Hi Ihr Glücklichen, das steigert sich ja bei Euch! Sooo tolle Fotos von Wilddogs - da bin ich glatt neidisch - wir haben dieses Jahr im ganzen Krüger nicht einen einzigen zu sehen bekommen. Danke, dass wir Eure Fotos sehen können. LG Bärbel
Es gibt kein sicheres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen. / Mark Twain
schön, wenn die Fotos gefallen. Für uns waren die Wild Dogs ein Trost für die irgendwie nicht vorhandenen Katzen. Bisher haben wir sie einmal in Gefangenschaft gesehen und hätten uns eigentlich nicht träumen lassen, sie hier im Krüger zu entdecken. Wir sind zwar absolute Katzen-Menschen, aber wer kann sich schon diesen schönen Hunden verwehren? Wir nicht! 😄 Liebe Grüße,
Das ist gemein 😗 Ich hätte auch so gerne Wuff-Wuff gesehen, also jetzt in freier Krüger-Wildbahn. Da kenne ich sie nur als Punkt auf der Tafel in den Camps 😵
Wow -- was für ein Sichtungsglück. Wirklich tolle Bilder von den Wild dogs. Mein Neid ist euch gewiss 🤢 Wir hatten letztes Jahr im Hluhluwe das Glück welche zu sehen - aber leider nur sehr weit entfernt.
Andererseits sehe ich jeden Tag meinen Hund und der gleicht in der Fellzeichnung doch fast genau den Wild dogs 😄
Hallo Ihr zwei, wirklich tolle Bilder - meinen Neid habt ihr auch 😎 Auch nach fünf Besuchen im Krüger hatten wir bisher kein wild dogs-Sichtungsglück - ich würde euch im Tausch gerne `ne big cat abgeben 😄 LG Chrissie
bin etwas verspätet dazu gestoßen und ganz begeistert von Euren Sichtungen.
Die Fotos sind wieder große Klasse und auch der Bericht von Euch im Wechsel ist wieder sehr informativ und unterhaltsam.
Um die Wildhunde beneide ich Euch ja auch. Aber für eine Hochzeitsreise genau das Richtige. Das hab ich dann auch noch aufgeschnappt 🙂 und wir beide wünschen Euch (verspätet) noch alles Liebe und viele tolle Reisen für die Zukunft.
Danke für den wunderschönen Reisebericht und die super Bilder! Könnte ewig so weitergehen.
Vor allem die niedlichen braun gefärbten Weissschwanzgnus sind sehenswert - ok, mit Brille sind es dann doch Wildhunde. 🤪 Klasse, dass Ihr uns mit den Bildern an Eurer Reise teilhaben lasst.
Dank an Euch für die lieben Kommentare. Freut mich, dass Ihr noch dabei seid. Ich werde den Bericht fortsetzen, wenn mein lieber Mann seine Auswahl an Wild Dogs eingestellt hat. Euch erwarten also noch ein paar Fotos. Vielleicht findet er bald die Zeit? *drängel* 😗 🤩 Liebe Grüße an alle,
AfricaDirect1’271 Beiträge · seit 200701. Aug. 2013 ·
Hallo Ihr beiden,
vergesst die Katzen, die Hunde sind etwas ganz besonders!!!! Das muss ein irres Erlebnis gewesen sein, denn man sieht sie eher selten, da es nur so wenige gibt. Wir hatten einmal das Glück zwei Aufpasser mit 3 Welpen neben der Straße im Krüger zu sehen.
Ich liebe diese Tiere und versuche immer auf unseren Reisen, Orte zu besuchen, wo man sie eventuell finden kann.
Vielen Dank, dass Ihr uns an Eurer Reise teilhaben lasst. Ich bin auch immer mit dabei, auch wenn ich meistens eher "heimlich" mitlese.