THEMA: Stornierung SAN Parks HILFE AKTUELL!
16 Aug 2018 18:48 #529423
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 16 Aug 2018 18:48
  • chrisannas Avatar
Hi, Jambotessi! Das ist richtig.Aber wenn Beate keinen Pay Button bekommt, geht es nicht. Sollte sie per email eine Zahlungsaufforderung bekommen, kann sie per QuickPay zahlen. Der Button ist ja auf der Hauptseite von sanparks
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 18:50 von chrisanna.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 18:49 #529424
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 16 Aug 2018 18:49
  • Jambotessys Avatar
Hi schon wieder ich,

man kann online Buchungen NICHT miteinander verrechnen! Du stornierst und musst das Geld anfordern und die neue Buchung musst du komplett bezahlen. Vielleicht ist das dein Denkfehler.

LG Tessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 18:57 #529425
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 16 Aug 2018 18:48
  • chrisannas Avatar
Stimmt nicht ganz ;) Man kann innerhalb der selben Buchungsnummer! verrechnen. Man muss dabei erst canceln und im gleichen Vorgang das andere camp buchen. Dann wird es miteinander verrechnet. Wenn man Pech hat, kann aber jemand Anderes das neue camp in den paar Sekunden vor Deiner Nase wegschnappen. Bei mir hats aber immer geklappt :silly:
LG, chrisanna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 19:00 #529426
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 16 Aug 2018 18:48
  • chrisannas Avatar
OT -Beate verzeih :blush:
Eine Frage habe ich auch: Muss man kurz vor der Reise bei Umbuchungen unter derselben Buchungsnummer trotzdem die aufgerufenen Stornogebühren für das gecancelte camp zahlen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 19:00 #529427
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 16 Aug 2018 18:49
  • Jambotessys Avatar
Chrisanna, das wusste ich aber jetzt auch nicht. Ich würde aber im Leben nicht z.B. KTC stornieren und dann erst neu buchen. dazu wäre ich ein zu großer Schisser. Ich glaube aber, das Beate 2 Buchungsnummern hat und dann ginge es ja nicht!
LG Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
16 Aug 2018 19:01 #529428
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 16 Aug 2018 19:01
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,

ich habe im Hintergrund gesehen "successful" and "outstanding balance" 125.75 ZAR genau, wie ich es im Kopfe ausgerechnet hatte. Diese Buchung war damals per email erfolgt, und da muss man ja erst 50% anzahlen und dann irgendwann den Rest. In meinem Fall ist das 20.8. 18 23.59 Uhr. Zur Erklärung: damals im Oktober 2017 war mir das ganze Procedere der KTP-Buchungen noch nicht geläufig. Jetzt buche ich nur noch alles einzeln, aber damals war ich leicht verunsichert, zu viele Threads wahrscheinlich gelesen.
Ich habe mal eine Mail hingeschickt. Mal sehen, was es gibt. Ich möchte nur gerne die Dinge abschließen.Gott sei Dank ist die Buchung noch da.
@ Chrisanna: ich habe nichts neu gebucht, nur etwas storniert, also 2 Tage. Das habe ich in der Buchungsnummer schon einmal gemacht, und zwar 1 Nacht nach Kieliekrankie. Da hatte ich mal Twee Revieren. Das ging wunderbar, und mein "outstanding balance" reduzierte sich. Ich habe in meinem Account wunderbare Ersatz-Einzelbuchungen, u.a. auch Urikaruus, und die sind auch alle komplett bezahlt.

LG Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 19:02 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.