THEMA: Stornierung SAN Parks HILFE AKTUELL!
16 Aug 2018 22:10 #529462
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 22:10
  • Old Womens Avatar
Das ist doch richtig gut. Geniess es einfach und ärgere dich nicht. Das ist ganz toll. Das Gorge Cottage haben wir nicht, sondern ein normales Chalet in Augrabies. Ich werde jetzt Hobis Notifier abstellen, denn dann komme ich gar nicht erst in Versuchung noch etwas zu ändern, wenn sich in den paar verbleibenden Tagen noch etwas ergeben sollte. Ich bin sehr zufrieden. Das mit der Blüte habe ich gelesen, und wir erhoffen uns allenfalls im Westcoast NP noch ein paar Reste. Wir werden sehen. Primär zur Blüte kommen wir nicht, obwohl es noch ein schöner Bonus gewesen wäre.
Da du in Windhoek wohnst, ist ja die Anreise nicht so weit. Komm gut über und viel Spaß wünscht dir

Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 22:11 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrisanna
16 Aug 2018 23:37 #529472
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 16 Aug 2018 23:37
  • CuFs Avatar
Hallo, liebe Beate, vom Sternegucken zurück gekehrt, habe ich eben schnell noch mal nachgesehen, ob Dir die zwei Sternschnuppen geholfen haben, bei denen ich mir für Dich gewünscht hatte, daß das Buchungskuddelmuddel, bei dem ich leider nicht helfen konnte, zu einem guten Ende finden möge - und siehe da,: hat geklappt! Dafür wünsche ich mir einen
laaangen, bilderreichen RB von Dir!
Gute Nacht
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 23:47 #529473
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 22:10
  • Old Womens Avatar
Hallo Friederike,

danke für die guten Wünsche. Ein wahres Kuddelmuddel, Computer eben. Manchmal versteht man nicht, warum das so bzw. gar nicht funktioniert. Einen Reisebericht willst du! Mal schauen, ob es zu der Zeit etwas Ähnliches gibt. Versprechen kann ich noch gar nichts. Wir werden sehen.
Gute Nacht
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 23:48 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF