2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)

219 Antworten · 26,2k Aufrufe · gestartet 12. Apr. 2022 von Champagner
Bilder klein
Antworten
4’386 Beiträge · seit 201501. Mai 2022 ·
Reservierung ist nun bestätigt. Dem Konsum von Sonnenblumenöl steht nur noch die Abneigung dagegen im Wege 😗
Schöne Grüße
Friederike
https://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/305239-2-froestelnde-senioren-cufs-in-botswana-august-24.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/299590-namibia-2008-cufscher-verbindungsstresstest.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/285307-cuf-in-botswana-2013.html https://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/285473-cuf-im-ktp-und-moremi-juli-august-2014.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/287481-cuf-maeandern-durch-den-norden-namibias-v-o-nach.html?start=0 https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/294392-cufs-8woechige-antiviruskur-erfolgreich-oder-nicht.html https://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/300961-cufs-6-wo-haengemattenauszeit-v-covid19-in-bots-nam.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/298077-kurz-trocken-skelettenkueste-suedwaerts-april-mai-19.html?start=0 https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/303543-62-tage-auf-der-entschleunigungsspur-nam-bots-nam.html
1’860 Beiträge · seit 201601. Mai 2022 ·
Liebe Leute,

da ist man mal zwei Wochen im Urlaub und dann erfährt man rein zufällig beim Uhu-Beobachten davon, dass Büsnau wieder stattfinden wird und nach kurzer Zeit bereits ausgebucht war. 🙁
Zu schade - wir hätten euch gern wiedergesehen.
Liebe Bele - vielleicht setzt du uns pro forma einfach mal auf die Warteliste...

Herzliche Grüße in die Runde
Sascha
Website: www.picturesgonewild.de SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023, 2025 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025 / Madagaskar 2026 Alle Reiseberichte unter: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/304512-h-badger-reiseberichte.html
zuletzt bearbeitet 01. Mai 2022
2’196 Beiträge · seit 201601. Mai 2022 ·
Hallo Bele,

auch ich bin total traurig, mir ging es genauso wie Sascha. Ich weiß, dass man irgendwie eine Grenze ziehen muss, aber vielleicht sind ja doch noch ein paar mehr Leute möglich. 😗 Sascha mit seinen 3 Damen würde ich auch gerne mal kennenlernen, wie so viele andere auch.

LG

Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
774 Beiträge · seit 200701. Mai 2022 ·
Gabi-Muc schrieb:Hallo Bele,

auch ich bin total traurig, mir ging es genauso wie Sascha. Ich weiß, dass man irgendwie eine Grenze ziehen muss, aber vielleicht sind ja doch noch ein paar mehr Leute möglich. 😗 Sascha mit seinen 3 Damen würde ich auch gerne mal kennenlernen, wie so viele andere auch.

LG

Gabi
Hallo Gabi,

natürlich ist es schade, dass nicht alle kommen können, die gerne dabei wären.

Aber es hat bestimmt einen Grund warum es eine Maximalzahl von 60 Personen gibt. Und ich glaube kaum, dass mal eben so 19 Personen (fast ein Drittel) mehr möglich sind.
Denn Du stehst auf Platz 12 + 13 der Warteliste. Die Badgers wären dann 16-19 …..

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 😉

Viele Grüße
Simone

P.S. Ich hätte zum Beispiel Helen gerne mal kennen gelernt
Historie meiner 16 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour * 01-02/2026: 3. Private Campingtour mit Bushways
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201002. Mai 2022 ·
Lieber Sascha,

natürlich habe ich euch auch auf die Warteliste gesetzt und ich finde es sehr schade, dass wir uns nach aktuellem Stand nicht sehen werden im August 🙁 .

@ all: Ich weise gerne nochmal auf meinen Beitrag von Seite 8 hin:
Champagner schrieb:Hallo Zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für euer reges Interesse und eure schnellen Reaktionen - das freut uns sehr 🙂 .

leider können wir aktuell die 60 Personen nicht überschreiten 🙁 , d.h. wir führen die Warteliste auf Seite 1 nach Eingang der Anmeldungen. Es tut uns für die Zuspätgekommenen wirklich sehr leid! Aber wie gesagt - es wird, wenn es nach uns geht - ein nächstes Mal geben und dann hoffentlich wieder mit mehr Plätzen!
Antje und ich sind sehr froh, dass wir - trotz diverser Faktoren, die uns in der Planung eingeschränkt haben - für dieses Jahr einen Termin und eine Location für das Treffen gefunden haben. Natürlich haben nicht wir die Zahl der Teilnehmer begrenzt und daher können wir auch nicht einfach mal eben schnell um ca. 20 erhöhen, auch wenn wir auf diese Idee natürlich auch schon gekommen sind und das gerne tun würden (es gibt Gründe dafür, da hast du ganz Recht, Simone!). Es steht aber jedem frei, selber ein Treffen mit unbegrenzt vielen Teilnehmern zu organisieren, wir haben da ja kein Monopol drauf und es ist eigentlich auch kein großer Akt 😉 .

Wenn es nach uns geht, findet - wie oben bzw. auf Seite 8 schon erwähnt - Büsnau 2023 wieder nach dem alten Schema statt, wobei es auch da wie immer Begrenzungen geben wird auf Grund der Raumgröße und wir eben nicht nach draußen ausweichen können.

Und es wird auch nie für alle mit dem Termin passend sein - das ist nun mal leider so.......aber:

We'll do our very best - mehr geht leider nicht 😎 !

Schönen Abend allen zusammen und einen sonnigen und entspannten Mai trotz der wirklich großen Probleme auf der Welt, die gibt es nämlich auch noch 😗 .

LG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 02. Mai 2022
1’497 Beiträge · seit 200602. Mai 2022 ·
tigris schrieb:
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben 😉

Viele Grüße
Simone

P.S. Ich hätte zum Beispiel Helen gerne mal kennen gelernt
Hallo Simone,

ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Meistens kommt das Leben dazwischen und schon ändern sich Pläne.
Für uns geht es jetzt Ende Mai erstmal vier Wochen nach Namibia. Und vielleicht trifft man sich ja dann doch im August. Würde mich auch sehr freuen.

Herzliche Grüße, helen
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
5 Beiträge · seit 201927. Mai 2022 ·
Hallo Bele
wir sind jetzt gerade mal 2. Wochen aus Namibia und Botswana wieder zurück und könnten viel berichten. Zum Forumstreffen können wir im August leider nicht mehr nach Stuttgart kommen. Könntest Du uns daher aus der Liste entfernen, damit jemand nachrücken kann. Ich hatte bei Anmeldung auch um eine Zimmerreservierung gebeten ohne dazu aber eine Bestätigung zu bekommen. Das Zimmer kann daher auch von einem anderen Mitglied genutzt werden.
BESTE Grüße
Stephan und Karoline Gros / Seali220
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201028. Mai 2022 ·
Seali220 schrieb:Hallo Bele
wir sind jetzt gerade mal 2. Wochen aus Namibia und Botswana wieder zurück und könnten viel berichten. Zum Forumstreffen können wir im August leider nicht mehr nach Stuttgart kommen. Könntest Du uns daher aus der Liste entfernen, damit jemand nachrücken kann. Ich hatte bei Anmeldung auch um eine Zimmerreservierung gebeten ohne dazu aber eine Bestätigung zu bekommen. Das Zimmer kann daher auch von einem anderen Mitglied genutzt werden.
BESTE Grüße
Stephan und Karoline Gros / Seali220
Hallo Karoline und Stephan,

danke für die Information - dann können helen + Ronald nachrücken. Die beiden sind meines Wissens momentan in Namibia, ich weiß nicht, ob helen hier mitliest, aber ich funke sie mal auf anderem Wege an.

Wegen des Zimmers: habt Ihr beim Hotel gebucht oder nur hier euer Interesse kundgetan? Letzteres gilt nämlich nicht als Buchung (dies auch als Hinweis für alle anderen), es war nur eine Abfrage von mir für das Hotel, damit genug Zimmer "gebunkert" werden.

Ich hatte später darauf hingewiesen, dass jetzt gebucht werden kann - das muss jeder selber erledigen! Solltet Ihr schon ein Zimmer im Hotel gebucht haben, könnt Ihr dies meines Wissens kostenfrei stornieren.

Liebe Grüße von Bele
zuletzt bearbeitet 28. Mai 2022
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201028. Mai 2022 ·
Champagner schrieb:
danke für die Information - dann können helen + Partner nachrücken. Die beiden sind meines Wissens momentan in Namibia, ich weiß nicht, ob helen hier mitliest, aber ich funke sie mal auf anderem Wege an.
Sodele, habe helen schon erreicht - die beiden sind tatsächlich gerade in Namibia und rücken gerne nach! Ich werde die Liste auf Seite 1 also aktualisieren.

LG Bele
1’497 Beiträge · seit 200628. Mai 2022 ·
Champagner schrieb:
Sodele, habe helen schon erreicht - die beiden sind tatsächlich gerade in Namibia und rücken gerne nach! Ich werde die Liste auf Seite 1 also aktualisieren.

LG Bele
Wie schön, wir freuen uns sehr!
Blog Namibia 2026 Blog Namibia 2025 Blog Namibia 2024 Blog Namibia 2023 Blog Namibia 2022 September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia" Herbst 2017 - 86 Tage Namibia Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016 Wirklich können, können nur die, die tun
846 Beiträge · seit 201428. Juni 2022 ·
Liebe Bele,

auch wenn ich ganz oben auf der Warteliste stehe: Kannst Du mich bitte wieder austragen? Wir werden nun doch noch ein paar Tage wegfahren 🤩 , so dass ich leider nicht am Forumstreffen teilnehmen könnte. Dankeschön!

Liebe Grüsse und euch schon jetzt allen viel Spass
Nina
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi Namibia 2015: Don´t worry - Be happy Namibia 2016: Begegnungen - In den Norden von Namibia Botswana 2017: Botswana zu Land zu Wasser und in der Luft Südwesten der USA 2018: mit Jeep und Trailer unterwegs Botswana 2019: On the road again: Botswana 2019 Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi
zuletzt bearbeitet 28. Juni 2022
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201028. Juni 2022 ·
LolaKatze schrieb:Liebe Bele,

auch wenn ich ganz oben auf der Warteliste stehe: Kannst Du mich bitte wieder austragen? Wir werden nun doch noch ein paar Tage wegfahren 🤩 , so dass ich leider nicht am Forumstreffen teilnehmen könnte. Dankeschön!

Liebe Grüsse und euch schon jetzt allen viel Spass
Nina
Hallo Nina,
das finde ich zwar schade - aber schön für euch 🙂 . Wir müssen dringend mal ein kleines schwäbisches Treffen machen, oder? Die Liste habe ich abgeändert!

@all: das Hotel hat mich letzte Woche wegen der kleinen Karte angerufen - sie stellen die jetzt zusammen. Sobald sie mir vorliegt, werde ich sie hier hochladen. Seid also schon mal in Habachtstellung!

Angeblich wurden bisher übrigens nur sehr wenige Hotelzimmer abgerufen, ich weiß aber, dass manche auch auf anderem Wege gebucht haben (was ja völlig okay ist, das Hotel wollte nur sicherstellen, dass es genug Zimmer gibt). Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass die Interessenskundgebung bei meiner Abfrage damals nicht automatisch eine Buchung bedeutet! Da ging es nur um die Größenordnung, damit das Hotel weiß, wie viele Zimmer es etwa blocken muss.
Um die Buchung müsst Ihr euch selber kümmern - und wenn Ihr direkt beim Hotel bucht, dann sagt "Namibiaforum" dazu, dann ziehen die das Zimmer am Kontigent ab.

Soweit mal von mir dazu - ich hoffe, es geht euch allen gut oder bald wieder gut 😎 - bleibt gesund oder werdet es und dann sehen wir uns hoffentlich alle im August 🙂 .

Liebe Grüße von Bele
zuletzt bearbeitet 28. Juni 2022
3 Beiträge · seit 201428. Juni 2022 ·
Hallo Namibiafreunde,
ist die Teilnehmerzahl nur wegen der Hotelzimmer begrenzt, oder kann man auch zum Treffen ohne Buchung kommen ?
Grüße........... 😎
Der SandRover
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201028. Juni 2022 ·
SandRover schrieb:Hallo Namibiafreunde,
ist die Teilnehmerzahl nur wegen der Hotelzimmer begrenzt, oder kann man auch zum Treffen ohne Buchung kommen ?
Grüße........... 😎
Hallo Sandrover,

die Teilnehmerzahl ist leider für das komplette Treffen begrenzt!

Ich kann dich aber gerne auf die Warteliste setzen.

LG Bele
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201029. Juni 2022 ·
So, langsam wird es ernst! 🤩
Ab sofort kann bzw. muss das Essen bestellt werden.
Letzter Abgabetermin der Essenswünsche ist der 30. Juli 2022 .
Mir wäre es aber sehr recht, wenn Ihr möglichst schnell bestellt, weil ich (Bele) dann auch mal ne Weile weg bin. Das Hotel bietet uns nun doch die ganz normale saisonale Karte an. Da wir vorausbestellen, ist es für sie organisierbar. Und ja, wir wissen, dass es manchmal schwer zu entscheiden ist, auf was man in ein paar Wochen Appetit hat. Aber so ist das nun mal beim Büsnautreffen, da braucht man eine gewisse Leidensfähigkeit 😗 😄 .

Die Speisekarte findet Ihr unten als PDF und als Bild.

Bitte beachtet bei der Bestellung:

1. Bitte nur hier im Forum bestellen, entweder offen im Thread oder per PM an Champagner (einige sind mit mir - Bele - auf anderen Kanälen verbandelt, das wird mir aber zu unübersichtlich).

2. Wenn Ihr für ein Paar bestellt, bitte genaue Angaben, für wen welches Gericht ist.

3. Bitte genau deklarieren, was Vorspeise und Hauptgang ist (bei Salaten ist das manchmal unklar).

4. Eine ganz große Bitte: seht von Änderungswünschen der Gerichte ab! Dies hat in den letzten Jahren etwas überhandgenommen und ist sowohl für uns Organisatorinnen als auch für das Lokal ein ziemlicher Aufwand. Wir denken, dass jeder etwas Essbares für sich auf der Karte findet. Bei Allergien, die alle Gerichte betreffen, meldet euch bitte direkt bei mir, ich kläre dann mit dem Hotel, was es für eine Lösung gibt.

Vor Ort wird es dann wieder so sein, dass es Listen gibt, auf denen Ihr nachschauen könnt, was Ihr damals bestellt habt, damit Ihr beim Servieren dann auch richtig reagiert und niemand etwas weg esst (kein Scherz, das gab es schon 😛 ). Es schadet aber nichts, wenn Ihr eure Bestellung vorher selber irgendwo notiert oder auswendig lernt 😉 - ich erinnere mich an Diskussionen, wo ich auf dem Handy die entsprechende PM raussuchen musste um zu beweisen, dass die Bestellung auf Liste stimmt und nicht die Erinnerung der Betreffenden 🤨 !

Dann noch etwas: Antje wird wieder diese tollen selbstklebenden Namensschilder drucken, die völlig unschädlich für die Kleidung sind. Auf diesen werden wir den Nickname und den Klarnamen (Vornamen) schreiben. Am besten gebt Ihr mir (Bele) bei der Essensbestellung gleich den gewünschten Klarnamen an (manche möchten ihren abgekürzten Namen dort stehen sehen, manche eben nicht) und bei Paaren, ob beide Teile des Paares auch einen Nicknamen haben (manche haben einen, schreiben aber so selten, dass man ihn nicht kennt). Ansonsten nehmen wir einfach den Nicknamen von dem forumsaktiven Teil des Paares.

Last but not least: das Frühstück! Sollte jemand von den Heimschläfern zum Frühstück wieder dazu stoßen wollen, gebt das am besten auch schon bei der Essensbestellung an, damit wir einen Überblick über die Zahlen haben.

Hoffentlich haben wir alles verständlich erklärt – wenn nicht, fragt bitte einfach nach. Es ist schon so lange her, dass wir ein Treffen organsiert haben und dann auch noch in einer neuen Location – da kann schon mal etwas vergessen werden 😕 (und wir werden ja auch nicht jünger 😎 ).

Liebe Grüße von Antje und Bele

📎 speisekarte_relexa_waldhotel_schatten-5.pdf

SpeisekarteBüsnau2022.JPG
zuletzt bearbeitet 29. Juni 2022
774 Beiträge · seit 200729. Juni 2022 ·
Wer die Wahl hat, ….

Liebe Antje und liebe Bele,

zum Glück habe ich gerade gegessen, denn sonst würde ich mir bei der leckeren Auswahl bestimmt viel zu viel aussuchen und bestellen! 🤩

Mein Essenswunsch für unser Treffen sieht deshalb so aus:
Hauptgang:
Forelle im Ganzen gebraten mit Petersilienkartoffeln und Salat
(bitte rare to medium und ohne Haut und Gräten 😛 ~ Scherz!)
Dessert:
Weißes Schokoladen-Himbeer-Mousse

Ich freu mich wie Bolle auf unser Treffen und hoffe, dass nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt.
😘

Liebe Grüße
Simone
Historie meiner 16 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour * 01-02/2026: 3. Private Campingtour mit Bushways
790 Beiträge · seit 200629. Juni 2022 ·
Liebe Bele, liebe Antje,

so eine Essensbestellung scheint eine Wissenschaft für sich zu sein 🤩
Aber da es uns so geht wie Simone (satt und daher bereit, in der Karte zu schwelgen), haben wir uns auch gleich entschlossen zu wissen, worauf wir in 6 Wochen Lust haben:
Uwe: die Champignons als Vorspeise, gefolgt von der Forelle
Tanja: als Hauptspeise die Fleischküchle (die bei uns unter „Frikadelle“ laufen 😜) und zum Nachtisch die Weiße Schoko-Himbär-Mousse.

Ganz lieben Dank für die aufwändige Orga an euch beide! Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass wir schön negativ bleiben…
Bis bald!
Tanja ( und Uwe)
Themenstarter8’791 Beiträge · seit 201029. Juni 2022 ·
tigris schrieb:Wer die Wahl hat, ….
Forelle im Ganzen gebraten mit Petersilienkartoffeln und Salat
(bitte rare to medium und ohne Haut und Gräten 😛 ~ Scherz!)
Simone 😄 😄 😄 , kurz, gaaanz kurz, bin ich drauf reingefallen 🤩 🤪
Tanja schrieb:
Tanja: als Hauptspeise die Fleischküchle (die bei uns unter „Frikadelle“ laufen 😜) und zum Nachtisch die Weiße Schoko-Himbär-Mousse.
Liebe Tanja, das sind gleich zwei Änderungen (Frikadelle und Bär), so geht das fai ned! 😈 .

Nein Spaß, Ihr macht das ganz prima 😘 - danke schon mal!

LG Bele
556 Beiträge · seit 201629. Juni 2022 ·
Guten Abend liebe Bele,

wir hätten gerne:
Elke -> Forelle im Ganzen gebraten (schließe mich Simone an, ohne Gräten 😛 , dafür aber mit knuspriger Haut)
Weisses Schokoladen-Himbeer Mousse

Uwe -> Penne mit Kirschtomaten und Brennesselpesto

Wir freuen uns auch schon riesig und hoffen, dass alles klappt! Think positive, stay negative!! So klappts bestimmt 😎

lieben Gruß
Elke und Uwe
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
zuletzt bearbeitet 29. Juni 2022
4’386 Beiträge · seit 201530. Juni 2022 ·
Hm, also ich hätt‘ gerne
1. kleinen Waldschattensalat (ohne Schatten wenn möglich) als Vorspeise und/ oder zu den
2. geschmälzten Maultaschen (Füllung von einem Kalb, das ganz von alleine tot umgefallen ist, wenn das nicht möglich, macht‘s auch nix) und
3. das beliebte weiße Schokoladen-Himbeer-Mousse
…..
Herzlichsten Dank für die Organisation….
….ich freue mich ebenfalls wie dieser ominöse Bolle
Friederike
https://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/305239-2-froestelnde-senioren-cufs-in-botswana-august-24.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/299590-namibia-2008-cufscher-verbindungsstresstest.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/285307-cuf-in-botswana-2013.html https://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/285473-cuf-im-ktp-und-moremi-juli-august-2014.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/287481-cuf-maeandern-durch-den-norden-namibias-v-o-nach.html?start=0 https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/294392-cufs-8woechige-antiviruskur-erfolgreich-oder-nicht.html https://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/300961-cufs-6-wo-haengemattenauszeit-v-covid19-in-bots-nam.html https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/298077-kurz-trocken-skelettenkueste-suedwaerts-april-mai-19.html?start=0 https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/303543-62-tage-auf-der-entschleunigungsspur-nam-bots-nam.html