Liebe Fomis,
ich bin schon lange stille Mitleserin und habe für unsere Touren 2013 (klassische Erststäterrunde) und 2018 (Etosha, Caprivi, VicFalls und Waterberg) viele hilfreiche Tipps gefunden.
Im Herbst '24 wollen wir nun Schwester und Schwager die Schönheiten Namibias zeigen. Bisher waren wir gemeinsam zweimal in Südafrika.
Wir sind Lodgehopper, planen mit Discover zu fliegen und waren bisher mit dem Toyota Fortuner immer zufrieden.
Meine Tourplanung ist allerdings nicht die klassische Route, da mein Mann und ich unbedingt noch mal zumindest ein Stück in den Caprivi möchten.
So sieht die bisherige Route aus:
- 1 Nacht Lake Oanob Resort
sollte am Ankunftstag machbar sein
- 2 Nächte Sossusvlei Lodge oder Desert Quiver Camp
- 1 Nacht Swakopmund Artemis Hotel oder Meike`s Guesthouse
unseren Mitreisenden reicht 1 Nacht, wir haben die üblichen Touren schon gemacht
- 2 Nächte Uis Desert House oder Elephant Guesthouse
so richtig glücklich bin ich damit aber nicht
- 2 Nächte Vingerklip Lodge oder Bambatsi
- 2 Nächte Okaukuejo
wegen des Wasserlochs
- 2 Nächte Onguma Bush Camp oder ?
- 2 Nächte Rundu Hakusembe River Lodge
- 2 Nächte Kongola Camp Kwando oder Namushasha
- 2 Nächte Divundu Mahangu Safari Lodge oder Riverdance
in der Mahangu waren wir schon, Frühstück auf dem Boot oder Dinner auf einer Insel fände ich gut
- 1 Nacht Grootfontein Seiderap oder ??
- 2 Nächte Immanuel Wilderness
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
LG
Christine
ich bin schon lange stille Mitleserin und habe für unsere Touren 2013 (klassische Erststäterrunde) und 2018 (Etosha, Caprivi, VicFalls und Waterberg) viele hilfreiche Tipps gefunden.
Im Herbst '24 wollen wir nun Schwester und Schwager die Schönheiten Namibias zeigen. Bisher waren wir gemeinsam zweimal in Südafrika.
Wir sind Lodgehopper, planen mit Discover zu fliegen und waren bisher mit dem Toyota Fortuner immer zufrieden.
Meine Tourplanung ist allerdings nicht die klassische Route, da mein Mann und ich unbedingt noch mal zumindest ein Stück in den Caprivi möchten.
So sieht die bisherige Route aus:
- 1 Nacht Lake Oanob Resort
sollte am Ankunftstag machbar sein
- 2 Nächte Sossusvlei Lodge oder Desert Quiver Camp
- 1 Nacht Swakopmund Artemis Hotel oder Meike`s Guesthouse
unseren Mitreisenden reicht 1 Nacht, wir haben die üblichen Touren schon gemacht
- 2 Nächte Uis Desert House oder Elephant Guesthouse
so richtig glücklich bin ich damit aber nicht
- 2 Nächte Vingerklip Lodge oder Bambatsi
- 2 Nächte Okaukuejo
wegen des Wasserlochs
- 2 Nächte Onguma Bush Camp oder ?
- 2 Nächte Rundu Hakusembe River Lodge
- 2 Nächte Kongola Camp Kwando oder Namushasha
- 2 Nächte Divundu Mahangu Safari Lodge oder Riverdance
in der Mahangu waren wir schon, Frühstück auf dem Boot oder Dinner auf einer Insel fände ich gut
- 1 Nacht Grootfontein Seiderap oder ??
- 2 Nächte Immanuel Wilderness
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
LG
Christine