THEMA: Richtersveld? - Richtersveld!
19 Mär 2018 10:20 #515682
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 19 Mär 2018 10:20
  • Sue.chs Avatar
Liebe Leser

Vielen Dank an alle, die meinen (ersten!) Reisebericht gelesen und auch noch den "Danke" Knopf gedrückt haben. Das Schreiben hat mir sehr viel Freude gemacht. Man kann so in die vergangene Reise nochmals eintauchen und sie ein 2. Mal erleben.
Herzlichen Dank auch für die netten Komentare und Konversationen!

@ kk0305 : viel Freude bei den Reisevorbereitungen und dann gute Reise!

@ Tidou : Schöne Zeit im Richtersveld! Ueber ein Bild vom Potjiespram-Platz würde ich mich freuen. Bin gespannt wie es jetzt dort aussieht.

@ chamäleon 2011 : Freut euch für die Reise im Oktober!

@ kitty 191 : Keine Angst, die Strassen sind wirklich gut befahrbar!

@ Fleur-deCap : Viel Freude beim Entdecken des Richtersveld!

@ Lois : Super, "unser" Auto darf schon wieder ins Richtersveld!

@ sandra 1903 : Habt ihr gebucht? Ihr könnt euch freuen für im Herbst!

@ chrigu : Vielen Dank für die Betreuung dieser Plattform. Du leistest grosse Arbeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und auch Geduld und Kraft für diese Arbeit!

Mein Mann und ich freuen uns nun auf unsere nächste Reise ins südliche Afrika. Am 10. August fliegen wir für 6 (!) Wochen nach SA, BOT und NAM. Seit diesem Jahr ruft uns kein Arbeitgeber mehr zurück! Höchstens die Sehnsucht nach unseren Grosskindern drängt uns dann wieder mal nach Hause zurück!
Nun wünsche ich allen eine wunderbare Zeit beim Planen und Reisen!

Lieber Gruss
Sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kk0305, kitty191
19 Mär 2018 11:13 #515691
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 19 Mär 2018 11:13
  • Malbecs Avatar
Liebe Sue

Herzlichen Dank für den spannenden Bericht und die schönen Bilder. Das Cottage in Augrabis ist ein Traum, nur deshalb würde ich nochmals zu den Falls fahren.
Ich wünsche euch herrliche Ferien Im Sommer. Wir fliegen in 2 Wochen nach SA in den Krüger und Thuli NP.

Liebs Grüessli
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
19 Mär 2018 11:39 #515697
  • Sue.ch
  • Sue.chs Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 2114
  • Sue.ch am 19 Mär 2018 10:20
  • Sue.chs Avatar
Malbec schrieb:
Liebe Sue

Herzlichen Dank für den spannenden Bericht und die schönen Bilder. Das Cottage in Augrabis ist ein Traum, nur deshalb würde ich nochmals zu den Falls fahren.
Ich wünsche euch herrliche Ferien Im Sommer. Wir fliegen in 2 Wochen nach SA in den Krüger und Thuli NP.

Liebs Grüessli
Malbec

Ach wie schön! Da musst du nicht soooo lange warten wie wir! Ich wünsche euch auch ganz schöne Ferien und eine wunderschöne Reise!

O liebs Grüessli
sue
Aktuell: 2023 Reisebericht Johannesburg bis Kapstadt: www.namibia-forum.ch...tadt-okt-nov-23.html
2022 Reisebericht Westküste bis Etosha: www.namibia-forum.ch...ha-retour-bitte.html
2017 Reisebericht Richtersveld: www.namibia-forum.ch...ld-richtersveld.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malbec
19 Mär 2018 11:44 #515700
  • kitty191
  • kitty191s Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 186
  • kitty191 am 19 Mär 2018 11:44
  • kitty191s Avatar
Hallo Sue,
noch einmal meinen herzlichen Dank für Deinen schönen Bericht und die tollen Fotos.
Das Cottage im Augrabies NP sieht super aus und der Ausblick ist unbeschreiblich. Wir hatten ebenfalls überlegt uns dort einzuquartieren. Da wir aber 3 Tage im Park sind, fand ich den öffentlichen Picknick Platz auf dem Dach des Hauses eher suboptimal. Auch zur Toilette sind es ja einige Meter zu gehen.
Aber die Aussicht.... unschlagbar.

Liebe Grüße
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
19 Mär 2018 12:28 #515704
  • Tidou
  • Tidous Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 243
  • Tidou am 19 Mär 2018 12:28
  • Tidous Avatar
Liebe Sue,

Auch von mir nochmals einen herzlichen Dank für deinen Bericht und die schönen Fotos.

Vielen Dank auch für deine raschen Antworten auf meine vielen Fragen. Werde natürlich berichten, mit Foto, wie es in Potjespram war.

Liebe Grüße
Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls
2017, Uganda und Ruanda
2017, Kapstadt und Namibia
2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch
19 Mär 2018 12:54 #515709
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 19 Mär 2018 12:54
  • sandra1903s Avatar
Sue.ch schrieb:
@ sandra 1903 : Habt ihr gebucht? Ihr könnt euch freuen für im Herbst!
Nein, wir werden es doch ein anderes Mal machen. Im Herbst hätte ich die geplante Route nochmal völlig umwerfen müssen und es wäre dann zu hektisch geworden. Wir machen das mal, wenn wir mehr Zeit investieren können. Es ist auf jeden Fall auf der to do Liste gelandet, dank Deinem tollen Bericht! Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sue.ch