THEMA: 2. Versuch: 12. Forumstreffen in Büsnau(August 22)
15 Aug 2022 07:14 #649338
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 15 Aug 2022 07:14
  • Champagners Avatar
Guten Morgen zusammen,

auch ich fand das Wochenende mit euch allen wunderbar (sowohl als Teilnehmerin als auch als Mitorganisatorin)!

Danke für eure liebe Worte und danke auch, dass Ihr alle so pünktlich und vollzählig da wart, das war schon beinahe sensationell :woohoo: ! Antje und ich könnten viel organisieren - wenn sich niemand anmeldet oder die Hälfte wieder absagt, würde es wenig Sinn machen. Das Treffen steht und fällt mit den Teilnehmer*innen :kiss: !

@Clamats: ein paar Fomis, u.a. auch ich, haben besprochen, dass wir nächstes Mal die Getränke besorgen (es kann ja nicht sein, dass Ihr uns alle immer wieder auf eure Kosten verwöhnt :ohmy: ), allerdings würden wir sehr gerne wieder die "Location", also eure Wohnmobil für den G&T-Auftakt und das gemeinsame "Vorglühen" aufsuchen, sofern Ihr beim nächsten Treffen dabei seid ;) . Das ist ja nun schon beinahe Tradition.....

Ich als bekennender Morgenmensch liebe ja besonders das gemeinsame Frühstück nach dem offiziellen Treffen, das für mich eigentlich Teil 2 des Treffens ist und nochmal ein paar Stunden Zeit für Gespräche gibt - dazu das leckerer Büffet, ich habe dies alles sehr genossen gestern - was will ich mehr :) !

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche - ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank, dass Ihr alle da wart und somit das tollen Treffen möglich gemacht habt !

Bele
Letzte Änderung: 15 Aug 2022 07:20 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helen, Hanne, lisolu, tigris, fotomatte, namibiafieber, Clamat, Applegreen, CuF, SUKA und weitere 1
15 Aug 2022 07:24 #649339
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 15 Aug 2022 07:24
  • helens Avatar
Guten Morgen,
Wir waren ja das erste Mal in Büsnau. Auch uns hat es sehr gut gefallen und wir können uns dem DANKE sagen/schreiben nur anschließen.

Entschuldigen möchte ich mich noch bei allen, die sich an mich erinnern konnten und ich jedoch leider keine Zuordnung hatte. Aber mein Namensgedächtnis ist nicht so super und im Laufe der Jahre trifft und liest man von so vielen Menschen. Da fällt es besonders mir sehr schwer sich alles zu merken.
Das Heilmittel wären vielleicht mehr Treffen? :whistle:

Habt alle eine schöne Zeit mit Reisevorbereitungen oder auch -nachbereitungen.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, tigris, namibiafieber, Champagner, CuF
15 Aug 2022 08:09 #649341
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4022
  • Dank erhalten: 7363
  • CuF am 15 Aug 2022 08:09
  • CuFs Avatar
Guten Morgen in die Runde,
nach meinem gestrigen Klassentreffen mit zumeist vorzeitig vergreisten Menschen, deren liebstes Thema ihre Gebrechen zu sein schienen, bin ich doppelt froh, vorher beim Treffen mit Euch allen gewesen zu sein!! Was war das für ein fröhlicher Abend mit lauter interessanten Leuten! Vielen Dank Euch allen für das so gelungene „event“, vor allem an Bele und Antje für Eure Mühe und an die edlen Getränkespender.

Schöne Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 15 Aug 2022 08:09 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helen, Hanne, lisolu, namibiafieber, Champagner, Clamat
15 Aug 2022 09:26 #649344
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 15 Aug 2022 09:26
  • Clamats Avatar
Hi Bele,
Uns gibt es nur ganz oder gar nicht :laugh:
Lasst uns die Freude und den Spaß euch zu verwöhnen
LG
Claudia (die gerade Enkel knuddelt)
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner, CuF
15 Aug 2022 10:07 #649351
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 439
  • Dank erhalten: 503
  • fiedlix am 15 Aug 2022 10:07
  • fiedlixs Avatar
Einen schönen Guten Morgen ihr Lieben,
liebe Bele, liebe Antje dank eurer guten Organisation hat mal wieder alles wunderbar geklappt. Vielen Dank fürs Kümmern :kiss:

Ein herzliches Dankeschön auch an die Clamats für die wirklich ganz ausgezeichneten Gin Tonics ! So eine Ginbar im Freien ist echt was Feines :)

Wir waren gestern abend noch zum Essen eingeladen und hinterher war ich so geplättet, dass ich es nicht mehr geschafft habe hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Es war ein wirklich schönes Treffen, mit vielen interessanten, lustigen und auch ernsten Gesprächen. Die Zeit verging wie im Fluge. Aber nach dem Treffen ist ja vor den Treffen, welche hoffentlich wieder regelmäßig stattfinden können. Die Zeit dazwischen füllen wir einfach mit Urlaub/Reisen auf B)

Wir wünschen allen eine gute Zeit, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal !

liebe Grüße
Elke und Uwe
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, namibiafieber, Champagner, Clamat, CuF
15 Aug 2022 11:14 #649364
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 708
  • Dank erhalten: 1543
  • Tanja am 15 Aug 2022 11:14
  • Tanjas Avatar
Guten Morgen liebe Bele und liebe Antje,

auch von uns ein großes Dankeschön für die perfekte Organisation dieses Treffens❣️ Wir haben den Abend auf der Terrasse und das ausgedehnte Frühstück am Sonntag sehr genossen und freuen uns darüber, neue Bekanntschaften gemacht und "alte Bekannte" wiedergesehen zu haben :)
Danke auch an Clamat - wir haben das tolle GT-Angebot zwar gar nicht genutzt, aber die Idee ist wirklich klasse und das wird beim nächsten Mal auf jeden Fall nachgeholt.

Für uns hat wieder alles gepasst: Location, Essen, Service, Gespräche - da sind wir im nächsten Jahr gerne wieder dabei, wenn es zeitlich passt.

Ganz liebe Grüße von Tanja und Uwe :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner, CuF