THEMA: Wo ein Wille ist, ist oft KEIN Weg! | Botswana '21
02 Sep 2022 06:11 #650579
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 02 Sep 2022 06:11
  • TinuHHs Avatar
Moin Mara und Robin,

ein großartiger Abschluss Eurer Reise! Da konntet Ihr ja aus der Misere noch das beste machen. Tolle Erlebnisse (auch wenn man Reifenwechsel gerne vermeiden würde), und großartige Sichtungen!

Und Punktlandung, würde ich sagen! Heute geht's ja los, wir wünschen Euch eine tolle Reise mit grandiosen Erlebnissen! Die Ausrüstung für entsprechende Bilder hast Du ja kurzfristig noch bekommen. Ich bin soooo gespannt! :woohoo: :laugh:

Also, reinhau'n, guten Fluch, und kommt gesund wieder!

Liebe Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
02 Sep 2022 08:12 #650584
  • miganz81
  • miganz81s Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 222
  • miganz81 am 02 Sep 2022 08:12
  • miganz81s Avatar
Hallo Robin,

Besten Dank für die sehr unterhaltsame Lektüre über die letzten paar Monate, und natürlich auch für deine hervorragenden Bilder und die Videos von Mara... Dein Reisebericht hat meine Vorfreude auf unsere eigene Reise immer weiter gesteigert - heute Nachmittag geht es dann endlich auch bei uns los...
Zum Glück für uns, dass wir über Doha fliegen, und damit (hoffentlich) nicht vom Lufthansa-Streik betroffen sein sollten... Im Gegensatz zu unserer Reisebegleitung, die kurzfristig mit dem Zug anstatt Flieger nach Frankfurt reisen müssen...

Ich freue mich jetzt schon auf eure Erlebnisse im KTP und einen weiteren Reisebericht für das nächste Jahr ;-)

Grüsse, Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
02 Sep 2022 09:43 #650594
  • Ad Rian
  • Ad Rians Avatar
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 57
  • Ad Rian am 02 Sep 2022 09:43
  • Ad Rians Avatar
Hallo Robin, Mara.
Wir - auch meine Frau liest mit - haben euch nun auf zwei Afrikareisen begleitet. Dabei haben wir viel gelernt und auch gelacht. Privat hatten wir auch einigen Mailtraffic. Danke für all die Tipps.
Wir wünschen eine gute Reise!
Bei uns geht's am 18.10. los. Dann hoffen wir auf eine ähnlich diverse Flora und Fauna wie ihr sie erleben durftet.
Adrian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
02 Sep 2022 10:02 #650595
  • rik m.
  • rik  m.s Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 1619
  • rik m. am 02 Sep 2022 10:02
  • rik  m.s Avatar
Einfach nur: Ein großes, großes Lob und herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder, den unterhaltsamen Bericht und die vielen Infos!
Gute Reise! Kommt mit vielen Fotos wieder heil heim!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
02 Sep 2022 12:48 #650602
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 02 Sep 2022 12:48
  • Reisemauss Avatar
Einen tollen Urlaub und vielen Dank für den lustigen Bericht.
Viele Grüße
Doro
Letzte Änderung: 02 Sep 2022 12:49 von Reisemaus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blende18.2
02 Sep 2022 15:44 #650616
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 02 Sep 2022 15:44
  • Blende18.2s Avatar
Vielen lieben Dank euch allen. Zitieren ist am Handy im Auto zu kompliziert… ;)

Wir sind jetzt unterwegs und quälen uns gerade durch den Stau in Richtung Frankfurt. Also eigentlich noch um Köln rum. Naja, wird schon.

Der Flug geht auf jeden Fall. EW Discover hat gestern extra eine Mail geschickt mit „IHR FLUG FINDET STATT“ :cheer:

Koffer sind gepackt, ich habe es geschafft irgendwas in meinem Knie kaputt zu machen und habe das Knie dick seit einem Monat, aber mit leichten Blessuren nach Botswana kenne ich mich ja aus. (keine Sorge, so schlimm ist es nicht, Bandage drüber und es geht eigentlich und klettern muss ich ja nicht)

So kann Mara den Urlaub mal wieder schneller vor den Löwen wegrennen als ich. :laugh:

In 3 Wochen geht es wieder zurück. Euch eine schöne Zeit und ein paar Forumsbekanntschaften treffen wir unterwegs. Heute am Flughafen angefangen, wenn alles klappt.


Lieben Gruß,
Robin & Mara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: TinuHH