THEMA: Familien-Camping-Abenteuer in Namibia und Botswana
25 Nov 2022 19:36 #656251
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 25 Nov 2022 19:36
  • binca75s Avatar
Topobär schrieb:
Hallo Bianca,

vielen Dank für diesen schönen Reisebericht. Ich freue mich für Euch, dass ihr so viel Spaß am Campen hattet. Dadurch erschließen sich für Euch viele neue Regionen in Botswana und Namibia, die man als Lodgehopper gar nicht, oder nur zu horrenden Preisen entdecken kann.

Solch ein Missgeschick mit der Brille ist mir auch schon passiert. Leider schon am 2.Tag der Reise. Draufgesetzt und beide Bügel abgebrochen. konnte das nur reparieren, indem ich mir den Rest der Reise die Brille mit Gummibändern am Kopf befestigt habe. Hatte für mich die deutlich negativ belastet. Seitdem steht eine Ersatzbrille auf Platz 1 meiner Packliste.

Alles Gute
Thomas

Moin Thomas,

dass sich für uns ganz neue Möglichkeiten als Camper eröffnen, habe ich mir auch schon gedacht... :cheer:
So ein Brillen-Missgeschick auf der Reise ist wirklich bitter, wenn man auf die Brille angewiesen ist. Ich hätte das ganze Getüdel tatsächlich mit Panzertape fixieren müssen, da wir nichts anderes dabei hatten... :huh:

Ganz liebe Grüße
auch ich möchte mich herzlich für Deinen tollen, lebhaften, interessanten und ehrlichen Reisebericht bedanken !
Ihr seid wirklich eine tolle Truppe :)

Danke dir, Carsten! :)
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.