BhekisisaThemenstarter468 Beiträge · seit 200707. Jan. 2008 · Hallo liebe FoMis!
Leider hat’s ziemlich lange gedauert, bis ich den Reisebericht endlich fertig und eine geeignete Form gefunden hatte, aber jetzt ist es soweit!
http://www.bariez.blogspot.com/Viel Spaß beim Lesen (den habe ich an euren Berichten auch immer!) und liebe Grüße von Barbara
Ela675357 Beiträge · seit 200609. Jan. 2008 · Ich hab Deinen tollen Bericht gelesen - super ! Und um das Erlebnis mit dem Geparden Romeo beneide ich Dich
tina76796 Beiträge · seit 200711. Jan. 2008 · Hallo Barbara,
ich habe eben Deinen Bericht gelesen. Da habt Ihr ja wirklich wahnsinnig viel gesehen und erlebt! Paßte auch total, da ich gerade selbst am überlegen bin eine Tour mit Annette und Joachim zu machen und bei den beiden angefragt habe! Zufälle gibt es. 🙂
Wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß auf der diesjährigen Reise.
Schöne Grüße
Kristina
BhekisisaThemenstarter468 Beiträge · seit 200714. Jan. 2008 · Hallo Kristina!
Jaja, die Welt ist klein! Welche Teilstrecke würdest du denn gerne machen? Vielleicht sehen wir uns ja sogar?!?
Grüßle von Barbara
GUGuido.Gast14. Jan. 2008 · Hallo Barbara,
Bhekisisa schrieb:Hallo liebe FoMis!
Leider hat’s ziemlich lange gedauert, bis ich den Reisebericht endlich fertig und eine geeignete Form gefunden hatte, aber jetzt ist es soweit!
http://www.bariez.blogspot.com/
Puuh, das ist ja eine Menge Text. Aber sehr schön geschrieben! Wegen Dir muss ich jetzt noch eine Stunde im Büro bleiben, weil ich meine Arbeit nicht geschafft habe
😃 Beste Grüße
PIPillendreher153 Beiträge · seit 200728. Jan. 2008 · Super Bericht. War 03/2007 mit Anthony von Drifters in Bots und fand es den Hammer! Wo warst Du mit ihm?
BhekisisaThemenstarter468 Beiträge · seit 200701. Feb. 2008 · Hi Pillendreher!
War mit Anthony auch auf Botswanatour (1999). Gruppenreise ist normalerweise nicht so mein Ding, aber damals gings nicht anders. Mit Anthony allerdings war das ganze so afrikanah, so voll von Informationen, dass ich die Gruppe ganz gut ausblenden bzw. ertragen konnte. Und da waren schon ein paar komische Vögel dabei, die eher Halligalli machen wollten, nicht so recht wußten, wo sie sich befanden, sich nicht sonderlich für Tiere interessierten und sich, obwohl sie ja eine Zelttour gebucht hatten, gerne über das Zelten beschwerten... Anthony hat das alles mit stoischer Ruhe ertragen, hat die Gruppe mit seiner ruhigen Art davor bewahrt, sozial zu kollabieren und denen, die sich wirklich für die Natur interessierten, alles gegeben. Der Mann trägt Afrika im Herzen, er lebt es. Finde es bloß ein bisschen schade, dass er sich an Drifters "verschwendet". Aber naja, vielleicht gelingt es ihm ja hin und wieder den einen oder anderen Halligalli-Touri doch wirklich zu berühren und zu interessieren. Zutrauen tu ich ihm das!
Liebe Grüße von Barbara
PIPillendreher153 Beiträge · seit 200701. Feb. 2008 · Hallo Barbara,
dann hatten wir wirklich total Glück mit der Gruppe. Wer in Bots Halligalli sucht der ist halt selbst schuld:)
Wir fanden es traumhaft, so dass wir jetzt wieder Camping machen, diesmal in Namibia. Waren vorher zwar keine All inclusive-Touris, aber auch keine Camper. Anthony hat uns echt dazu gebracht am Ende des Urlaubs jeden Käfer umzudrehen😄
Anthony hat in der Zwischenzeit vieles gemacht. Lodge geleitet im Okavango Delta, hat in Monaco im Hotel gearbeitet( der Liebe wegen:)) und ist jetzt wieder zu 2/3 Guide bei Drifters. Kann sich die Touren aber aussuchen und macht ab und an noch andere Touren in anderen Ländern.
JSJudith Sabine98 Beiträge · seit 200809. Sept. 2008 · Hallo Barbara,
wann geht's endlich weiter mit dem Bericht?? Ich schaue schon jeden Tag nach und bin richtig süchtig geworden..
Du schreibst wirklich toll, man kann sich alles richtig vorstellen. Vor allem eurer Trip in Lochinvar... grusel.
Du bist wahrscheinlich Texterin?
Liebe Grüße,
Judith