Sie wollen also die gleichen Strecken wie FlyNamibia bedienen. Und das soll sich rechnen?
Südliches Afrika seit 1992: 49 Reisen, 1.369 Tage, 174.380 km, 493 Vogelarten
Sie wollen also die gleichen Strecken wie FlyNamibia bedienen. Und das soll sich rechnen?Ob es sich rechnen soll, wissen wir ja nicht, da die Machbarkeitsstudie aufgrund von "Geheimnissen" nicht der Öffentlichkeit bisher zugänglich gemacht wurde. Erst einmal hat Namibia Air 160 wöchentliche Verbindungen zu 10+Zielen beantragt. Die Preise sollen bei N$ 680 one way zzgl. Abgaben und Steuern beginnen (WDH-WVB). Das scheint mir nicht sehr auf "es soll sich rechnen" ausgerichtet zu sein. Aber let's see and pray.
travelNAMIBIA schrieb:Sie wollen also die gleichen Strecken wie FlyNamibia bedienen. Und das soll sich rechnen?Ob es sich rechnen soll, wissen wir ja nicht, da die Machbarkeitsstudie aufgrund von "Geheimnissen" nicht der Öffentlichkeit bisher zugänglich gemacht wurde. Erst einmal hat Namibia Air 160 wöchentliche Verbindungen zu 10+Zielen beantragt. Die Preise sollen bei N$ 680 one way zzgl. Abgaben und Steuern beginnen (WDH-WVB). Das scheint mir nicht sehr auf "es soll sich rechnen" ausgerichtet zu sein. Aber let's see and pray.
Viele Grüße
Christian
travelNAMIBIA schrieb:Ob es sich rechnen soll, wissen wir ja nicht....Wenn ich mir eine Birkin Bag zulege, dann rechnet sich das auch nicht - macht aber viel her 😗