Hallo kann mir noch jemand einen Tipp geben, was ich tun kann? So langsam bin ich echt am Verzweifeln:
1. wir haben im September vorigen Jahres unsere Flüge gebucht
2. in der Zwischenzeit gab es drei Änderungen der Zubringerflüge. Ursprünglich sollte der Rückflug nach dem Nachtflug von WDH von FRA nach DRS um 6:55 starten, dann 9:00, dann 13:55
3. da es mit drei Kindern nicht lustig ist, nach dem Nachtflug von 5:35 Uhr bis 13:55 Uhr im Flughafen auf den Anschlussflug zu warten, wollte ich auf Rail&Fly umbuchen. Da ist selbst die Deutsche Bahn schneller...
Nun mein Problem: Nachdem der Agent den letzten Teilflug (kostenfrei) gecancelt hat und durch (kostenpflichtige) Rail&Fly Tickets ersetzt hat, ist meine restliche Buchung unter dem bekanntem Buchungscode auf der Lufthansa Seite oder der Lufthansa App
nicht mehr aufrufbar. Fehlermeldung:
Die Buchung XXXXX kann nicht in Ihrem Profil gespeichert werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nur Buchungen, in welchen Sie mitreisen, hinzufügen können.
Ich habe inzwischen vier Versuche gestartet, zur Eurowings Discover bzw. Lufthansa Hotline durchzukommen um das Problem beheben zu lassen - ohne Erfolg. Wer das Spiel kennt, weiß dass jeder Anruf ca eine Stunde bis 1,5h in der Warteschlage hängt. Dann konnte mir der Agent entweder nicht helfen oder ich bin aus der Leitung geflogen.
Bei der Wahl von Englisch musste ich nur 45 min warten, aber dort hat der Agent mir dann empfohlen, die Hotline anzurufen, die ich gerade angerufen hatte
alternativ auch die Hotlinnummer aus den USA.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ohne Online Checkin noch weniger Chance auf zusammenliegende Sitzplätze und nächste Woche Dienstag ist es (hoffentlich) soweit....