Im "Zum Maurer" kann man auch ganz nett sitzen und sich unterhalten.
Das Essensangebot ist ok und die Preise human.
Manfred+1960- schrieb:Im "Zum Maurer" kann man auch ganz nett sitzen und sich unterhalten.Und wann bist Du dort das letzte Mal eingekehrt?
Im "Zum Maurer" kann man auch ganz nett sitzen und sich unterhalten.Gibt es schon laaaange nicht mehr (deshalb vielleicht auch Logis Frage...),
travelNAMIBIA schrieb:Doch, der Laden ist unter neuer Führung schon seit einiger Zeit wieder offen. Freemasons' Hall, 38 Robert Mugabe Ave, am Tor klingeln. Ab 11 geöffnet, Sonntags Ruhetag.Im "Zum Maurer" kann man auch ganz nett sitzen und sich unterhalten.Gibt es schon laaaange nicht mehr (deshalb vielleicht auch Logis Frage...),
Viele Grüße
Christian
Doch, der Laden ist unter neuer Führung schon seit einiger Zeit wieder offen. Freemasons' Hall, 38 Robert Mugabe Ave, am Tor klingeln. Ab 11 geöffnet, Sonntags Ruhetag.Oh, da war ich wohl uninformiert 🙁
travelNAMIBIA schrieb:Oh! Mir war gar nicht bewusst, dass es da einen Eintrag gibt... Ich bin aber auch nicht der Betreiber. Das sollte wirklich angegangen werden. Das Schild auch - im Moment wird gerade das ganze Gebäude gestrichen, danach sicher eine gute Idee. Danke für den Hinweis!Doch, der Laden ist unter neuer Führung schon seit einiger Zeit wieder offen. Freemasons' Hall, 38 Robert Mugabe Ave, am Tor klingeln. Ab 11 geöffnet, Sonntags Ruhetag.Oh, da war ich wohl uninformiert 🙁
Wäre dann mal sinnvoll, wenn die das alte, kaum noch lesbare Hinweisschild verändern und vielleicht die Einträge bei Google etc, dass es "permanently closed" ist, erneuern. Nur so ein Marketing-Tipp am Rande 😉
Aber Danke, Christian-S. für das Update!
Viele Grüße
Christian
Logi schrieb:Manfred+1960- schrieb:Im "Zum Maurer" kann man auch ganz nett sitzen und sich unterhalten.Und wann bist Du dort das letzte Mal eingekehrt?
LG
Logi
Indessen wird in Kürze der bisherige Betreiber des Brauhaus das Schnitzelrestaurant "Schnitzel King" (gab es bis Mitte 2025 für mehrere Jahre) an neuer Stelle eröffnen.Ist nun geöffnet, Paulanic Centre, Sam Nujoma Ave (bei Micam, Sam's Hobbies & Toys).
travelNAMIBIA schrieb:Das SKW Brauhaus im Sport Klub Windhoek hat zu Ende Mai 2026 geschlossen. Ende August wird es, nach weitreichender Renovierung, mit neuen Pächtern wieder eröffnen. Indessen wird in Kürze der bisherige Betreiber des Brauhaus das Schnitzelrestaurant "Schnitzel King" (gab es bis Mitte 2025 für mehrere Jahre) an neuer Stelle eröffnen.macht nun am 15. August auf: https://edelweiss-nam.com/
Viele Grüße
Christian