Guten Morgen.
Ich heiße Sabine und komme aus Hamburg. Vor zwei Jahren waren wir bereits mit einer geführten Tour von Aventerra im Norden von Namibia und fand es so schön.
Jetzt ist unser Sohn auf der Krumhuk Farm als Freiwilliger und wir haben die Möglichkeit spontan zwei Wochen, ab nächste Woche 😉 durch Namibia zu reisen. Das Auto habe ich schon gebucht und die Unterkünfte wollte ich über Click & Travel buchen. Ich habe mich an die Ersttäter Touren vom Forum orientiert, vielen Dank für alle Reiseberichte. Das waren tolle Inspirationen.
Nun ist folgendes: Mein Sohn ist die Tour zu sehr getaktet, die anderen Freiwilligen hatten bei ihrer Reise nichts geplant und sind einfach los gefahren. Das traue ich mich nicht so richtig und ich habe bei zwei Wochen nicht so viel Lust noch Unterkünfte vor Ort zu suchen und evtl. weiterzufahren, weil man sich nicht entscheiden kann. Es ist ja Off-Season, was habt ihr für Erfahrungen?
Unsere Tour sieht so aus:
Windhoek
Kalahari- Kalahari Game Lodge
2 Tage Kgalagadi- Kalahari Tented Camp
die nächste Strecke ist zu lang, da muss noch eine Übernachtung dazu
2 Tage Fish River- Canyon Roadhouse
Aus- Camping Klein Aus Vista
Tiras Berg- Camping Namtib Desert Lodge
Sesriem- Camping oder Desert Homstead Lodge
2 Tage Swapomund- Beach Lodge- mein Sohn wollte Meer
Spitzkopp- das wolle ich so gern nochmal erleben
2 Tage Erindi
Windhoek
Ist da zu atemlos? Mein Sohn ist 19, was gibt es für Jugendliche noch extra?
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar. Muss man noch etwas streichen?
Viele liebe Grüße
Ich heiße Sabine und komme aus Hamburg. Vor zwei Jahren waren wir bereits mit einer geführten Tour von Aventerra im Norden von Namibia und fand es so schön.
Jetzt ist unser Sohn auf der Krumhuk Farm als Freiwilliger und wir haben die Möglichkeit spontan zwei Wochen, ab nächste Woche 😉 durch Namibia zu reisen. Das Auto habe ich schon gebucht und die Unterkünfte wollte ich über Click & Travel buchen. Ich habe mich an die Ersttäter Touren vom Forum orientiert, vielen Dank für alle Reiseberichte. Das waren tolle Inspirationen.
Nun ist folgendes: Mein Sohn ist die Tour zu sehr getaktet, die anderen Freiwilligen hatten bei ihrer Reise nichts geplant und sind einfach los gefahren. Das traue ich mich nicht so richtig und ich habe bei zwei Wochen nicht so viel Lust noch Unterkünfte vor Ort zu suchen und evtl. weiterzufahren, weil man sich nicht entscheiden kann. Es ist ja Off-Season, was habt ihr für Erfahrungen?
Unsere Tour sieht so aus:
Windhoek
Kalahari- Kalahari Game Lodge
2 Tage Kgalagadi- Kalahari Tented Camp
die nächste Strecke ist zu lang, da muss noch eine Übernachtung dazu
2 Tage Fish River- Canyon Roadhouse
Aus- Camping Klein Aus Vista
Tiras Berg- Camping Namtib Desert Lodge
Sesriem- Camping oder Desert Homstead Lodge
2 Tage Swapomund- Beach Lodge- mein Sohn wollte Meer
Spitzkopp- das wolle ich so gern nochmal erleben
2 Tage Erindi
Windhoek
Ist da zu atemlos? Mein Sohn ist 19, was gibt es für Jugendliche noch extra?
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar. Muss man noch etwas streichen?
Viele liebe Grüße