THEMA: #safaribrothers on Tour Vol. VI - «Wo Problem?»
05 Apr 2018 22:43 #517824
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 05 Apr 2018 22:43
  • kalachees Avatar
Hallo Robin, Claudia, lormon und Olli!

Herzlichen Dank für eure «Anmeldungen» - schön, seid ihr auch mit dabei!

Es ist ja wie gesagt mein erster Reisebericht in dieser Form und hier in diesem Forum und drum ist es umso schöner, wenn man dann auch positive Rückmeldungen erhält. Freue mich!

Hallo Matthias

fotomatte schrieb:
Hi Sam,

wie schön, den N 119 787 W wieder zu sehen, mit dem war ich auch schon, auf ziemlich ähnlicher Tour wie ihr, unterwegs. Ziemlich exakt zwei Jahre her. Übrigens, schon damals waren wir verabredet... :whistle: B)

Liebe Grüße,
Matthias

Das war ja wirklich eine tolle Geschichte, dass du damals mit dem genau gleichen Fahrzeug unterwegs warst und dich dann auch gleich an die Immatrikulation errinert hast auf Mesosaurus. Und hätte es vor zwei Jahren schon geklappt mit dem Treffen, hätten wir unser dann zukünftiges Auto schon mal kennengelernt. :cheer:

Bis dann!

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2018 00:19 #517835
  • Tina Lenno
  • Tina  Lennos Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
  • Tina Lenno am 06 Apr 2018 00:19
  • Tina  Lennos Avatar
Hallo ihr 2!
Wartet :woohoo: ...Wartet :woohoo: ....ich möchte auch gerne noch mit falls ihr noch ein Plätzchen frei habt! :dry: :P
Supertoller Reisebericht......freue mich schon auf die Fortsetzung(en)! :)
Liebe Grüsse
Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
06 Apr 2018 04:03 #517839
  • Rao12
  • Rao12s Avatar
  • Das Leben ist ein Abenteuer
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 5
  • Rao12 am 06 Apr 2018 04:03
  • Rao12s Avatar
Oh ja, super interessant mit euch! Wo Problem? Nicht Problem. Du schreibst gut und das kommt so an. Das eigene Logo am Auto, einfach klasse! Freue mich auch sehr auf die Fortsetzung.....das stimmt tatsächlich mit dem Tempo in Afrika, für Anfänger ist das tatsächlich gut vorzuwarnen, dass es in Namibia schon am Flughafen anfängt an....

Als Namibianerin finde ich das fast zum kotzen und ich schäme mich tatsächlich immer wieder, was da am Flughafen abläuft....One of the Gates to the World....da präsentiert man sich doch wirklich anders, aber nein....

Gott sei Dank habe ich ein Chance im Leben bekommen das anders zu erleben!

.....freue mich auf die weitere Berichte....
Das Leben ist ein Abenteuer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee, Logi
06 Apr 2018 10:23 #517861
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 06 Apr 2018 10:23
  • Flash2010s Avatar
Hallo ihr Zwei!

Ich bin auch mit dabei, wenn noch Platz ist B) Ich ahne schon - es wird bestimmt traumhafte Bilder geben, der Anfang verspricht dies auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2018 13:53 #517887
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 05 Apr 2018 22:43
  • kalachees Avatar
Moin Tina

Tina Lenno schrieb:
Hallo ihr 2!
Wartet :woohoo: ...Wartet :woohoo: ....ich möchte auch gerne noch mit falls ihr noch ein Plätzchen frei habt! :dry: :P
Supertoller Reisebericht......freue mich schon auf die Fortsetzung(en)! :)
Liebe Grüsse
Tina

Aber klar doch! Wir sind noch lange nicht voll und ein Plätzchen ist für dich auch noch frei. Schön, bist du dabei! :)

Rao12 schrieb:
Oh ja, super interessant mit euch! Wo Problem? Nicht Problem. Du schreibst gut und das kommt so an. Das eigene Logo am Auto, einfach klasse! Freue mich auch sehr auf die Fortsetzung.....das stimmt tatsächlich mit dem Tempo in Afrika, für Anfänger ist das tatsächlich gut vorzuwarnen, dass es in Namibia schon am Flughafen anfängt an....

Als Namibianerin finde ich das fast zum kotzen und ich schäme mich tatsächlich immer wieder, was da am Flughafen abläuft....One of the Gates to the World....da präsentiert man sich doch wirklich anders, aber nein....

Gott sei Dank habe ich ein Chance im Leben bekommen das anders zu erleben!

.....freue mich auf die weitere Berichte....

Vielen Dank für dein Lob! Welkom!

Das mit dem Immigration-Schalter finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Wir reisen im vollen Bewusstsein nach Afrika, dass dort die Uhren etwas anders ticken und wir versuchen, die europäische Hektik mit Urlaubsbeginn abzulegen (das versuche ich zwar auch hier im Alltagsleben, aber das ist nicht immer so ganz einfach). Sowas nehmen wir wirklich mit Humor und ich habe irgendwie nie das Bedürfnis, aus welchem Grund auch immer der erste am Gepäckband zu sein. Da wir am Ankunftstag sowieso noch keine Autoübernahme oder Grosseinkäufe, geschweige denn eine erste Fahretappe zu bewältigen hatten, war das für uns ohnehin kein Problem.


Hey Laura
Flash2010 schrieb:
Hallo ihr Zwei!

Ich bin auch mit dabei, wenn noch Platz ist B) Ich ahne schon - es wird bestimmt traumhafte Bilder geben, der Anfang verspricht dies auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Laura

Für dich habe ich sowieso schon ein Plätzchen reserviert, hast du das nicht gewusst? :) Du bist sehr willkommen hier!

Ich hoffe, dass ich am Wochenende das nächste Kapitel einstellen kann. Will aber noch nix versprechen, habe ein bisschen was los.

Bis dann!

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010, Tina Lenno
09 Apr 2018 09:14 #518124
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1427
  • Dank erhalten: 6662
  • H.Badger am 09 Apr 2018 09:14
  • H.Badgers Avatar
Hey Sam,

da hätte ich fast übersehen, dass du von eurer letzten Tour berichtest! Da bin ich natürlich gern dabei und gespannt auf eure Erlebnisse - die Fotos machen auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr! Und Bilder aus dem KTP sehe ich mir immer gern an!

Freue mich also auf die nächsten Kapitel!

Lieber Gruß
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee