PurzelThemenstarter405 Beiträge · seit 201107. Nov. 2013 · #1Hallo zusammen,
es ist soweit . Am Samstag düsen wir über London nach Namibia 🤩 . Die Vorbereitungen waren ja lange genug. Jetzt bin ich froh, daß es losgeht 😄 😄 😄 .
Unsere Route geht über Rooiklip nach Sossusvlei, dann nach Swakopmund, Damaraland und Etoschapark. Über Farm Eileen werden wir wieder nach Windhoek zurückkommen. Es wird alles in allem eine sehr entspannte Tour werden. 😗 😗
Bei Ankunft in Windhoek am Sonntag treffen wir dann auch Maria58 mit Anhang, worauf wir uns schon sehr freuen 😁 😁 😁 .
Wünsche allen noch eine schöne Zeit .
Liebe Grüße,
Purzel 😎 😎 😎
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
wüstenfee749 Beiträge · seit 200607. Nov. 2013 · #2hallo Purzel,
ach schön, Rooiklip .................. dann sag mal Lore schöne Grüße ..........
von den zwei Mädels, die vor 2 Jahren fast der Sturm mitgenommen hätte.
........... und es war das beste Zebra, das wir je gegessen haben..............
lekker Pad ............. und einen tollen Urlaub .................
lg wüstenfee
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201307. Nov. 2013 · #3Hallo Purzel, na dann eine tolle Zeit und dann nach Rückkehr unbedingt von Rooiklip ind Eileen berichten!
LG NOGRILA
ANNICK8'055 Beiträge · seit 200807. Nov. 2013 · #4Coucou Purzel,
Ich wünsche dir ebenfalls schöne erholsame Ferien! 😎
Und vielleicht darf ich mich auf ein kleines Feed Back mit Bilder freuen! 😄
Es grüsst
Annick
tiggi1'558 Beiträge · seit 201107. Nov. 2013 · #5Liebe Purzel,
wir wünschen euch eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse. Grüßt bitte unbedingt Jonathan den Oryx auf Rooiklip von uns. Franz hatte ihn im letzten Jahr noch auf der Farm und zog ihn auf, er wurde aber immer frecher. Wahrscheinlich lebt er jetzt mit dem Esel und Zebra zusammen. Vielleicht gibt es auf der Farm auch schon einen Zebrezel. (?)
Fahrt vorsichtig und bleibt gesund. Mit Karsten und Vero werden wir einen kräftigen Schluck auf euch trinken und sehnsüchtig an euch denken. Wir sehen uns spätestens im Januar 14.
Liebe Grüße
Biggi
casimodo4'529 Beiträge · seit 200707. Nov. 2013 · #6Hi Hildegard,
auch ein langer Ticker wird Mal kleiner 🙂 Wir wünschen Euch eine wunderschöne, tolle Reise, gute Pad und
so weiter und so weiter und so weiter und so weiter..... 😛
Liebe Grüße
Casimodo und Esmeralda
Hanne6'152 Beiträge · seit 200608. Nov. 2013 · #7hallo Purzel,
auch ich wünsche eine tolle entspannte Reise, mit vielen beeeindruckenden
Erlebnissen.
lekker Pad wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
KarstenB2'398 Beiträge · seit 201108. Nov. 2013 · #8Hallo Hildegard, hallo Walter,
noch einmal: Schade, dass ihr nicht dabei seid, wenn wir uns mit Birgit und Manfred treffen 🙁 , aber mit Namibia habt Ihr natürlich eine gute Entschuldigung, eigentlich die einzige, die zählt. (abgesehen von 'ner Silberhochzeit natürlich - Hallo, Sonja 😄 !
Viel Spaß auf der Tour und kommt heil zurück!
LG von Karsten + Véro
PurzelThemenstarter405 Beiträge · seit 201108. Nov. 2013 · #9Hallo @all :
Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤪 .
@ wüstenfee: Auf jeden Fall werde ich grüßen. Bin schon sehr gespannt, wie es dort ist, da ich noch nicht dort war.
@Nogrila : gern werde ich von dort und von Eileen berichten. Wobei wir schon zweimalbei Eileen waren und es uns seeehr gut gefallen hat.
@Annick : Ich werde mal versuchen, ob ich was zustande bringe 😗 Aber sicher bin ich mir nicht 😐 .
@tiggi : na, da werde ich doch mal kontrollieren, wer jetzt das Sagen hat 🤩 .Schade, daß das Treffen bei Karsten nicht geklappt hat. Aber wir wünschen euch einen wunderschönen Abend. Wir sehen uns ja dann im Januar 😄 .
@casimodo : Jaaaaa, wir freuen uns ganz besonders auf das und so weiter, und so weiter... 😄 . Grüß Kerstin ganz lieb von uns.
@Hanne: Danke auch Dir . Wir werden alles in Ruhe angehen lassen.
@Karsten : Ja , ich finde es auch sehr schade, daß aus dem Treffen nichts wird. Und danke, daß Du uns entschuldigst 😗 Jetzt können wir in Ruhe verschwinden 🤪 Aber vielleicht läßt es sich ja noch mal wiederholen. Auf jeden Fall werden wir eurer gedenken und den Wein ganz genüßlich die Kehle runterlaufen lassen 😄 Wir wünschen euch viel Spaß. Grüß Vero noch herzlich von uns.
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Champagner8'702 Beiträge · seit 201008. Nov. 2013 · #10Stoooohopppp 🤩 , noch nicht abfliegen - ich auch noch: tolle Reise und kommt heil wieder zurück! Bis Kronau dann - liebe Grüße von Bele
PurzelThemenstarter405 Beiträge · seit 201104. Dez. 2013 · #11Hallo zusammen,
.... und schwupps, schon sind wir wieder da ( zumindest körperlich ). Warum geht das mit dem Urlaub immer so schnell vorbei ??? 😠
Wir wären sooo gerne noch geblieben ( vor allem, da ein Orkan im Anmarsch ist und eine schwere Sturmflut erwartet wird ) . Da wünscht man sich ganz weit weg.
Es war eine schöne Zeit, an die wir gerne denken. Jetzt müssen erst mal Bilder gesichtet werden. Außerdem ist ja nebenbei auch noch bald Weihnachten 😛 .
Ich hatte versucht, zwei Bilder hochzuladen, aber sie sind samt Text im digitalen Nirwana verschwunden 😠 . Aber heute habe ich nicht die Geduld, es weiter zu probieren.
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße,
Purzel
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201005. Dez. 2013 · #12Hallo Purzel,
wie, schon wieder zurück? Ihr seid doch erst los?? 😛
Wir sind schon alle gespannt 😗
LG
Fleur
ANNICK8'055 Beiträge · seit 200805. Dez. 2013 · #13Hallo Purzel,
Welcome back! 😎
Hoffentlich gelingt es dir die Bilder hochzuladen. 🙂
Der Nirvana braucht sie nämlich nicht....... 😛
Liebe Grüsse
Annick
tiggi1'558 Beiträge · seit 201105. Dez. 2013 · #14Hallo Purzel,
ein winterliches Willkommen in unserer kalten Heimat!!! 🙂
...Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist aber schön, dass Ihr gesund und voller Erlebnisse zurück gekommen seid (auch wenn die Zeit gerade nicht sehr gemütlich ist!!!) 🤪
Ich/wir sind ganz gespannt auf eure Berichte. Noch ist alles frisch, da könntest du gleich in die Tasten hauen.
Trotzdem wünschen wir euch eine entspannte Adventszeit und dann bis zum 24.1.14
Birgit
Hanne6'152 Beiträge · seit 200606. Dez. 2013 · #15hallo Purzel,
kann Dich verstehen - Urlaube gehen immer zu schnell rum- wenn dann auch
noch der Xaver im Anmarsch ist und nervt - da wäre man doch gerne noch im
warmen - nun heiz den Ofen ein, mach ne Kerze an, iss paar Plätzchen dann
klappts auch mit den Bildern.
Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland