wir Paiguai (Silke) & Daxiang (Konni) möchten auch gerne zum Büsnau-Treffen kommen. Das Zimmer (mit Frühstück) im Relaxa-Hotel haben wir bereits gebucht. Liebe Sabine, setzt du uns bitte auf die Frühstücksliste?
Die Essensbestellung werden wir in den nächsten Tagen abgeben.
Hallo liebe Organisatorinnen, für das abendliche Zusammensein muss ich meine "bessere" Hälfte leider abmelden. Aber mit mir müsst ihr weiterhin rechnen 😉 . Am Frühstück werden wir wie angemeldet beide teilnehmen. Liebe Grüße in die Runde freshy
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201002. Sept. 2018 ·
@ Gertraude:
Schade dass Herbert nur am Sonntag kommen kann - aber besser so als gar nicht!
@ Konni und Silke:
Na das ist mal eine nette Überraschung - und so lerne ich die kleine Ulknudel Nayla dann auch mal live kennen! 🙂 Muss Cimani daheim bleiben und auf Shiloh aufpassen? 😄
Ich werde dann mal die Liste auf Seite 1 aktualisieren - liebe Grüße von Bele
Na das ist mal eine nette Überraschung - und so lerne ich die kleine Ulknudel Nayla dann auch mal live kennen! 🙂 Muss Cimani daheim bleiben und auf Shiloh aufpassen? 😄
Hi Bele, die Überraschung hast du Sabine & Armin zu verdanken, die uns zum Treffen überredet haben. Während Nayla sich bei Armin ihre Streicheleinheiten abholt, genießen unsere Aussies den Kurzurlaub bei der Hundetrainerin.
Mit der Essensbestellung warten wir noch bis nach unserem Urlaub - oder ist es da schon zu spät? Fürs Frühstück haben wir uns schon bei Sabine angemeldet.
Eulenmuckel2’119 Beiträge · seit 200604. Sept. 2018 ·
Hallo Bele,
nun wird es aber Zeit, dass wir uns auch mal anmelden. Beim letzten Treffen in Büsnau waren wir leider verhindert 😗, aber im November nehmen wir uns frei. 😉 Wir freuen uns schon sehr darauf, bekannte und für uns neue Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201005. Sept. 2018 ·
Eulenmuckel schrieb:Hallo Bele, nun wird es aber Zeit, dass wir uns auch mal anmelden. Beim letzten Treffen in Büsnau waren wir leider verhindert 😗, aber im November nehmen wir uns frei. 😉 Wir freuen uns schon sehr darauf, bekannte und für uns neue Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen. Liebe Grüße Uwe und Ruth
Hi Ihr Zwei,
na das ist ja nett, dass Ihr zwischen euren ganzen Reisen mal ein Wochenende frei habt für uns Süddeutschen 😛 Ich werde die Liste gleich mal aktualisieren!
nachdem unsere Terminplanung endlich abgeschlossen ist, dürfen wir uns auch fürs nächste Treffen anmelden. Wir freuen uns!
Petra und Siggi
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201006. Sept. 2018 ·
BJmaniac schrieb:Guten Abend Bele, nachdem unsere Terminplanung endlich abgeschlossen ist, dürfen wir uns auch fürs nächste Treffen anmelden. Wir freuen uns! Petra und Siggi
Ja prima 🙂 - dann setzte ich euch gleich mal auf die Liste!
Liebe Bele, ich wollte mich mal leise melden, und anmerken, dass wir das ForumsTreffen durchaus im Hinterkopf haben und viele von Euch auch gerne mal kennen lernen würden. Allerdings ist unser Leben derzeit immer noch im Unklaren, und wir können nur sehr kurzfristig planen. Von daher kann ich uns derzeit noch nicht anmelden. Aber vielleicht werde ich kurzfristig noch darauf zurückkommen.... Leibe Grüße, Antje
ChampagnerThemenstarter8’796 Beiträge · seit 201006. Sept. 2018 ·
Hallo Antje,
das wäre ja sehr schön, wenn es klappen würde 🙂 . Dann würdest du auch deine Namensvetterin, die Mitorganisatorin Antje Namibiafieber, kennen lernen 😉 .
Noch ist ja ewig Zeit bis dahin - gib einfach Bescheid, wenn du mehr weißt! Irgendwann kommt eh noch ein Aufruf wegen der Essensbestellungen - dann wirst du ja nochmal dran erinnert.
Applegreen1’796 Beiträge · seit 201404. Okt. 2018 ·
Hallo liebe Fomis,
ich melde mich mal wieder in Sachen "Überhöcklerfrühstück". Aktuell liegen wir bei 37 Teilnehmern für das Frühstück im Relexa.
@ Ruth&Uwe: Ich habe Euch einfach mal auf die Liste fürs Frühstück gesetzt - sollte ich da falsch liegen, könnt Ihr Euch ja nochmal melden 😎
Und noch ein Bitte in eigener Sache:
Ich bin dankbare Abnehmerin für NAD oder ZAR - falls Ihr "Büsnauer" noch ein paar Scheinchen loswerden möchtet, würde ich Euch die dann in Büsnau gerne abkaufen.
so gaaanz langsam rückt unser Urlaub näher. Am 28.10. geht es endlich wieder los und ich arbeite peu a peu die To-do-Liste ab... Damit mir nix durchflutscht hast Du gerade die Bestellung für das Essen per PM bekommen.
... und das Fotobuch habe ich heute auch bestellt. Man bin ich nervös, was dabei herauskommt 😊 🤩 🙄
Wir freuen uns schon auf das Treffen.
Liebe Grüße Stubsi
Applegreen1’796 Beiträge · seit 201415. Okt. 2018 ·
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute kommt schon mal unsere Essenbestellung - der November rückt ja immer näher 🤩
Armin: Seppioline alla Griglia Sabine: Spaghetti alla Bolognese 1xBruschetta 1x Pizzabrot
Danke Stefan für den Erinnerungsschubs 😘 Die Gromis möchten sich mit: 1x Insalata verde con cipolla 1x Funghi Pleurotus alla griglia 1x Lasagne 1x Pizza "Funghi" verpflegen lassen vermeldet die Margitta
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
ich glaube wir haben auch noch nicht 😐 Uwe nimmt Caprese als Vorspeise und danach Lasagna, ich esse dieses Mal nur Saltimbocca alla romana (letztes Mal war ich am Platzen 🙄 )
Vielen Dank für deine bzw. eure Mühe !
lieben Gruß Elke
....hast du die PM gesehen bzgl. deines Fotos ?
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.