THEMA: Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
19 Okt 2012 13:52 #258826
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18360
  • Champagner am 19 Okt 2012 13:52
  • Champagners Avatar
Flip schrieb:
Ein falscher Doppelklick auf Absenden beim letzten Bild und alle Bilder sind weg! Aber jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt:)

Erklär mal bitte genauer - für den Fall, dass ich jemals wieder einen Bericht schreibe....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2012 13:52 #258827
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3006
  • franzicke am 19 Okt 2012 13:52
  • franzickes Avatar
... eben warnse doch noch da!!! So ernst musst du das nicht nehmen, dass du uns das Leben mit deinen super-Löwen schwer machst. Wir halten das aus!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flip
19 Okt 2012 13:54 #258828
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18360
  • Champagner am 19 Okt 2012 13:52
  • Champagners Avatar
franzicke schrieb:
... eben warnse doch noch da!!! So ernst musst du das nicht nehmen, dass du uns das Leben mit deinen super-Löwen schwer machst. Wir halten das aus!!!

Ach klar, Franzicke, du bist schuld!! :laugh: Na warte, wenn du deinen Bericht über Oktober/November 2013 schreibst....:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2012 14:34 #258834
  • Flip
  • Flips Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 342
  • Flip am 19 Okt 2012 14:34
  • Flips Avatar
Macht Euch nur lustig!:angry:

Also, absolutes no go:
Beim letzten Klick auf "absenden" aus Versehen doppelklicken oder noch mal klicken während er lädt.
Dann ist alles weg und das erneute Laden wird noch schwieriger, da überall im Text noch die Links stehen und man völlig durcheinander kommt. Die sollte man dann zuerst alle komplett löschen bevor man weiter macht.

Ufff, da geh ich jetzt nicht mehr ran!

LG
Philipp
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012
www.namibia-forum.ch...a-junijuli-2012.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2012 14:57 #258836
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7652
  • Dank erhalten: 18360
  • Champagner am 19 Okt 2012 13:52
  • Champagners Avatar
Flip schrieb:
Macht Euch nur lustig!:angry:

Also, absolutes no go:
Beim letzten Klick auf "absenden" aus Versehen doppelklicken oder noch mal klicken während er lädt.
Dann ist alles weg und das erneute Laden wird noch schwieriger, da überall im Text noch die Links stehen und man völlig durcheinander kommt. Die sollte man dann zuerst alle komplett löschen bevor man weiter macht.

Ufff, da geh ich jetzt nicht mehr ran!

LG
Philipp

Philipp, ich glaube - da ich diesen Fall auch schon hatte - dass die Datenmenge zu groß war! Mir ist es zwei- oder dreimal passiert - einmal hatte ich ein Bild aus Versehen drin, das ich nicht verkleinert hatte und einmal waren es einfach viel zu viele (so kommts wenn man übermütig, bzw. faul ist....).

Aber das alles hilft dir im Nachhinein nichts mehr, ich weiß! Und diese bereits vorhandenen Links grinsen einen so richtig boshaft an und stöööööören ohne Ende, oja, auch das kenn ich!

Kopf hoch - Gruß Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2012 14:58 #258837
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 19 Okt 2012 14:58
  • KarstenBs Avatar
Hallo Philipp,

ich weiß nicht, was Du willst, die Fotos sind doch da!? Leider :sick: - einfach zu schön!
Zu den droppings: ich habe mir mal von einem Guide sagen lassen, dass weiße droppings von Tüpfelhyänen stammen wegen des hohen Kalk (=Knochen)-Anteils. Tüpfelhyänen sind die einzigen, die in der Lage sind, die Knochen ihrer Opfer zu verdauen. (Wenn das nicht stimmen sollte, gibt es sicher Experten im Forum, die das richtig stellen können!)
Zu dem Leopardentag: Es ist wirklich unverschämt - mir ist es in 20 Jahren Afrika nie gelungen, einen Leoparden so nahe, so lange, in Bewegung und in freier Wildbahn zu sehen!!! :sick: :evil:
Entweder lag er ganz weit weg auf einem Baum, oder wir sahen ihn nur ganz kurz, oder er lag auf dem Baum und rührte sich nichtt oder es war in einer Lodge (Aloegrove)! Neiiiid!!! :sick:
Ich überlege, ob ich Dich bei der ILO nicht wegen Kinderarbeit anzeigen soll!!! B)

LG,

Karsten

Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flip