PurzelThemenstarter405 Beiträge · seit 201120. Apr. 2014 · #1
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein wunderschönes, fröhliches Osterfest. Freut euch über viele schöne, bunte Ostereier, Eiersuchen mit Kindern, Unternehmungen mit Freunden, ein schönes Buch. 😁 Oder genießt einfach das traumhaft schöne Wetter. 😎 . Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Susi651'127 Beiträge · seit 201120. Apr. 2014 · #2
Hallo Purzel,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen allen Fomis zu Hause und unterwegs ein paar wunderschöne Feiertage 😎 🙂 .
MOMopane370 Beiträge · seit 201020. Apr. 2014 · #3
Hallo Purzel,
vielen Dank für Deine Ostergrüße, wir werden das Osterfest, genauso wie von Dir beschrieben, gestalten und genießen. Auch wir wünschen allen Fomis wunderbare Ostertage - genießt das tolle Wetter,
Hier ist das Wetter wohl am schlechtesten in der ganzen Republik, am Freitag Schneefall, und bevor der Lagerkoller einsetzt fahren wir jetzt mit Kinder und Enkel an den Bodensee.
auch von uns schöne Ostertage, viel Sonne und viele liebe Menschen um Euch herum.
Wir haben unsere Familie hier und zwischendurch wird ein bisschen im Forum gestöbert und es werden alte Reiseberichte und Fotos von Namibia sortiert, also alles recht entspannt.
Liebe Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
wünsche euch allen ein wunderschönes, fröhliches Osterfest. Freut euch über viele schöne, bunte Ostereier, Eiersuchen mit Kindern, Unternehmungen mit Freunden, ein schönes Buch. 😁 Oder genießt einfach das traumhaft schöne Wetter. 😎 . Liebe Grüße,
Purzel
Danke Purzel 🙂 Wünche Euch und er ganzen Forumsgemeinde das Gleiche. LG Bazi
magic-vibes582 Beiträge · seit 201020. Apr. 2014 · #7
Wir wünsche euch allen auch schöne Ostertage!
Sonnige Grüße aus Swakopmund!
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo liebe Fomis, auch ich wünsche allen, denen die im Heim geblieben sind und auch denen, die gerade im wundervollen Namibia durchs Land reisen dürfen ein frohes Osterfest. Genießt die schönen sonnigen Tage und seit glücklich über die frohe Botschaft der Auferstehung Jesus Christus. Liebe Grüße Diana 🙂
Burschi4'140 Beiträge · seit 200920. Apr. 2014 · #10
Hallo liebe Fomis, auch von mir ein frohes Osterfest. Unser Osternestsuchen im Garten war von Erfolg gekrönt. Bin mir aber heuer nicht sicher, ob die Nester wirklich der Hase gebracht hat! Viele Grüße: Burschi
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200820. Apr. 2014 · #11
Liebe Fomis,
auch ich wuensche Euch allen ein frohes und gemuetliches Osterfest. Wir sind gerade in Windhoek am Flughafen und warten auf unseren Flieger nach FRA. Ist zwar nicht so gemuetlich wie in Swakop, aber dafuer klimatisiert.
Noch einen schoenen Sonn- und Montag wuenscht Euch Gerd
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200920. Apr. 2014 · #12
Hallo an alle,
auch von mir frohe Ostern sofern nicht schon beim Gesichterbuch gefunden.....
📎 h114400e.jpg
lg sasowewi
Erika2'338 Beiträge · seit 200720. Apr. 2014 · #13
Aussie schrieb:
Genießt die schönen sonnigen Tage und seit glücklich über die frohe Botschaft der Auferstehung Jesus Christus.
Auch wir wünschen allen Fomis frohe Ostern. Wir haben uns heute mal eine Harley gemietet und sind zum Kap gefahren. Traumhaftes Wetter-wir waren schwer begeistert. Wer die Gelegenheit hat - es ist nur zu empfehlen. Viel Grüße Mutsel
Hanne6'152 Beiträge · seit 200621. Apr. 2014 · #15
hallo Purzel, vielen Dank für die lieben Osterwünsche, die ich hiermit an alle Fomis zurückgebe. Sonnige Grüsse und ein dickes Schoko- Ei wünscht Euch Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland