THEMA: Reisebericht: Wo sind all die Elefanten hin?
08 Okt 2012 18:30 #257272
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 08 Okt 2012 18:30
  • mamba29s Avatar
Hallo,

das ist doch das schöne an den Reiseberichten: Man kann sich nicht nur Informationen holen, sondern reist zumindest gedanklich noch einmal mit.
Deshalb freue ich mich gerade besonders an Alexas Reisebericht und warte natürlich auch gespannt auf Deinen, Chrissie. Ich hoffe, ihr hattet erlebnisreiche Ferien? Und Dein nicht-gut-fühlen ging auch schnell wieder vorüber?

Wir hatten vor der Abfahrt in Lower Sabi noch geschaut, ob wir Hinweise auf Sperrungen sehen würden, aber die gesperrte S25 war leider nirgends erwähnt. Wobei wir ja sowieso in Croc Bridge Pause machen wollten, den Umweg wären wir so oder so gefahren. Nur anschließend war es eben ein bisschen nervig.

@Sasoweni: Bei unserer Tochter komme ich mit diesem Schema nicht durch, die will es meistens ganz genau wissen. Micha hingegen konnte ich schon mal für "lekker" und "nicht lekker" begeistern...B)

Viele liebe Grüße
Susanne

Viele liebe Grüße
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 18:41 #257274
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 08 Okt 2012 18:41
  • chrissies Avatar
Alexa schrieb:
Hallo Chrissie, hoffe Dein Urlaub war schön - wann kommt denn Dein Bericht? :whistle:
Sorry, Susanne, dass ich hier so dazwischen schreibe...
LG Alexa

Ja, unser Urlaub war toll. Eigentlich hatte ich nicht vor, meinen RB zu veröffnetlichen, da wir hauptsächlich im Krüger waren, aber ich glaube, ich brauche es als Therapie, um den Virus wenigstens vorübergehend in Schach zu halten. :whistle:
mamba29 schrieb:
Ich hoffe, ihr hattet erlebnisreiche Ferien? Und Dein nicht-gut-fühlen ging auch schnell wieder vorüber?

Ich bezog mich auf meine kleine Lebensmittelvergiftung im letzten Urlaub, die ich zum Glück recht schnell überstanden habe.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 18:51 #257278
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 08 Okt 2012 18:51
  • Alexas Avatar
Oh ja, Chrissie, wir brauchen Deinen Bericht auch als Therapie!!
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
08 Okt 2012 19:00 #257279
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 08 Okt 2012 18:30
  • mamba29s Avatar
Gut, Du meinst den letzten Urlaub. Ich hatte die Befürchtung, Du hättest dieses Mal schon wieder so ein unschönes Erlebnis gehabt.
Das wäre übrigens unserer erste Erfahrung dieser Art während der ganzen Afrika-Trips. Ich hoffe, jetzt ist es für die nächsten Jahre auch wieder gut.

Ich finde, hauptsächlich Krüger ist auf alle Fälle einen Reisebericht wert. Da gibt es schließlich die schönsten Erlebnisse. :) Habt ihr vielleicht den gemeinsamen Löwen und den Leo von Alexa und uns auch gesehen?

Viele liebe Grüße
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2012 19:12 #257281
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 08 Okt 2012 18:41
  • chrissies Avatar
mamba29 schrieb:
Gut, Du meinst den letzten Urlaub. Ich hatte die Befürchtung, Du hättest dieses Mal schon wieder so ein unschönes Erlebnis gehabt.

Dieses Mal war es nur eine dicke Erkältung :angry:

Das wäre übrigens unserer erste Erfahrung dieser Art während der ganzen Afrika-Trips. Ich hoffe, jetzt ist es für die nächsten Jahre auch wieder gut.

Das hoffe ich auch

Ich finde, hauptsächlich Krüger ist auf alle Fälle einen Reisebericht wert. Da gibt es schließlich die schönsten Erlebnisse. :) Habt ihr vielleicht den gemeinsamen Löwen und den Leo von Alexa und uns auch gesehen?

Diese nicht, aber vielleicht andere? Lasst euch überraschen. B)
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 08 Okt 2012 19:13 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2012 14:43 #258163
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 08 Okt 2012 18:41
  • chrissies Avatar
Hallo Susanne,
wo bleibt die Fortsetzung?:whistle:
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.