Crazy ZebraThemenstarter3'766 Beiträge · seit 200610. Okt. 2010 · #1
Sodele,
die Koffer sind gepackt, nur noch wenige Tage bis zum 15.10 und auf geht's nach Zambia. Wir werden über den Caprivi gegen Norden ziehen bis zu den "Kapiysha Hot Springs" und über die 05 und Southluangwa Richtung Lake Kariba wieder zurück nach Windhoek. Danke möchte ich speziell Erika und Ulli sagen die mir viele Infos zukommen liessen. Ich verabschiede mich bis zum 20 November mit diesem Bild und Grüsse alle FoMi's
Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
AfricaDirect1'271 Beiträge · seit 200710. Okt. 2010 · #2
Hallo Kurt,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise, viele neue Eindrücke, keine größeren Pannen und natürlich auch eine sichere Rückkehr.
Bei uns dauert es leider noch einen Monat länger, bis wir wieder auf diesen schönen Kontinent reisen dürfen. Wenn Du zurück kommst, sind wir dann unterwegs in Tansania.
gglink5'538 Beiträge · seit 200810. Okt. 2010 · #5
Hallo Kurt,
ich wünsche Dir eine gute Reise und viele tolle Erlebnisse. Komm gesund zurück, denn die Fomis sind bestimmt alle gespannt, was Du dann zu erzählen hast.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste Gerd
Birgitt1'667 Beiträge · seit 200910. Okt. 2010 · #6
Hallo, Kurt auch von mir einen tollen, erlebnissreichen Urlaub. Das Land wird dir gefallen, uns zieht es nächstes Jahr auch wieder dorthin... Lieben Gruß Birgitt
Eintracht545 Beiträge · seit 200610. Okt. 2010 · #7
Hallo Kurt,
auch ich wünsche euch einen guten "Ritt" mit dem Crazy Zebra nach bzw. durch Zambia. Wenn ihr auf der Airportfarm seit, dann grüße mir meinen zur Zeit krankes Eintrachtmobil (Rollux).
Einträchtliche Grüße (Frank)
Landblume135 Beiträge · seit 200910. Okt. 2010 · #8
Wünsche auch eine schöne Reise durch Sambia. Ist wirklich super schön. War am meisten von Chimfunshi begeistert 😉...und natürlich das Luangwa-Tal 😉....und die Flughunde von Kasanka 😉 liebe Grüsse Tamara