Ihr Lieben,
nachdem ich grad noch ein paar Zeilen zur
Sicherheit / Dashcam geschrieben habe, möchte ich Euch sagen, dass mich das schon arg freut, dass doch so viele an diesem RB interessiert sind. Schließlich ist die Reise ja in der Tat mehr oder weniger "nur" eine Wiederholungstour, von daher gibt´s nicht viel Neues zu berichten.
Aber Ihr kennt das ja - fährst Du zwei mal hintereinander exakt die selbe Strecke, dann siehst du beim zweiten Mal wieder viele andere Dinge, die dir beim ersten mal nicht aufgefallen sind. Also wird´s auch in diesem Bericht wieder etliche Neuerungen geben, die für uns wirklich sehr interessant waren.
Jetzt aber:
@ Casimodo: Mensch Carsten, da warst Du aber diesmal ein ganz ein Schneller! Respekt, dafür haben wir für Dich auch das schönste Plätzchen ausgesucht. Du sitzt neben Schorschine, das ist Dir doch bestimmt recht?
@Sascha:Eure Flugerfahrung stehen einer Relax-Tour ja schon etwas im Weg... Schön, dass ihr das mit einem (Foto-)Lächeln quittieren konntet.
Ja mei, da bleibt dir ja auch nix anderes übrig. Ich mein, ich find das schon ne Sauerei, dass die Fluggesellschaften das Recht haben, in entsprechender Fritz die Flüge um Stunden zu verschieben, so wie es ihnen passt. Klar kannst bzw. darfst du dann stornieren, aber dann hast du auch die neuen Preise, und die sind halt deutlich höher. Und das Grinsen lassen wir uns von der BA bestimmt nicht vermiesen. Dafür gab´s noch einen doppelten Whiskey zusätzlich.
@Ingrid und Hartwig:die Nächte werden ja immer länger und ein Reisebericht von Euch mit all Euren tollen Erlebnissen verkürzt doch schön die dunkle Zeit.
na ja, noch sind sie ja nicht all zu lang und ich hoffe schon, dass ich noch vor der winterlichen Saison mit dem RB fertig werde. Prima, dass Ihr Beide auch dabei seid.
@Kordula und Wolfgang:Da bin ich natürlich gleich dabei und freue mich , von euren Erlebnissen zu lesen.
oh ja, wir haben wieder viele schöne Erlebnisse gehabt und freuen uns ehrlich, hier Bericht zu erstatten. Es wird Euch bestimmt gefallen.
@Beatnick / Betti:bin auch zugestiegen, zumal wir (hoffentlich) Ende Dezember (im dritten Anlauf) unsere lang ersehnte zweite SAF-Reise antreten werden
Schön, dass Du auch mit an Bord bist. Und ich hoffe (auch in eigenem Interesse auf einen tollen RB von Dir) und drücke ganz fest beide Daumen, dass es jetzt endlich mit Euerer Reise klappt!
@panther Martina und Ralf:Bei uns dauert es auch nicht mehr lange, dann legen wir los und das ein oder andere lobende Wort für den bayern schorsch und seine schorschine als Teil unserer Reise werden wir sicherlich finden

Oh oh, da sind wir aber gespannt auf die "lobenden" Worte. Freu mich schon sehr auf Eueren RB !
@Logi:Dieser Aussichtspunkt kommt mir/uns (wir haben beide geschaut) vage bekannt vor.

Der kommt Dir nicht nur bekannt vor, sondern Ihr seid zu 100 % schon dort gewesen. Ein klasse sundowner-place
@stubsi: Keith? Keith? Den Namen habe ich doch in den Bewertungen gelesen… Ich ahne, wo das ist… und das Beste: Ihr strahlt auf dem Foto über das ganze Gesicht. Und das allerbeste: Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann sind wir in gut 3 Wochen auch mit Keith unterwegs.
... dann wirst Du in drei Wochen diese herrlichen viewpoints ebenso ansteuern und Du kannst Dich heute schon drauf freuen.
Dann schreibst Du:
Rentner, und habt ja jetzt den ganzen lieben Tag nix zu tun
... wo hast Du denn das her, dass wir Rentner sind? Nix Rente, wir schaffen schwer, oft bis zur Ermüdung unserer Knochen, und das noch einige Jährchen. Nur weil wir bzw ich schon so groß bin, bin ich noch lange kein Rentner. Außerdem weißt Du doch, dass Rentner, falls man dann einer wäre, eh keine Zeit haben. Für nix, aber auch schon für gar nix....

Wichtig für Dich: wenn Du in drei Wochen nach SA reisen tust, dann ist der Bericht auf alle fertig und Du wirst auch über das Raptor Retreat einiges zu lesen bekommen. Freu Dich drauf, es ist schön dort.
@ Elinora / Caroline:da komme ich auch gerne wieder mit! Liebe Grüsse Caroline
das freut mich, Du warst ja im April auch schon unser ständiger Begleiter, und wir haben in weiser Voraussicht für Dich ein feines Plätzchen aufgehoben.
@ Daxiang / Konni:ich bin auch noch zugestiegen - eine Reise von euch lass ich mir doch nicht entgehen!
Hi Konni, mit Dir haben wir schon fest gerechnet. Such Dir einen schönen Platz aus, wir haben noch genügend frei.
@ fiedlix / Elke: was für ein tolles Foto von Euch beiden!! Freue mich auf deinen Bericht

Danke für die Blumen, Conny ist ganz gut getroffen .... Prima, dass Du mit dabei bist, freut uns sehr
@Hanne: na klar bin ich bei eurer Reise sehr sehr gerne dabei, es ist immer spannend, abwechslungsreich und spassig
Servus liebe Hanne - bist mir direkt schon a bisserl abgegangen. Schön dass Du mit dabei bist, und Deinen Werner nehmen wir auf alle Fälle mit, dann ist für guten Rotwein schon gesorgt.

Sag ihm ganz liebe Grüsse!
@ Annick:Bin auf die Fortsetzung sehr gespannt.
Hallo Annick, das freut mich immer sehr, wenn die "alten" Hasen mit aufsteigen. Und Du weißt, dass wir Dich gerne mitnehmen.
@ Gabi / Muc:Wow, welch ein Andrang in Eurem kleinen Flitzer.
Servus nach München - so klein war das Schnauferl gar nicht. Für uns für den diesmaligen Zweck total ausreichend und Du siehst, wieviele Leute hier Platz haben. Freut mich, dass Du mit dabei bist!
@ Logi:
Gabi-Muc schrieb:
... welch ein Andrang in Eurem kleinen Flitzer ...
Ist doch ein "Raumwunder".

Leider gibts hier keinen "Daumen nach oben". Darum für das Raumwunder
Danke an ALLE und gleich geht´s weiter.
Herzliche Grüße
der bayern schorsch