THEMA: 6.Forumstreffen in Kronau (Nordbaden)
22 Mär 2015 18:31 #378550
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 22 Mär 2015 18:31
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
Leider mussten wir wegen einer sich bietenden Mitfahrgelegenheit etwas plötzlich aufbrechen und haben uns von einigen nicht verabschieden können ! Bitte nehmt uns das nicht übel !

Hädsch was gsagd - ich hätt auch noch ein paar Minuten länger gewartet...... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2015 18:33 #378551
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 17760
  • casimodo am 22 Mär 2015 18:33
  • casimodos Avatar
Off topic @ Bele

Nein, Nein ! :unsure: Ich war ja so unentschlossen, ob oder ob nicht !
Danke fürs Mitnehmen, Basta :kiss:

LG
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2015 18:45 #378554
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 22 Mär 2015 18:45
  • K.Roos Avatar
casimodo schrieb:
Liebe Nenette
Leider hatte ich dann aber echte Konzentrationsprobleme. Carstens Vortrag war klasse, aber auch nach meinem Geschmack in Kombination mit all den anderen Vorträgen zu lang. Das soll aber keinesfalls Kritik an dem einzelnen Vortrag oder den Vortragenden sein !


Liebe Grüße an alle Afrikaverrückten
Carsten und Kerstin

Hallo Casimodo

Meines Erachtens hatte jeder Vortrag eine Klasse für sich.....nur die Kombination in allem war way 2 Mutch ....

Für mich ist es immer noch unfassbar , wie man 2,5h oder mehr ohne Punkt und Komma an einem Stück labbern kann.

Bwana......., sei mir nicht böse, ABER der Vortrag im Ebony hat wohl einen Platz mehr zu besetzen

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2015 18:48 #378557
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 22 Mär 2015 18:48
  • Guggus Avatar
Liebe Anette,


wir hätten uns gestern Abend gerne bei dir persönlich bedankt und verabschiedet, aber du warst gerade unauffindbar als wir gegangen sind.

Darum auf diesen Weg ein herzliches Dankeschön für die Orga von ein sehr gelungenes Forumstreffen. :P


Es hat uns sehr gut gefallen und es hat großen Spaß gemacht alte Bekannte wieder zu sehen und neue Fomis kennen zu lernen. Es ist immer spannend die Gesichter hinter den Nick-names zu entdecken. Leider hat die Zeit nicht gereicht um noch mehr Leute kennen zu lernen.

Auch ein Dank an alle die sonst das gelungene WE mitgestaltet haben, sei es durch Getränkebeschaffung, Vorträge halten und nicht zu vergessen die Küchenabteilung die diesmal ein ganz tolles Buffet gezaubert haben.

Wir freuen uns auf ein weiteres Treffen in Kronau.

Schöne Grüße

Gudrun und Albertino
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
22 Mär 2015 20:16 #378569
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 22 Mär 2015 20:16
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Anette, Hallo Dragan, Hallo Dusan und alle anderen Helfer,

wir sind auch wieder zurück und möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich für ein tolles Wochenende bedanken.

Danke für die viele Arbeit die ihr zur Vorbereitung und während der Veranstaltung geleistet habt, ich habe heute morgen nochmal mit Dusan gesprochen und auch sein Feedback war positiv, ich glaube er ist zu Recht stolz darauf dass wir alle nun schon zum sechsten Mal bei ihm zu Gast gewesen sind.

Wie immer war es so dass die Zeit nicht gereicht hat um sich mit allen zu unterhalten mit denen man gerne ein Wort gewechselt hätte, wie immer gab es neue Gesichter und sehr schnell wurden Gemeinsamkeiten festgestellt.

Ganz besonderer Dank gilt jaw, da können wir uns den anderen nur anschliessen, er hat uns einen neuen Blickwinkel ermöglicht und eine Seite des Landes gezeigt mit der sich sicher noch nicht jeder vorher beschäftigt hatte.

Die Länge des letzten Vortrages haben wir auch als zu lang empfunden, die Qualität war aber wie immer klasse, vielleicht wäre eine generelle Zeitbegrenzung auf 25 Minuten pro Vortrag eine Lösung, dann bliebe mehr Zeit für persönliche Gespräche.

In diesem Sinne Euch einen guten Start in die neue Woche, wir sehen uns in Kronau oder irgendwo in Afrika.....

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
22 Mär 2015 20:20 #378571
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 22 Mär 2015 20:20
  • tiggis Avatar
Liebe Anette,
noch einmal ganz herzlichen Dank für den spannenden und informativen Tag (Tage!). Es war wieder super schön, viele neue Namen konnten wir den Fakenamen zu ordnen, ein herzliches Beisammensein!
Allen Vortragenden noch einmal großen Dank für eure schönen Berichte. Besonders bewegt hat uns der Bericht über die Aidswaisen. Solche Informationen aus direkter Hand zu hören, öffnet die Augen und lässt uns die Kinder in einem anderen Licht sehen.
Es stimmt uns doch sehr nachdenklich. :dry:
Liebe Anette, in einem Gespräch hast du Gedanken geäußert, das Forumtreffen in einem kleineren Kreis weiter zu führen. Ja, die Luft war bei den Vorträgen manchmal etwas verbraucht, aber die Nachfrage bestätigt, wie gut das Treffen angenommen wird. Es wäre schade, wenn nur noch ein kleiner Kreis daran teilhaben kann. Allerdings können wir auch nachvollziehen, wie aufwändig und zeitraubend die Vorbereitungen sind. Umso größer ist unser Dank aus dem hohen Norden Deutschlands. :) :P

Liebe Grüße (und hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein solches Treffen? ;) )

von Biggi und Manfred
Letzte Änderung: 22 Mär 2015 20:21 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, Nenette, Purzel