Nam,die Fünfte-und immer noch kein Sossusvlei

Reisebericht 104 Antworten · 37,6k Aufrufe · gestartet 21. Feb. 2013 von fotomatte
1’271 Beiträge · seit 200701. Apr. 2013 ·
Hallo Matthias,

schade, dass Eure Reise schon zu Ende ist. Es hat viel Spass gemacht, mit Euch zu reisen, auch ohne Sossusvlei 😄 . Und vor allem auch die Bilder zu betrachten.

Ich freue mich dann auch schon auf Eure nächste Reise und den nächsten Bericht 😉 , mit vielen Bildern 😗

Schöne Grüße,

Nicole
Reisebericht Tansania 2010 Reisebericht Südafrika 2011 Reisebericht Uganda 2012 Reisebericht Kenia 2013
Themenstarter2’524 Beiträge · seit 200903. Apr. 2013 ·
Ganz herzlichen Dank für Eure positiven Rückmeldungen,ich habe mich darüber gefreut.

@Nicole:Ja,ich finde es auch schade,wie schnell dann letztlich die Tour doch rum war.
@Namibianer 1:Auch ich hoffe auf das nächste Jahr...
@Clax-Claudia:Auch ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht.
@Eto-Udo:Die Schmetterlings-Jagd hat mich seit etwa meiner digitalen Phase voll erwischt,ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
@Eulenmuckel-RuthundUwe:Jepp,die Planung läuft--und nicht nur Ihr (aber auch Ihr ) seid schuld daran,dass die aktuell angedachte Tour in Richtung KTP gehen wird.
@KarstenB:Schau mer mal,sagt der Kaiser.

So,und jetzt kann ich endlich ungeniert all die Bericht lesen,die ich bislang aus Zeitgründen ignoriert habe.

LG Matthias
NAM die Fünfte – und immer noch kein Sossusvlei - 2013 , Der (ganz alte) Südwesten - 2014 , Die Märchentour - 2014/15 , Kavango, Kwando, Kalahari - 2016 , Just Birds - 2017 , Unter Eulen und anderen Käuzen - die O-S-T 2017 , NAM die Elfte 2018, Caprivi satt - 2019
7 Beiträge · seit 201128. Juni 2013 ·
So, da ich es jetzt endlich auch mal geschaft habe deinen Bericht zu lesen bedanke ich mich auch noch mal. Wirklich toll geschrieben und es kommen natürlich jede menge Erinnerungen wieder, mit dem Enduro über die Farm zum sundowner, in den Pool oder Swakopmund auf der Terrasse. Da bleibt, wenn man einen Bericht fertig gelesen hat, einfach nichts anderes übrig als wieder runter zu fliegen 😁 . Bis bald 😉 und gute Nacht.
Kairo - Kapstadt mit dem Fahrrad http://2-wheels-south.de
Themenstarter2’524 Beiträge · seit 200929. Juni 2013 ·
Hallo Lukas,

Danke für Deinen Kommentar-Dein erstes posting-und Willkommen im Forum.(Obwohl ich weiss,dass Du hier schon geraume Zeit mitliest).

Bis bald mal wieder,schöne Grüsse in den Schönbuch
Matthias
NAM die Fünfte – und immer noch kein Sossusvlei - 2013 , Der (ganz alte) Südwesten - 2014 , Die Märchentour - 2014/15 , Kavango, Kwando, Kalahari - 2016 , Just Birds - 2017 , Unter Eulen und anderen Käuzen - die O-S-T 2017 , NAM die Elfte 2018, Caprivi satt - 2019
Themenstarter2’524 Beiträge · seit 200929. Dez. 2013 ·
Hallo,

ich habe dank des gerade gelaufenen "Sonnen-Erinnerungs-Threads" endlich auch mal mitgekriegt,was diese komische Sonne bei manchen Berichten bedeuten soll,und habe jetzt also auch meinen Bericht "gesonnt". 😎

Sollte ein Teil fehlen,darf man mich gerne darauf hinweisen. 😵

Ansonsten: Guten Rutsch--und nach der Reise ist vor der Reise. ( ....noch zwei Wochen.... )

Viele Grüsse,
fotomatte