THEMA: Info zu Sitzplatzreservierung bei Air Namibia
13 Sep 2018 11:20 #532538
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1522
  • Dank erhalten: 7070
  • Tinochika am 13 Sep 2018 11:20
  • Tinochikas Avatar
Hi,

wenn man Condor Flüge kauft, die von Air Namibia ausgeführt werden, teilt Condor erst 3 bis 6 Tage vor Abflug Air Namibia die E-Ticket Nummern der Passagiere mit.
Anhand dieser Nummern ist es Air Namibia möglich die Namen zu finden und auf dem Hinflug eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen.
Das gleiche gilt auch für den Rückflug.

Schon kurz nach Buchung der Flüge kann man bei Condor anrufen und sich die E-Ticket Nummer geben lassen.
Dann wartet man 3 bis 6 Tage vor Abflug vom Hin und Rückflug, ruft bei Ai Namibia an und läßt sich Sitzplätze reservieren.
Also alles ganz einfach. Die besten Plätze sind aber schon weg.
Wer aber unbedingt sehr früh wissen will wo er im Flugzeug sitzt, sollte direkt bei Air Namibia buchen und sich die Sitzplätze sofort reservieren lassen. Der Flugpreis kann aber etwas teurer sein.

Viele Grüße
Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2018 12:42 #532547
  • Ticktack
  • Ticktacks Avatar
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 111
  • Ticktack am 13 Sep 2018 12:42
  • Ticktacks Avatar
Funktionieren eigentlich die Bildschirme in der Economy Class bei AN wieder? Hatte das jetzt 3 Mal hintereinander das 80-90 % der Bildschirme in der Economy nicht funktionierten oder die Filme nicht abgerufen werden konnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Sep 2018 12:55 #532550
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 13 Sep 2018 12:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
Funktionieren eigentlich die Bildschirme in der Economy Class bei AN wieder? Hatte das jetzt 3 Mal hintereinander das 80-90 % der Bildschirme in der Economy nicht funktionierten oder die Filme nicht abgerufen werden konnten.
es funktioniert sporadisch ;-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2018 07:24 #532600
  • holgiduke
  • holgidukes Avatar
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 200
  • holgiduke am 14 Sep 2018 07:24
  • holgidukes Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Funktionieren eigentlich die Bildschirme in der Economy Class bei AN wieder? Hatte das jetzt 3 Mal hintereinander das 80-90 % der Bildschirme in der Economy nicht funktionierten oder die Filme nicht abgerufen werden konnten.
es funktioniert sporadisch ;-)

Viele Grüße
Christian

Bei 10-20% der Bildschirme. ;)

VG
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2018 23:33 #532677
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 1783
  • Superfanti am 14 Sep 2018 23:33
  • Superfantis Avatar
Huhu,

hmmmm.... wir haben direkt bei Air Namibia gebucht und hatten auch direkt bei der Buchung unsere Sitzplatzreservierung bekommen.
Vorgestern ging das Einloggen nicht, gerade eben waren wir auch erfolglos.Davor hatten wir es noch nicht versucht. So ein bisschen beunruhigend ist das zugegebenerweise schon. Unser Flug ist am Mittwoch Abend.

Vor kurzem habe ich mich schon über den Reisebericht von Sebastian gewundert, den ich hier zitiere:
Beim Einchecken gab es dann doch eine Überraschung. Hier kurz als Gedächtnisprotokoll das Gespräch:

Ich: Wir würden gerne einchecken. (lege ihr die beiden Pässe hin) Wir haben auch bereits reservierte Sitzplätze.
Dame am Check-In: Bei Air Namibia gibt es keine fest reservierten Plätze. Die Reservierungen werden vor dem Check-In gelöscht.
Ich: Warum existiert dann überhaupt die Möglichkeit zu reservieren?
Dame am Check-In: Kann ich ihnen nicht beantworten. Können sie Englisch?
Ich: Yes, why?
Dame am Check-In: Dann kann ich ihnen die Notausgangsplätze geben, da Sie ja beide recht groß sind.

Hm... ist das des Öfteren so? Oder hat man doch noch eine Hoffnung auf die reservierten Plätze? Sollte ich Air Namibia noch anschreiben, da das Login nicht geht, oder tiefenentspannt bleiben, denn eigentlich haben wir ja die Flüge reserviert.

Der Countdown läuft. Viele Grüße Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2018 23:47 #532678
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13270
  • Dank erhalten: 9804
  • Logi am 14 Sep 2018 23:47
  • Logis Avatar
Das Einloggen unter meiner Buchungsnummer bei Air Namibia funktioniert bei mir einwandfrei.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.