Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200606. Sept. 2010 ·
Den finde ich auch noch ganz lustig
Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Botswanadreams1’739 Beiträge · seit 201006. Sept. 2010 ·
Hallo Kurt und herzlich Willkommen zurück,
auch ich möchte noch einen Schreiseeadler beisteuern
und einen lieben Gruß aus Sachsen in die Schweiz
Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
danke - der Thread hat mir in zweierlei Hinsicht viel Freude gemacht. Erstens waren die gezeigten Bilder hier alle sehr schön und zweitens habe ich mal so meine Bilder durchgesehen. Bin noch nicht ganz fertig, aber es ist einfach nur Freude und Spaß - die Erinnerungen an wunderschöne Reisen kommen immer wieder hoch.
Gruesse aus dem sonnigen Herning mit nem schoenen Sunset Hardy
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Leonardo da Vinci
chrissie2’459 Beiträge · seit 200606. Sept. 2010 ·
Da ist ja ein Foto schöner als das andere 😁 Einfach nur klasse, da sieht man mal, dass es nicht immer nur die Big 5 sein müssen.
Crazy ZebraThemenstarter3’766 Beiträge · seit 200607. Sept. 2010 ·
Hallo und danke!
Danke für die vielen Vogelbilder!
Was ich gut finde wenn ihr die Fotos aus dem Album verlinkt, dann bleiben die Thumbs (Vorschaubildchen) klein und es hat durchaus auch für ein Zweites, Drittes ect. platz ohne den Fred zu sehr aufzuplustern.
Wer kann, mag und will darf gerne mehrere Bilder im selben Post verlinken.
Wer das nicht möchte, ist auch kein Problem!
Der Elefanten und Vogelbildfred hat mir nun ganz klar aufgezeigt weshalb Frauen viele Schuhe brauchen, sie können sich weniger (mit Ausnahmen) auf ein Objekt fixieren 😄 😄
****** *
Grüsse Kurt (der nur ein Paar Schuhe hat, der arme)
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Na na Kurt was heisst hier wir können uns nicht auf das Objekt konzentrieren? Das hier ist doch ein schönes Objekt, oder nicht? [foto: 24917] Gisela
AfricaDirect1’271 Beiträge · seit 200707. Sept. 2010 ·
Crazy Zebra schrieb:
Der Elefanten und Vogelbildfred hat mir nun ganz klar aufgezeigt weshalb Frauen viele Schuhe brauchen, sie können sich weniger (mit Ausnahmen) auf ein Objekt fixieren 😄 😄
****** *
Grüsse Kurt (der nur ein Paar Schuhe hat, der arme)
Hallo Kurt,
habe jetzt extra noch einmal ein paar Seiten zurückgeblättert. Es sind nicht nur Frauen, die sich nicht entscheiden können. Selbst Chrigu hat 2 Bilder eingestellt, da er sich nicht entscheiden konnte.
Noch ganz nebenbei, nicht alle Frauen haben viele Schuhe. Und das Du nur ein Paar Schuhe hast, ist doch wohl geflunkert, oder? Jetzt mal ehrlich.
Schöne Grüße und hoffentlich kommen noch einige Bilder zusammen,
ich möchte Dir nochmals für diesen Thread danken. Wie schon gesagt, habe ich sehr viele wunderbare Bilder von Euch gesehen und ich habe mir mal die Freude gemacht, meine Bilder durchzusehen. Und da konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, welches ich als zweites Bild einstellen sollte. Da habe ich halt mal ein Auswahl hochgeladen. Hier der Link dazu: