘
Natürlich konnten wir Volker und Sanne nicht im Stich lassen..... 🤪 Solidarität!!!! 😎
Also Annick, da schaue ich doch nicht ernst, da lachen doch die Augen 🙂
Und beim Käse musste ich natürlich meine Greifer ausfahren, der ist einfach köstlich...
Für den Käse haben wir uns gerne geopfert 😛 Jetzt wissen wir endlich, warum alle so wild darauf sind. Der ist ja wirklich superköstlich. Irgendwie war etwas schlechtes Gewissen dabei 😕 Schade, daß es mit dem Frühstück und frischen Namibiaerfahrungen nicht geklappt hat !
@Annick
Ich dachte Du wärst auf Diät und der Comté wäre für den Vater gewesen???
Naja.... 😐 😗 😣 Es langt ja, wenn wir übergewichtig sind, da tuen wir meinem Vater doch was Gutes, oder ?
@ Volker und Sanne
Beim Käseessen habt Ihr ja fast den gleichen zufriedenen Gesichtsausdruck wie zu dem Zeitpunkt, als Ihr die glorreiche Poleposition bei der Schlacht ums Buffet erreicht hattet 😉
KibokoThemenstarter1’249 Beiträge · seit 200908. März 2013 ·
Liebe Fomis,
ich habe nochmal mit dem Wirt gesprochen. Er entschuldigt sich, dass er so wenig Wein eingekauft hat und hat versprochen beim nächsten Treffen mehr Wein einzukaufen. 🤩
Auch war er etwas traurig, dass er zu wenig von dem Gulasch gekocht hat und einige Fomis beim Dritten Gang zum Buffet keine große Auswahl mehr hatten. Beim nächsten Treffen will er gerne ein paar Portionen mehr kochen.
Der Wirt war bei unserem Treffen etwas erschöpft, da er am Vortag eine Feier mit 170 Pesonen zu versorgen hatte und hat sich daher am Abend früh zurückgezogen. Trotzdem hat ihm unser Treffen viel Spaß gemacht und er freucht sich, wenn wir wiederkommen.
Es gibt noch keinen festen Termin. Da es dieses Jahr doch etwas kühl im Raum war , eine Grippewelle tobte und bei ungewissen Strassenverhältnissen die Anreise keinen Spaß macht, schlage ich vor, dass wir das nächste Forumtreffen wieder in den März legen. Vielleicht habe wir Glück, dass dann auch wieder der Frühling eingezogen ist und die Süchtigen auch wieder den Balkon nutzen können. Ich möchte etwas Abstand zum Karneval und zu Ostern haben. Mögliche Termine wären der 15.3. oder der 22.3.2014. Berücksichtigt bitte die möglichen Termine bei der Planung Eurer nächsten Afrikareise. 🙂
Die konkreten Planungen für Kronau 5 werden erst im Herbst starten. Bis dahin bitte noch keine Zimmer buchen. 🙂