THEMA: Betreutes Wohnen 5.0 - Fomi Edition (BOT 2023)
09 Sep 2023 09:44 #673430
  • Do
  • Dos Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 194
  • Do am 09 Sep 2023 09:44
  • Dos Avatar
Liebe Bele,

einen Reisebericht von dir lasse ich mir nicht entgehen, auch nicht, wenn es in dieses fürchterliche Botswana geht. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße

Doris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
09 Sep 2023 10:10 #673431
  • Sawadi
  • Sawadis Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 20
  • Sawadi am 09 Sep 2023 10:10
  • Sawadis Avatar
Hallo Bele,

jetzt sind wir auch wieder zurück und eure Route war zwar anders, aber doch irgendwie ähnlich zu unserer. Same same but different.

Also lesen wir auch mal mit und kreuzen die Spuren unserer eigenen Reise.

Liebe Grüße aus Neckartenzlingen,
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
09 Sep 2023 10:34 #673433
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 09 Sep 2023 10:34
  • lisolus Avatar
Welcome back an alle.
Lese nur mit, weil ich gerade viel Zeit habe, finde Botswana und schon wieder Bushways und wieder eine Gruppenreise auch soooo langweilig.
Ich weiß ja, dass ihr Schwaben euch den Teppich nicht auf den Boden legt, sondern um die Schultern :woohoo: Aber nun werden im Ländle auch noch unschuldige Taschen gemordet.
Bele, Bele.

Freue mich auf weiteres Lesevergnügen.

LG lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
09 Sep 2023 11:07 #673434
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2010
  • kalachee am 09 Sep 2023 11:07
  • kalachees Avatar
Mabele

Ah, ihr ward ja auch auf Mbudi! Sehr schön - da freue ich mich schon auf Eindrücke und Informationen, wir sind dann im Februar ja auch dort. Aber wahrscheinlich war es eh überhaupt nicht schön und ziemlich langweilig. :huh:

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
09 Sep 2023 12:45 #673438
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1796
  • MooseOnTheLoose am 09 Sep 2023 12:45
  • MooseOnTheLooses Avatar
Liebste Bele,

was sehe ich denn da? Endlich ein neuer Reisebericht! Ich schwöre, ich habe vor ein paar Tagen mal gesucht, ob es schon was neues von Dir zu lesen gib und hab dann traurig den Rechner ausgemacht... Da dacht ich mir noch so, na vor unserer eigenen Reise (Abflug heute in einer Woche :silly: ) wird das dann wohl nix mehr. Falsch gedacht! :woohoo: Und Du legst gleich mit so eindrucksvollen Bildern los!!! Da möchte man ja fast die eigene Reise absagen, um hier nix zu verpassen... :lol: Nee, kleiner Scherz. Bin schon dabei, meine Reisetasche "hinzurichten". (Das konnte übrigens schon der Herr Stoiber, aber er hat immer seine Blumen im Garten hinrichten lassen... Da hat es dann die Frau mit dem Gärtner gemacht... :P )
Dann hau mal in die Tasten, damit Du in der nächste Woche ordentlich Stoff ablieferst. Wir wollen nicht bereut haben, diesmal Namibia und den KTP auf dem Reiseplan zu haben. Dieses Botswana, ich weiß ja nicht, ob wir dann da überhaupt nochmal hinfahren wollen.
Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
09 Sep 2023 15:48 #673451
  • ZwilleSK
  • ZwilleSKs Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 45
  • ZwilleSK am 09 Sep 2023 15:48
  • ZwilleSKs Avatar
Liebe Champagner,
da oute ich mich als jetzt stiller Fan deiner bisherigen Reiseberichte. Und nun das. Eine unmögliche Reise in ein unmögliches Land mit unmöglichem Veranstalter und einer noch unmöglicheren Truppe. Wer hat den das organisiert? Gleich verklagen! :evil:
Wenn ich so das Bild der Truppe ansehe…. Nee, nee, dass konnte nix werden. Diese Gesichter mit den hinterhältigen Grinsen… :woohoo:
Kein Wunder, wenn da hingerichtet wird und dann wieder hergerichtet nur um dann zuzurichten. :silly:
Das wird unmöglich spannend.
Also Messer gewetzt und zwischen die Zähne geklemmt - kann losgehen!
LG von der soooo schadenfrohen ZwilleSK

PS.: Gab es da nicht mal einen bAyerischen Ministerpräsidenten, dessen Frau Rosen hingerichtet hat? Da hab ich mir schon gedacht, die armen Tiere. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Champagner