THEMA: Namibia 2022 – Etosha & Co. mal anders
21 Apr 2022 09:18 #642224
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 21 Apr 2022 09:18
  • Daxiangs Avatar
Hallo Zusammen,

eigentlich war für dieses Jahr ja eine Tour durch den Kgalagadi geplant und gebucht. Nachdem aber im Januar immer noch nicht absehbar war, ob die Einreise über Mata Mata im März wieder möglich ist, haben wir uns dann aber schweren Herzens gegen den KTP entschieden. Als bekennende Etosha Fans war aber für uns die Welt schnell wieder in Ordnung, nachdem wir die Buchungsbestätigung für jeweils 6 Nächte in einem Premier Waterhole Chalet in Okaukuejo und der Mushara Lodge erhalten hatten.



Was wir auf unserer Tour so alles gesehen und erlebt haben, könnt ihr ab morgen in Form eines kleinen, reich bebilderten Berichts mitverfolgen.

Wie immer sind die Fotos gesammelte Werke von Silke (Paiguai) und mir. Da wir die Fotos (JPEG-Format) nicht nachträglich bearbeiten (außer evtl. zu beschneiden), kann es deshalb zu Farbunterschieden kommen.

Liebe Grüße
Konni
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 14:03 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helen, Hanne, tigris, casimodo, Fluchtmann, freshy, Grosi, Paiguai, Gromi, CuF und weitere 5
21 Apr 2022 09:31 #642225
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 21 Apr 2022 09:31
  • Gromis Avatar
Erste!!! :woohoo: :laugh:
Freut sich die Gromi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Apr 2022 14:11 #642241
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7352
  • CuF am 21 Apr 2022 14:11
  • CuFs Avatar
Ha, Gromi, die Zweite bin ich! Wenn Konni und Silke schon zum Forumstreffen nicht kommen wollen und uns daher sichtungstrunkmässig trübe Aussichten bevorstehen, so freue ich mich doch auf die gewohnt tollen Sichtungen und - auch wie gewohnt - wortkargen Kommentare….
Duck und wech
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
21 Apr 2022 15:58 #642250
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 21 Apr 2022 09:31
  • Gromis Avatar
Richtig! Damit hast du meine vollste Unterstützung! Meinst du (ich habe ja immer noch die LEEREN Flaschen), es funktioniert auch mit Malt-Beschiss? :whistle:
Auch wech!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris
21 Apr 2022 16:56 #642253
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7352
  • CuF am 21 Apr 2022 14:11
  • CuFs Avatar
@Gromi
Tigris (Simone) meinte, dass ja :whistle:
Grüßle
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Gromi
22 Apr 2022 06:52 #642273
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 22 Apr 2022 06:52
  • Flash2010s Avatar
Liebe Konni & Silke,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht und auf euren Bericht gewartet, bis ich gelesen habe, dass euer kleiner Zoo erstmal Vorrang hat :) Jetzt freue ich mich sehr, dass es los geht und bin gespannt, wie grün ihr Namibia erlebt habt und welch tolle Wetterstimmungen ihr einfangen konntet. Und ob die Sichtungsfee wieder fleißig war :woohoo:

Wir haben ja für unsere Juni Tour schon letztes Jahr umgebucht wegen Mata Mata... :( Da wollten wir endlich mal in den KTP und dann das. Aber wie man sieht, haben wir alles richtig gemacht, wer weiß, wann das Gate wieder offen ist.

Je sechs Nächte entschädigen da wirklich! Wir freuen uns auch schon auf vier Nächte im Ostteil!

Seit Okaukuejo wieder eine Livecam hat, läuft diese öfter mal auf meinem Bildschirm.

So, jetzt kann's los gehen B)

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang