THEMA: Giriyondo Border
20 Sep 2011 13:02 #205740
  • JABULANI
  • JABULANIs Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 34
  • JABULANI am 20 Sep 2011 13:02
  • JABULANIs Avatar
...an dieser Grenze habe gesehen was ich noch nie gesehen habe und auch nie für möglich gehalten hätte... ein Beamter der rennt um Wechselgeld zu besorgen :-O

...2 mal 77 U$ für das Visum wir hatten aber nur 2 mal 100 Dollar... der gute Mozi-Custom-Men ist wirklich gerannt und hat gestrahlt so angetan war er anscheinend von meinem Potrugessch... dafür konnte sich davor die schwergewichtige RSA Beamtin nur mit äusserster Überwindung aus ihrem Stuhl hochwuchten um sich dem Stempel für die Ausreise am gengenüberliegenden Counter zu klemmen....
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.