• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Britz 4x4 Autos
24 Aug 2007 12:17 #46515
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 24 Aug 2007 12:17
  • Andreas Cierpkas Avatar
Also wie gesagt, wir waren immer zufrieden mit den Autos und die Pannen haben sich in Grenzen gehalten.

Britz ist mit Sicherheit nicht einer der billigsten Anbieter. Auch wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich euch www.africantracks.com fuer Nambia / Botswana empfehlen. Sind gut und guenstig!!! Viele im Forum hier haben auch schon ausgedehnte Touren mit deren Autos gemacht. Natuerlich nur, wenn ihr bislang keine Anzahlung gemacht habt.

Wir sind bislang durch ZAR / ZIM / ZAM / BOT / MOZ mit den BRITZ Fahrzeugen gefahren und kamen uns immer gut aufgehoben vor. Vielleicht auch deshalb, weil sie an verschiedensten Orten noch Depots bzw. Stationen haben.


Vielleicht sollte ich noch auf eines hinweisen:
Macht die Uebernahme der Utensilien genau. Bei uns vergessen sie mit absoluter Regelmaessigkeit die Stangen fuer das Dachzelt und den Adapter fuer den Highlift-Jack. Alles Kleinigkeiten, aber aergerlich wenn nicht dabei.<br><br>Post geändert von: Andreas Cierpka, am: 24/08/2007 12:19
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2007 13:20 #46518
  • Helmar
  • Helmars Avatar
  • Beiträge: 667
  • Dank erhalten: 25
  • Helmar am 24 Aug 2007 13:20
  • Helmars Avatar
Hallo Leute!
Andreas hat \"genullt\"! Tusch! Und mach' weiter mit Deinen fachkundigen Beiträgen! Helmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2007 13:37 #46522
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 24 Aug 2007 13:37
  • Armins Avatar
Hallo Isolde,

habe zwar noch keinen Wagen bei Britz gemietet, aber lass dich bloß nicht verrückt machen. Du wirst keine Autovermietung finden, über die es keine negativen Äußerungen gibt. Also, Mut zur Lücke.

Viel Spaß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2007 13:58 #46525
  • googlemeier
  • googlemeiers Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 6
  • googlemeier am 24 Aug 2007 13:58
  • googlemeiers Avatar
Vielleicht sollte ich noch auf eines hinweisen:
Macht die Uebernahme der Utensilien genau. Bei uns vergessen sie mit absoluter Regelmaessigkeit die Stangen fuer das Dachzelt und den Adapter fuer den Highlift-Jack. Alles Kleinigkeiten, aber aergerlich wenn nicht dabei.
Sehr richtig.
Da kommt mir doch die Idee, eine Checkliste anzufertigen, die dann ausgedruckt mitgenommen werden kann. (Wir hatten nämlich auch Probleme dadurch, dass wir das Auto und die Utensilien nicht genau genug geprüft hatten.)

Gibt's in neuem Fred.
"Did you see lions?" "No."
"But the lions saw you!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2