9.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)

148 Antworten · 18,8k Aufrufe · gestartet 19. Juli 2018 von Champagner
Bilder klein
Antworten
5’062 Beiträge · seit 201422. Aug. 2018 ·
Hallo Bele, Antje und Sabine,

wir Paiguai (Silke) & Daxiang (Konni) möchten auch gerne zum Büsnau-Treffen kommen. Das Zimmer (mit Frühstück) im Relaxa-Hotel haben wir bereits gebucht. Liebe Sabine, setzt du uns bitte auf die Frühstücksliste?

Die Essensbestellung werden wir in den nächsten Tagen abgeben.

Als Gast bringen wir noch

Nayla_Karte_16b.jpg

Nayla mit!

LG Silke & Konni
Link zu Reiseberichten: http://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/286619-reiseberichte-linksammlung-daxiang.html https://www.tickerfactory.com/ezt/d/4;10402;80/st/20261020/e/Namibia+%26+KTP+2026/dt/6/k/0145/event.png
3’883 Beiträge · seit 201126. Aug. 2018 ·
Hallo liebe Organisatorinnen,
für das abendliche Zusammensein muss ich meine "bessere" Hälfte leider abmelden. Aber mit mir müsst ihr weiterhin rechnen 😉 . Am Frühstück werden wir wie angemeldet beide teilnehmen.
Liebe Grüße in die Runde
freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201002. Sept. 2018 ·
@ Gertraude:

Schade dass Herbert nur am Sonntag kommen kann - aber besser so als gar nicht!

@ Konni und Silke:

Na das ist mal eine nette Überraschung - und so lerne ich die kleine Ulknudel Nayla dann auch mal live kennen! 🙂 Muss Cimani daheim bleiben und auf Shiloh aufpassen? 😄

Ich werde dann mal die Liste auf Seite 1 aktualisieren - liebe Grüße von Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
5’062 Beiträge · seit 201403. Sept. 2018 ·
Na das ist mal eine nette Überraschung - und so lerne ich die kleine Ulknudel Nayla dann auch mal live kennen! 🙂 Muss Cimani daheim bleiben und auf Shiloh aufpassen? 😄
Hi Bele,
die Überraschung hast du Sabine & Armin zu verdanken, die uns zum Treffen überredet haben. Während Nayla sich bei Armin ihre Streicheleinheiten abholt, genießen unsere Aussies den Kurzurlaub bei der Hundetrainerin.

Mit der Essensbestellung warten wir noch bis nach unserem Urlaub - oder ist es da schon zu spät? Fürs Frühstück haben wir uns schon bei Sabine angemeldet.

Liebe Grüße Konni
Link zu Reiseberichten: http://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/286619-reiseberichte-linksammlung-daxiang.html https://www.tickerfactory.com/ezt/d/4;10402;80/st/20261020/e/Namibia+%26+KTP+2026/dt/6/k/0145/event.png
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201003. Sept. 2018 ·
Daxiang schrieb:
Mit der Essensbestellung warten wir noch bis nach unserem Urlaub - oder ist es da schon zu spät?
Liebe Grüße Konni
Nein - alles gut - genießt erstmal euren Urlaub!

LG Bele
zuletzt bearbeitet 03. Sept. 2018
2’119 Beiträge · seit 200604. Sept. 2018 ·
Hallo Bele,

nun wird es aber Zeit, dass wir uns auch mal anmelden. Beim letzten Treffen in Büsnau waren wir leider verhindert 😗, aber im November nehmen wir uns frei. 😉 Wir freuen uns schon sehr darauf, bekannte und für uns neue Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.

Liebe Grüße
Uwe und Ruth
Unsere Reiseberichte im Namibia-Forum Unsere Bilder in der fotocommunity
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201005. Sept. 2018 ·
Eulenmuckel schrieb:Hallo Bele,
nun wird es aber Zeit, dass wir uns auch mal anmelden. Beim letzten Treffen in Büsnau waren wir leider verhindert 😗, aber im November nehmen wir uns frei. 😉 Wir freuen uns schon sehr darauf, bekannte und für uns neue Gesichter aus dem Forum persönlich zu treffen.
Liebe Grüße
Uwe und Ruth
Hi Ihr Zwei,

na das ist ja nett, dass Ihr zwischen euren ganzen Reisen mal ein Wochenende frei habt für uns Süddeutschen 😛
Ich werde die Liste gleich mal aktualisieren!

Liebe Grüße von Bele
121 Beiträge · seit 201306. Sept. 2018 ·
Guten Abend Bele,

nachdem unsere Terminplanung endlich abgeschlossen ist, dürfen wir uns auch fürs nächste Treffen anmelden. Wir freuen uns!

Petra und Siggi
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201006. Sept. 2018 ·
BJmaniac schrieb:Guten Abend Bele,
nachdem unsere Terminplanung endlich abgeschlossen ist, dürfen wir uns auch fürs nächste Treffen anmelden. Wir freuen uns!
Petra und Siggi
Ja prima 🙂 - dann setzte ich euch gleich mal auf die Liste!

LG Bele
546 Beiträge · seit 201806. Sept. 2018 ·
Liebe Bele,
ich wollte mich mal leise melden, und anmerken, dass wir das ForumsTreffen durchaus im Hinterkopf haben und viele von Euch auch gerne mal kennen lernen würden. Allerdings ist unser Leben derzeit immer noch im Unklaren, und wir können nur sehr kurzfristig planen. Von daher kann ich uns derzeit noch nicht anmelden.
Aber vielleicht werde ich kurzfristig noch darauf zurückkommen....
Leibe Grüße, Antje
Gelebt in Malawi, Tanzania und Kenya Reiseberichte: Botswana April 2018: https://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/295264-botswanas-beasts-beauty-im-april.html Malawi 2015-2018: https://www.namibia-forum.ch/forum/154-diverses/297418-kleinode-in-malawi.html Tanzania - Tarangire April 2020: https://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/299356-tansania-pulsiert-trotz-corona.html?start=0
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201006. Sept. 2018 ·
Hallo Antje,

das wäre ja sehr schön, wenn es klappen würde 🙂 . Dann würdest du auch deine Namensvetterin, die Mitorganisatorin Antje Namibiafieber, kennen lernen 😉 .

Noch ist ja ewig Zeit bis dahin - gib einfach Bescheid, wenn du mehr weißt! Irgendwann kommt eh noch ein Aufruf wegen der Essensbestellungen - dann wirst du ja nochmal dran erinnert.

LG Bele
935 Beiträge · seit 200613. Sept. 2018 ·
Hallo Antje und Bele!
Wir kommen auch gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen 🙂
Viele Grüße
Jürgen (flashlens) und Rebecca (rebecca)
Themenstarter8’796 Beiträge · seit 201013. Sept. 2018 ·
rebecca schrieb:Hallo Antje und Bele!
Wir kommen auch gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen 🙂
Viele Grüße
Jürgen (flashlens) und Rebecca (rebecca)
Na das ist ja mal eine nette Überraschung - im Mai dachte ich noch, dass wir uns jetzt sicher lange nicht wiedersehen. So kann frau sich täuschen 🙂 !

Bis bald dann - ich aktualisiere gleich mal die Liste!

LG Bele
1’796 Beiträge · seit 201404. Okt. 2018 ·
Hallo liebe Fomis,

ich melde mich mal wieder in Sachen "Überhöcklerfrühstück". Aktuell liegen wir bei 37 Teilnehmern für das Frühstück im Relexa.

@ Ruth&Uwe: Ich habe Euch einfach mal auf die Liste fürs Frühstück gesetzt - sollte ich da falsch liegen, könnt Ihr Euch ja nochmal melden 😎

Und noch ein Bitte in eigener Sache:

Ich bin dankbare Abnehmerin für NAD oder ZAR - falls Ihr "Büsnauer" noch ein paar Scheinchen loswerden möchtet, würde ich Euch die dann in Büsnau gerne abkaufen.

Liebe Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
239 Beiträge · seit 201307. Okt. 2018 ·
Liebe Bele,

so gaaanz langsam rückt unser Urlaub näher. Am 28.10. geht es endlich wieder los und ich arbeite peu a peu die To-do-Liste ab... Damit mir nix durchflutscht hast Du gerade die Bestellung für das Essen per PM bekommen.

... und das Fotobuch habe ich heute auch bestellt. Man bin ich nervös, was dabei herauskommt 😊 🤩 🙄

Wir freuen uns schon auf das Treffen.

Liebe Grüße
Stubsi
1’796 Beiträge · seit 201415. Okt. 2018 ·
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute kommt schon mal unsere Essenbestellung - der November rückt ja immer näher 🤩

Armin: Seppioline alla Griglia
Sabine: Spaghetti alla Bolognese
1xBruschetta
1x Pizzabrot

Liebe Grüße
Sabine
Kaoko BA Light //"Nix als Wüste" // Botswana Bush Adventure Light // Von Wilderness zum Addo NP // Karibuni Tansania // ... und das Beste kommt zum Schluss! // Ein 80ster Geburtstag // Neulinge auf Tour
1’415 Beiträge · seit 201315. Okt. 2018 ·
Stimmt, da war ja noch was ... und wir freuen uns darauf 🤩 .
Danke Sabine fürs "Hochschubsen" und erinnern 🙂 .

Dann schicken wir doch gleich unsere Essensbestellung hinterher:

Insalata Nizzarda
Insalata Corelli
Pizza Primavera (We share 😄 )
LG Stefan Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19 Unsere Reiseberichte
1’415 Beiträge · seit 201415. Okt. 2018 ·
Danke Stefan für den Erinnerungsschubs 😘
Die Gromis möchten sich mit:
1x Insalata verde con cipolla
1x Funghi Pleurotus alla griglia
1x Lasagne
1x Pizza "Funghi"
verpflegen lassen
vermeldet die Margitta
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
zuletzt bearbeitet 15. Okt. 2018
1’425 Beiträge · seit 201315. Okt. 2018 ·
Hi,
wir würden
1xPizza Hawai und
1x Tagliatelle al Salmone
nehmen,
den Rest nehmen wir in Rotwein 😄 😄 😄
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
556 Beiträge · seit 201615. Okt. 2018 ·
Guten Abend Bele,

ich glaube wir haben auch noch nicht 😐
Uwe nimmt Caprese als Vorspeise und danach Lasagna, ich esse dieses Mal nur Saltimbocca alla romana (letztes Mal war ich am Platzen 🙄 )

Vielen Dank für deine bzw. eure Mühe !

lieben Gruß
Elke

....hast du die PM gesehen bzgl. deines Fotos ?
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.