THEMA: Lufthansa bucht ungefragt um
21 Jul 2021 11:20 #621471
  • Waterpolo
  • Waterpolos Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 61
  • Waterpolo am 21 Jul 2021 11:20
  • Waterpolos Avatar
HeiVi schrieb:
@Waterpolo: Wie weit ist der nächste Flughafen von Dir weg? Wir haben die Erfahrung gemacht: hinfahren und direkt am Flughafen das Problem lösen, Hotline ist ein Witz.
Gruß,
HeiVi

Geht leider nicht . Wohne an der Ostsee. Der nächste Flughafen ist Berlin ca 230km
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2021 11:32 #621474
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28400
  • travelNAMIBIA am 21 Jul 2021 11:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Waterpolo,

hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass eben nun alles auf 4Y (EW Disover) umgestellt wird. LH storniert intern und bucht neu. Habe ich nun schon häufiger gehört Vielleicht wartest Du nochmal einen Tag oder so ab.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Waterpolo
21 Jul 2021 11:37 #621475
  • Waterpolo
  • Waterpolos Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 61
  • Waterpolo am 21 Jul 2021 11:20
  • Waterpolos Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hi Waterpolo,

hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass eben nun alles auf 4Y (EW Disover) umgestellt wird. LH storniert intern und bucht neu. Habe ich nun schon häufiger gehört Vielleicht wartest Du nochmal einen Tag oder so ab.

Viele Grüße
Christian

Gut möglich. Ich sehe das nur in der Buchungsmaske. Eine Mail habe ich noch nicht erhalten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2021 11:45 #621478
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1805
  • Dank erhalten: 2603
  • Lotusblume am 21 Jul 2021 11:45
  • Lotusblumes Avatar
Waterpolo schrieb:
Komischerweise kann ich den selben Flug komplett neu buchen bei der Lufthansa. Kann mir nicht vorstellen warum die eine Strecke annulliert wurde. Ein Theater mit ihrer neuen Aldi Airline ist das. Vielleicht wollen die ja das wir über JNB fliegen. Mal sehen ob ich irgendwann bei der Hotline durchkomme. Hahahaha

>> sh. thread Eurowings, da hast du mir noch Tipps mit der Hotline gegeben und nun bist du selber von den Umbuchungen betroffen.
Wir haben übrigens auch bei LH gebucht und sind nunmehr bei Eurowings Disvover gelandet. Wie ich schon schrieb: LH führt zur Zeit nur downgrade durch. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2021 12:24 #621482
  • Waterpolo
  • Waterpolos Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 61
  • Waterpolo am 21 Jul 2021 11:20
  • Waterpolos Avatar
Lotusblume schrieb:
Waterpolo schrieb:
Komischerweise kann ich den selben Flug komplett neu buchen bei der Lufthansa. Kann mir nicht vorstellen warum die eine Strecke annulliert wurde. Ein Theater mit ihrer neuen Aldi Airline ist das. Vielleicht wollen die ja das wir über JNB fliegen. Mal sehen ob ich irgendwann bei der Hotline durchkomme. Hahahaha

>> sh. thread Eurowings, da hast du mir noch Tipps mit der Hotline gegeben und nun bist du selber von den Umbuchungen betroffen.
Wir haben übrigens auch bei LH gebucht und sind nunmehr bei Eurowings Disvover gelandet. Wie ich schon schrieb: LH führt zur Zeit nur downgrade durch. :evil:

Ich werde berichten von der Hotline ,so ich denn durchkomme. Bin aber auch echt nervig dann wenn's um so was geht. Zur Not flieg ich das Ticket eben über Johannesburg zurück. Wären auch nur 3 Stunden Unterschied....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jul 2021 12:48 #621486
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 146
  • Harald Lux am 21 Jul 2021 12:48
  • Harald Luxs Avatar
Hallo Waterpolo,

wir haben ja einige Buchungen bei uns bei denen gestern die Umstellung war. Nur bei den Buchungen wo Miles&More involviert war (Upgrade oder Komplettbuchung) sind die neuen Flugnummern nicht aufgelaufen.

Ich habe mal bei Miles&More wegen einer Buchung angerufen. Dort meinte man es wäre wohl noch Nacharbeit nötig und man bat um Geduld bis 9. August. Dieses Datum bezieht sich aber auf die allgemeine Info von Eurowings Discover, dass bis dahin die Umstellung abgeschlossen sein soll. 9. August Ist für Dich zudem etwas knapp. Insbesondere wenn sie dann vielleicht erst merken, dass keiner nachbearbeitet hat ...

Ich werde wegen unserer Buchungen jetzt mal beim LH Agentur Support nachfassen. Wenn ich da ein Feedback habe melde ich mich noch mal.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Waterpolo