• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Beratung Versicherung / Vollkasko / Haftpflticht /
24 Feb 2018 23:11 #511651
  • kammerse
  • kammerses Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 3
  • kammerse am 24 Feb 2018 23:11
  • kammerses Avatar
:S Bitte erklärt mich nicht für blöd aber ich kenne mich mit Versicherung nicht so gut aus. Ausserdem habe ich auch etwas Angst als Frau über den Tisch gezogen zu werden und deshalb frage ich lieber nochmal genau nach.

Welche Absicherung brauche ich, damit ich bei einem Unfall nicht den Mietwagen ersetzen muss oder bei einem Unfall wahnsinnig viel bezahlen muss? Ich will KEINE Selbstbeteiligung. Es ist auch immer die Rede von Haftpflichtversicherung, aber so eine hat ja jeder Mensch eigentlich.

Ich möchte KEINE namibische Versicherung sondern deutsche Vollkasko.

............................

Würdet ihr eine Selbstfahrereise machen, wenn nur einer der mitfahrenden Personen in der Lage ist zu fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2018 23:15 #511652
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13185
  • Dank erhalten: 9717
  • Logi am 24 Feb 2018 23:15
  • Logis Avatar
.
Letzte Änderung: 13 Mär 2018 23:25 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mustang05
24 Feb 2018 23:30 #511653
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 24 Feb 2018 23:30
  • Sasas Avatar
Guckst Du hier z.B.
namibia-forum.ch/for...tml?start=144#511620
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kammerse
25 Feb 2018 01:27 #511664
  • dino
  • dinos Avatar
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 546
  • dino am 25 Feb 2018 01:27
  • dinos Avatar