THEMA: Auf "Schnuppertour" im Krüger
10 Dez 2017 12:46 #501002
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19276
  • ANNICK am 10 Dez 2017 12:46
  • ANNICKs Avatar
Coucou Beatnick,

Mensch tolle Leo Nachtaufnahmen! :cheer:

So etwas ist mir noch nie gelungen. ..........

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Dez 2017 13:26 #501015
  • Schneewie
  • Schneewies Avatar
  • Beiträge: 711
  • Dank erhalten: 219
  • Schneewie am 10 Dez 2017 13:26
  • Schneewies Avatar
Einmalig!!!!!!
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) www.stenders-reisen....22/Namibia_2022.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Dez 2017 13:44 #501019
  • Cheetah
  • Cheetahs Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 20
  • Cheetah am 10 Dez 2017 13:44
  • Cheetahs Avatar
Liebe Bettina

Ein riesiges Dankeschön für deinen begeisternden und berührenden Bericht und die einzigartigen Bilder - einfach bezaubernd und wunderschön!
Dein Reisebericht hat mir Mut gemacht, den Krüger auch wieder mal alleine zu besuchen. Vor allem das Umlani Camp hat mich restlos begeistert. Scheint für alleinreisende 'ältere' Damen geradezu ideal zu sein. Zudem möchte ich gerne die Stiftung der Weissen Löwen von Linda Tucker in Timbawati besuchen.
Dein Reisebericht ist so zu sagen eine 'Initialzündung' für mich - ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Magdalena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Dez 2017 14:04 #501024
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Online
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 17775
  • casimodo am 10 Dez 2017 14:04
  • casimodos Avatar
Hallo Beatnick,

mit großem Interesse habe ich die Teile in der private Game-Lodge gelesen. Die Sichtungen und eure Bilder von den Game-Drives waren wirklich outstanding !

Die Platz-Reserviererei im Auto haben wir so auch nicht erlebt. Allerdings Haben es unser e Mitreisende in diversen Private-Game-Lodges anders gelöst. Sie sind zum Teil im Höchsttempo vom Frühstück in den Wagen und haben eben höchtspersönlichund sehr frühzeitig Tatsachen geschaffen.

Ich bin auf Dein fazit gespannt. Nach etlichen Private Game Lodge besuchen und tollen Erlebnissen, werden wir diesem Teil Afrikas in Zukunft seltener besuchen. Aus verschiedenen Gründen.......

Deinen Schreibstil finde ich übrigens klasse. Du beschriebst Eure Erlebnisse so, dass man "dabei" ist.

Viele Grüße und Danke
Casimodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Dez 2017 14:09 #501027
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 10 Dez 2017 14:09
  • sandra1903s Avatar
Als ich gerade die Fotos von der Löwenmama mit den niedlichen Kleinen gesehen habe, dachte ich, das ist nicht mehr zu toppen. Und schon ein paar Minuten später, wurde ich eines Besseren belehrt. Die Leopardenaufnahmen in der Nacht sind ja der absolute Hammer, besser geht's wohl nicht mehr. Und dann noch furzende Hyänen neben dem Auto :laugh: :laugh: :laugh:
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
10 Dez 2017 14:55 #501034
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 10 Dez 2017 14:55
  • franzickes Avatar
Liebe Bettina,
das nimmt doch insgesamt einen ganz versöhnlichen Abschluss hier. Echt schön, zu sehen, wie eine sehr junge Leopardin offensichtlich ziemliche Herausforderungen meistern muss.
Trotzdem finde ich diese anhaltenden Sitz-Reservierungen im Auto komplett daneben - wir haben bisher immer eher das Gegenteil erlebt, dass man sich gegenseitig den Vortritt lässt und damit eigentlich auch fast immer eine gute Basis für gute Stimmung hat.

Und dann hätte ich aber auch noch eine Frage an den Foto-Meister - wie macht er das mit den Einstellungen bei den Lichtverhältnissen? Ich freu mich über jeden Tipp!!! Und geb auch einen aus, wenn wir uns vielleicht dann doch mal bei einem Afrika-Treffen treffen :laugh: :silly: :kiss:
Liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick