Hallo liebe Leute,
in der Hoffnung, dass Chrigu die Finger von den Knöpfen lässt 😈 , hier der 2. Versuch:
Seit Montag sind wir wieder zurück, und es ist an der Zeit, dass wir uns hier im Forum wieder zurückmelden. Aber erst mal ein Dankeschön an die letzten 3 Daumendrücker:
@ Casimodo:
das mit der Automatik wird schon 😉 😛
Das mit der Automatik habe ich dann doch ganz gut hinbekommen, wenn man davon absieht, dass ich beim Anfahren 2x eine Vollbremsung hingelegt habe (ich wollte die Kupplung treten, um hochzuschalten! 😊 😊 😊 )
@ Uwe:
Das war jedenfalls sehr nett von den Polizisten, euch letztendlich ohne Strafe davonkommen zu lassen. 🙂
Begegnungen mit Polizisten waren so etwas wie der rote Faden unserer Reise 😗 !
Hätte ich das
Das mit der Automatik ist viel einfacher, als man denkt: Einfach das linke Bein abnehmen und in den Kofferraum legen.
nur vorher gelesen, dann wären mir die Vollbremsungen erspart geblieben!
@ Irene:
Habe gedacht, Ihr stellt Euch schon voll auf Kreta ein.
Wir freuen uns schon sehr auf unser Treffen auf Kreta, aber das ist ja leider noch sooooo lange hin 🙁 !
Und bis dahin geht es noch ein 2. Mal nach Frankreich und dann nach Eisenstadt! 🤩
@ all:
Wie Ihr der Antwort an Irene unschwer entnehmen könnt, haben wir nicht nur Reisenach- sondern auch Reisevorbereitungsstress 😗 😎 . Außerdem hatte ich versprochen, meinen KurzRB vom letzten Jahr mit Fotos aufzuhübschen, da habe ich auch erst den 1. Teil geschafft 😊 😣 . Und die Fotos dieses Urlaubs wollen auch erst gesichtet und bearbeitet sein. Also wird es mit dem RB über diese Reise erst Mitte Oktober etwas. Aber dann wird das Wetter wohl auch viel geeigneter zum RB-Schreiben wie –Lesen sein!
Einen Titel für den RB habe ich aber schon:
Daumendrücken hilft - nicht immer!LG aus dem warmen Hamburg,
Karsten