THEMA: Van Zyls Pass; Anbieter
28 Jan 2019 19:18 #546625
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 28 Jan 2019 19:18
  • mike57s Avatar
@cruiser
danke , W - o war nie angedacht. schön fachliche kommentare zu hören und nicht nur schwachsinn.
LG Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jan 2019 19:19 #546626
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4062
  • Dank erhalten: 4521
  • lilytrotter am 28 Jan 2019 19:19
  • lilytrotters Avatar
Welch Charakterfestigkeit!

Diese bemerkenswert arroganten Statements hätten vor den ersten Fragen abgegeben sein sollen!

Jeder, der etwas von sich gibt, das nicht genehm = nicht „vernünftig“ ist, ist „Besserwisser“, „Deppen“, „dumme Kunden“ o. gehören zur „Autovermieter-Lobby“, „Spezialisten“, die sicherlich mit 2 Kindern und heulender Ehefrau irgendwo rumstehn und die mann am liebsten im „Quicksand rösten“ sähe... :sick: :silly:
Da ist sich einer treu.
Gleichzeitig wird bei den simpelsten Zusammenhängen doppelt nachgefragt und sich gleichzeitig über „Binsenweisheiten“ beschwert.

Sich selbst als Mimose gebärden, dafür aber um so schneller abwertend austeilen, - es ging nie um ein schlichtes JA/NEIN, wie behauptet, es geht in erster Linie darum, das leidende Ego zu bedienen: Besser, größer, schneller, an zwei Tagen 31 ausufernde Posts.
Ein Selbstdarsteller ersten Ranges.

Und damit kein falscher Eindruck entsteht, so nach der Schublade: Keine Ahnung...
- als wir mehrfach durch Sahara und das weite Afrika fuhren sowie über die Nordroute durch Afghanistan im Winter bis Nepal und Sikkim und so weiter... da hast du wahrscheinlich noch die Wolle aus’m Teddy gepult :woohoo:
und jetzt hier einen auf dicke Hose machen. :sick:
Naja, wer’s nötig hat.

Ach, übrigens, wenn man „Indien trist“ findet, ist man am falschen Ort und sollte auch den remote areas Namibias besser fern bleiben.
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 28 Jan 2019 19:22 von lilytrotter.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel, Fluffy, Cruiser, Logi, Biologe, holgiduke, Flotho
28 Jan 2019 19:23 #546628
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 28 Jan 2019 19:18
  • mike57s Avatar
@ cuF
das ist ok und nehme ich so zur kenntnis, ich tippe rasch und vermeide jede geschäftliche verbindung mit diesem Berufszweig .... da sie alles besser wissen. :)
ein Freund von mir der immobielien hat exkludiert sie sogar von Vermietungen :)
na jetzt wird viel kommentar kommen , es macht schön langsam spass , aber nimmer lange
LG M+
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jan 2019 19:23 #546629
  • Turi
  • Turis Avatar
  • In der Ruhe liegt die Kraft
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 254
  • Turi am 28 Jan 2019 19:23
  • Turis Avatar
Solches macht man besser mit eigenem Fahrzeug



und im Fall man dann noch bergen will, sollte man schnell sein ;)
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari, Logi, Flotho, mika1606
28 Jan 2019 19:43 #546631
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 28 Jan 2019 19:18
  • mike57s Avatar
@lilly
ein jammer du kannst anscheinend nicht sinnergreifemd lesen. wie habne die wahnsinnigen aus dem quicksand geholt und sie dort nicht gelassen.
ausserdem musst du ja schon ein wenig betagt sein. anscheinend 68 generation, de indien sooo toll finden. Ich verdiene hier meine gute kohle und das land ist dreckig, hat weltweit die schlechtesten Luftwerte und wohl die unangenehmste bevölkerung und ich bin heilfroh es im jni zu verlassen. Als gute DE wirst du alles besser wissen, aber das ist ja egal.
nochmals falls du es nicht verstanden hat,eine einfache bereits geklärte frage, kein Ego nur antworten auf blöde unangefragte kommentare.
lass doch andere nicht an deinem frust teilhaben .
wenn es nicht soooo lustig wäre was da alle schreiben hätte ich mich schon abgemeldet .
bussi M+
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Jan 2019 19:45 #546632
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 28 Jan 2019 19:18
  • mike57s Avatar
@ turi
das wahr wohl ein böser fahrfehler, den du ja hoffetnlich nicht selbst gemacht hast. nur die fotos :)
LG M+
Dieses Thema wurde gesperrt.