THEMA: Wenn ich eingesperrt bin...
08 Apr 2020 22:57 #585779
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 08 Apr 2020 22:57
  • Sasas Avatar
Ihr Lieben, ich fürchte nur Ute bekommt eine Torte, denn sie wohnt nur ne halbe Stunde entfernt.
Wenn ihr Euch aber Mal in die Nordeifel verirrt, dann meldet Euch und ich verspreche eine Torte.

@Conny Wenn du vom Verwandten Besuch am Niederrhein Mal durch das Rheinland Richtig Eifel unterwegs bist, dann können wir diese Problematik gerne bei einem Stück Torte besprechen.

@Wolfgang YouTube Videos anschauen und losbacken. So habe ich das gemacht.

Hier noch Mal die Bilder der Namibia-Forumstorte. Die war auch eine meine besten. Da steckte gaaaaaanz viel Liebe drin.









Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, aos, Logi, LolaKatze, CuF, CoM, dakdak
08 Apr 2020 23:18 #585782
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7066
  • BikeAfrica am 08 Apr 2020 23:18
  • BikeAfricas Avatar
Sasa schrieb:
@Wolfgang YouTube Videos anschauen und losbacken. So habe ich das gemacht.

Hier noch Mal die Bilder der Namibia-Forumstorte. Die war auch eine meine besten. Da steckte gaaaaaanz viel Liebe drin.

… mal abgesehen von der Torte selbst, könnte ich nicht mal einen Baumstumpf derart künstlerisch verzieren. ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
08 Apr 2020 23:34 #585783
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 2461
  • CoM am 08 Apr 2020 23:34
  • CoMs Avatar
Liebe Sasa ,
das ist aber schade , daß du uns keine Hochzeitstorte backen willst - aber verständlich - weil
1. die Anlieferung doch eine Strapaze für dich wäre
2. weil wir ja da alle hoffendlich wieder uneingeschränkt reisen können und alle unterwegs sind
3. es vielleicht immer noch kein Mehl usw. gibt :laugh: .
Dafür werden wir gerne dein Angebot für die Kostprobe in Anspruch nehmen, falls es uns mal in eure Ecke verschlägt ( wir waren noch nie in der Eiffel - oder doch ? Muß mal auf die Landkarte gucken . :blink: )
Liebe Grüße und frohes backen
Conny

PS . Wir sind beide gar keine Kuchenfans , aber wenn dann doch mal - schlagen wir zu !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2020 00:56 #585787
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 09 Apr 2020 00:56
  • CuFs Avatar
@Dr. We
...genial! So macht die Kontaktsperre Spaß!
Ich habe 35 Jahre direkt an einem kleinen Bach gewohnt und wenn ich frühmorgens den typische Eisvogelruf gehört und diesen gefiederten Edelstein gesehen habe, war der Tag gerettet.
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2020 01:14 #585788
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4032
  • Dank erhalten: 7379
  • CuF am 09 Apr 2020 00:56
  • CuFs Avatar
@Conny, alte Pfadfinderin! Sich in Afrika herumtreiben, aber die Eifel nicht auf dem Schirm haben, tz, tz, tz...
Wie wär's als Ersatz für entgangene afrikanische Urlaubsfreude mal mit den unbekannten Gegenden Deutschlands?? Vor allem bei den Verlockungen auf solche Kalorienbomben
....sobald man wieder darf.... B)
Ich plädiere unbedingt für ein deutschlandweites Forumstreffen bei Tausendsasa :laugh:
Liebe Grüße an alle, die uns derzeit das Leben versüßen
Friederike
Letzte Änderung: 09 Apr 2020 10:02 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
09 Apr 2020 07:21 #585795
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 09 Apr 2020 07:21
  • marimaris Avatar
Hallo Sasa,
wau, die Torte ist ein wahres Kunstwertk B) !
Mhh…
@all:
In unseren Breiten wird ja nun vermehrt kommuniziert, das öffentliche Leben ab dem 26.04 stufenweise zurück zur Normalität zu bringen...
Wir hoffen es so sehr.
LG u. schönes Osterwochenende.
Mari
#stayhome
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 09 Apr 2020 07:24 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.