Applegreen1’796 Beiträge · seit 201411. März 2018 · Huhu nochmal,
der Coffee Shop am Diaz Point ist offen - aber der wirkt irgendwie ziemlich runtergekommen und Gäste habe ich dort auch nicht gesehen. Wir haben es uns verkniffen 😎
Liebe Grüße
Sabine
SISilke46 Beiträge · seit 200711. März 2018 · Hallo,
nein, nein, ich meine den hier
https://de-de.facebook.com/Lüderitz-Diaz-Coffee-Shop-Oyster-Winebar-Beergarden-483177455195383/ist mitten in der Stadt, ein kleiner uriger Laden.
Ich meine, ich hätte hier im Forum schon mal was darüber gelesen, finde es aber auf die Schnelle nicht.
LG
Silke
fotomatte2’524 Beiträge · seit 200911. März 2018 · Hallo Bianca,
ich verwirr dich mal noch ´n bisschen mehr. 😗 😛
Ich hab nochmal deine Planung angesehen. Ich würde den Südafrika-Teil komplett canceln, und dafür einen Tag mehr in Lüderitz bleiben und dort die Pomona-Bogenfels-Tour einbauen. Das ist grosses Kino, und auch für Kids spannend. Fragt im Vorfeld nach Heinz Mann als Guide, ein deutschsprechender Original-Buchter.
Dann fahrt ihr wie geplant nach Norotshama ( aber Kolmanskopp am Tag vorher ), von dort via Canyon Roadhouse über Mesosaurus in den KTP. Diese Strecke ist auch landschaftlich deutlich ansprechender als der riesenlange Schlenker über Springbok und Poffadder nach Augrabies.
Viele Grüße,
Matthias
NONOGRILA1’794 Beiträge · seit 201311. März 2018 · Hi Matthias,...SA weglassen... sag ich doch auf Seite 2!
Und Mesosaurus ist wirklich eine gute Empfehlung.
LG NOGRILA