inzwischen sind auch wir begeistert vom Forumstreffen wieder daheim angelangt und möchten uns ( nochmals ) für die Organisation und die großartigen Vorträge bedanken .
wir möchten uns auch für die tolle Organisation bei dir bedanken. Auch vielen Dank an BayernSchorsch, Carsten Möhle und Wolfgang BikeAfrica für die interessanten Beiträge.
Uns hat es rundum gut gefallen, die Komibination zwischen Vorträgen, Essen und Zeit zum Klönen war gut getroffen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Hallo Annette, auch ich bin nun nach Zwischenstation in Erfurt wieder gut in Sachsen eingetroffen und möchte mich für den netten Tag/Abend und vor allem für die gute Organisation ganz herzlich bei dir bedanken.
Viele Grüße jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Liebe Annette, Das war ein schönes Treffen! Wir waren zum 1.Mal dabei und kommen gerne wieder. Vielen Dank für deine Organisation. Danke auch an den Bayern Schorsch und an Wolfgang.. Liebe Grüße Ulrike und Erwin
Ihr Lieben, nach gut 600 Km und nur 4 Stunden und 45 Minuten Fahrtzeit hier unser Fazit: Jeder Kilometer war es wert, aber die Zeit bei euch war viel zu kurz! Liebe Annette, deine Organisation und das Drum herum waren fantastisch, vielen Dank! An alle Vortragsreisenden; nur weiter so, toll, toll! Vor allem Bayern Schorsch muss noch einmal verraten, wie er zu dem tollen Vorspann seinen Films kam. War super! Ich hoffe, wir können im nächsten Jahr wieder dabei sein und auch ein paar Bilder zum Lake Malawi mitbringen? Mein großer Dank gilt auch den Fotobuchmachern. Es waren so schöne dabei..... 😘 Ich könnte immer noch darin blättern und wähne mich weit weg. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide Biggi und Manfred
Das Forumstreffen hat sehr viel davon profitiert. 😎
Ja es war nett die bekannten Gesichter wieder zu sehen aber es auch auch super neue kennen zu lernen. 😁
Eines hat mich besonders gefreut. Unser Bayern Schorsch & Co konnten genügend Premium Sprit auftanken. Danke Stephan für die gute Tat. Ja unser Schorsch war besonders happy.........die Annick aber auch!!! 😛
da stand ich heute (Sonntag) in Kronau, das Auto voll mit Savanna Dry und wunderte mich über die komischen Leute dort. Ich kenn da ja gar keinen ?!? Bis mich der Wirt aufklärte - das Forumtreffen war gestern 😮
Ich habs voll verpeilt ! Sorry all denen, die sich auf eine Lieferung Savanna Dry gefreut haben. Tut mir echt Leid. Ich war irgendwie immer auf den Sonntag fixiert.
Wir waren natürlich selber auch ziemlich enttäuscht, dass uns das Treffen, mit den netten Leuten, Vorträgen und das leckere Essen quasi rausging. 🙁
Naja, wir hatten wenigstens keinen Stau auf der Autobahn.
wir möchten uns- wie so viele vorher - für die sehr gelungene Organisation, die tollen Vorträge und das antilopenhafte Essen herzlichst bedanken.Auch allen stillen Mitarbeitern im Hintergrund sei gedankt!
Die Vorträge waren super, jeder beleuchtete andere Aspekte und sie waren vor allem mitunter sehr witzig. Was noch etwas geübt werden sollte wäre das gemeinsame Stühlerücken. Wir hoffen auch, dass der "Bavarian George" gut wieder in sein Königreich heimgekehrt ist!
Es war ein sehr schönes Treffen mit tollen Gesprächen mit etlichen Teilnehmern, Austausch von Erfahrungen und Betrachtungen der tollen Fotobücher. Inspirativ war auch der Namibia-Tisch von Carsten, der fast genau unsere Schätze im Haus widerspiegelte, Wir freuen uns natürlich auf das nächste Mal!
auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation. Wir haben dass Treffen sehr genossen und werden im nächsten Jahr (wenn es das gibt 😕 ) evtl. sogar auch schon Freitags anreisen.
Wieder durfte ich einige neue Leute kennenlernen und wieder hat die Zeit nicht für alle gereicht. Die Vorträge waren alle toll, ganz besonders hat mich Wolfgangs Bericht beeindruckt. Er war eben so ganz anders, als unsere Mainstreamreisen. Ich hätte noch länger zuhören können.
Die Villa Medici war auch ein Volltreffer ! Blöd ist nur, dass alles so schnell vorbei ging.
Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten uns unseren Vorrednern gerne anschließen 😘
Ein ganz dickes an Annette für die Organisation.
Dann auch vielen lieben Dank für die tollen Vorträge 😘 das war super!
Nicht zu vergessen... Danke für die lustigen und interessanten Gespräche, tollen und spannenden Anekdoten, die phantastische Fotobücher, lecker Essen, lecker Wein 😗 und und und 🤩
da stand ich heute (Sonntag) in Kronau, das Auto voll mit Savanna Dry und wunderte mich über die komischen Leute dort. Ich kenn da ja gar keinen ?!? Bis mich der Wirt aufklärte - das Forumtreffen war gestern 😮
Ich habs voll verpeilt ! Sorry all denen, die sich auf eine Lieferung Savanna Dry gefreut haben. Tut mir echt Leid. Ich war irgendwie immer auf den Sonntag fixiert.
Wir waren natürlich selber auch ziemlich enttäuscht, dass uns das Treffen, mit den netten Leuten, Vorträgen und das leckere Essen quasi rausging. 🙁
Naja, wir hatten wenigstens keinen Stau auf der Autobahn.
... beim nächsten Mal wieder.
LG Peter
Du bist echt der Knaller 😄
Hast wohl zuviel von deinem Savanna am Vortag gesoffen
Fleur de Cap1’409 Beiträge · seit 201023. März 2014 ·
Champagner schrieb:
Fleur de Cap schrieb:war ein lekker Tröpfchen 🤪 - Danke auch noch an Stefan!!
Und das Beste: ich habe jetzt einen Sixpack davon zuhause 🙂 !
Auch von uns ein herzliches "DANKESCHÖN" allen Beteiligten, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen des Treffens beigetragen haben 😘 😘 😘 ..
Schade, dass die Zeit vorne und hinten nicht gereicht hat, um mit allen von euch ein persönliches Wort zu wechseln 🙁 . Das werden wir beim nächsten Treffen nachholen.
Trotzdem haben wir ein paar wertvolle Tipps für unsere nächste Tour mitnehmen können. Die startet ja schon in 4 Wochen, juhu 🤩 !
auch von uns erst einmal ein dickes Dankeschön an Anette für die Organisation und an den Bayern Schorsch, Carsten und Wolfgang für die kurzweiligen, unterhaltsamen, informativen, stimmungsvollen , teils vergnüglichen, teils nachdenklich machende Vorträge. Für uns war es der erste Besuch in Kronau und es wird, trotz der doch recht langen Anreise , hoffentlich nicht der letzte bleiben 🙂 . Es war sehr schön viele Fomis, mit denen man bisher "nur" gechattet oder PN's ausgetauscht hat, auch einmal persönlich kennenzulernen... auch wenn die Zeit für alle leider viel zu knapp war 🙁 . Aber was das angeht gibt es ja bestimmt noch viele Möglichkeiten... vielleicht ja auch einmal bei einem Treffen hier im Norden 😉 .
Auch von mir herzlichen Dank an die Ach-so-Nette, die Leute im Hintergrund, die drei Vortragenden, für das Bild eines typisch ostafrikanische Klo's in der seltenen 'DeLuxe-Super-Sauber-Ausführung' und die erschreckten Laute der Zuschauer beim Betrachten jenes Bildes (Was wohl zu mehr Verständniss für mein Porta-Potty führt... 🤩 )!!!
Nicht so bedanken möchte ich mich bei Peter, denn
swakop08 schrieb:da stand ich heute (Sonntag) in Kronau, das Auto voll mit Savanna Dry und wunderte mich über die komischen Leute dort. Ich kenn da ja gar keinen ?!? Bis mich der Wirt aufklärte - das Forumtreffen war gestern 😮
Ich habs voll verpeilt ! Sorry all denen, die sich auf eine Lieferung Savanna Dry gefreut haben. Tut mir echt Leid.
😄 Du hast was verpasst, und wenn es nur meine verzweifelte Suche nach den bestellten Savannah-Flaschen war! 😄 Aber sag jetzt ja nicht dass Du Sonntags um 15:00 Uhr da warst, denn um jene Zeit war ich auch da... 😗
ich war kurz nach 13:00 Uhr da. (wollte ja nix verpassen!)
... ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen 😊
War Samstag statt dessen zu Hause und musste Spinatknödel in der Brühe essen !!! Warum hat mich denn keiner angerufen und gefragt "Wo bleibt das Savanna ?"
Ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren, Vortragenden und Fotobuchmitbringer! Wir haben die netten Gespräche genau so genossen wie das gute Essen.