THEMA: Coronavirus
13 Jun 2020 12:11 #590306
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 13 Jun 2020 12:11
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Poppy,

die zwei Fragezeichen sind das beste in Deinem Post. Bei solchen empfohlenen Seiten lassen sich hoffentlich möglichst wenige überzeugen, egal wie der Ton ist, aber der Ton passt durchaus zum Inhalt.

Hallo Marie,

Danke für den Hinweis, ich habe erst daraufhin ein wenig gegoogelt und bin schnell darauf gestossen, dass Rubikon und kenFEM miteinander verwurstelt sind und dass die Inhalte überhaupt nicht "demokratisch" sind. Ähnliche Propaganda hatten wir im vorigen Jahrhundert schon mal in Deutschland.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, freshy, Logi, Graskop, Old Women, CuF, Sasa, Tanzmaus, mika1606, earlybird71 und weitere 2
13 Jun 2020 12:55 #590309
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3594
  • Dank erhalten: 5183
  • freshy am 13 Jun 2020 12:55
  • freshys Avatar
chamäleon2011 schrieb:
Hallo Poppy,

die zwei Fragezeichen sind das beste in Deinem Post. Bei solchen empfohlenen Seiten lassen sich hoffentlich möglichst wenige überzeugen, egal wie der Ton ist, aber der Ton passt durchaus zum Inhalt.

Hallo Marie,

Danke für den Hinweis, ich habe erst daraufhin ein wenig gegoogelt und bin schnell darauf gestossen, dass Rubikon und kenFEM miteinander verwurstelt sind und dass die Inhalte überhaupt nicht "demokratisch" sind. Ähnliche Propaganda hatten wir im vorigen Jahrhundert schon mal in Deutschland.

Viele Grüße
Karin

Hallo Karin,
danke! Cruiser ist mir schön öfters mit "alternativen Meinungen ;) " aufgefallen. Seine RatgeberInnen fallen nicht nur mir als rechts von der Mitte auf. Er lebt in einer Gedankenwelt, die mich kopfschütteln lässt - mindestens. Ihn selbst wird niemand überzeugen können, deshalb ist es wichtig, labile Menschen wissen zu lassen, wo er steht.

Viele Grüße
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Graskop, Old Women, Sasa, Tanzmaus, earlybird71, Kaeptn Haddock, EundM
13 Jun 2020 14:36 #590310
  • Tanzmaus
  • Tanzmauss Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 65
  • Tanzmaus am 13 Jun 2020 14:36
  • Tanzmauss Avatar
Hallo an die „ dumme Masse“
zu der ich eindeutig auch gehöre. Ich habe gestern schon überlegt,ob ich auch was dazu schreibe.....von diesem aggressiven Ton mal abgesehen, stört mich noch mehr, das er alle in die Ecke der Mitläufer ,Dummen und Beschränkten stellt- das machen übrigens alle dieser weisen „ Andersdenkenden „ . Wenn man sich mit diesen abstrusen Theorien beschäftigt reicht Kopfschütteln nicht. Mit Speck fängt man Mäuse - und mit Angst ?.? Hat Karin schon geschrieben.
schönen Samstag Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: M@rie, Graskop, Old Women, Sasa, earlybird71, EundM
13 Jun 2020 16:54 #590320
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 13 Jun 2020 16:54
  • Graskops Avatar
Cruiser schrieb:
ich lass mich aber auch nicht verarschen.
Bye.

Ich fürchte, genau das Gegenteil ist der Fall. :whistle:
Bye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, M@rie, freshy, Old Women, Sasa, earlybird71, Kaeptn Haddock
13 Jun 2020 16:57 #590321
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1639
  • Dank erhalten: 1270
  • M@rie am 13 Jun 2020 16:57
  • M@ries Avatar
chamäleon2011 schrieb:
bin schnell darauf gestossen, dass Rubikon und kenFEM miteinander verwurstelt sind
mir reicht schon die Verknüpfung zu Russia Today, dem Auslands-Propagandakanal von Putin bei dem K.J. regelmässig als "deutscher Experte und Topjournalist" auftritt ....

"Mit Speck fängt man Mäuse - und mit Angst ?.? "
und genau das ist das gefährliche derzeit - das auf die derzeitige (verständliche) Verunsicherung Propagandisten, Populisten, Verschwörungstheoretiker bis hin zu rechten Gruppierungen aufspringen und weiteren Nährboden setzen .... eben wie im letzten Jahrhundert *sigh*
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Graskop, Sasa, Tanzmaus, Kaeptn Haddock
13 Jun 2020 17:34 #590326
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 13 Jun 2020 17:34
  • losers Avatar
Graskop schrieb:
Cruiser schrieb:
ich lass mich aber auch nicht verarschen.
Bye.

Ich fürchte, genau das Gegenteil ist der Fall. :whistle:
Bye
Sehe ich auch so, Graskop,
aber nicht nur, fürchte ich....denn

mE :dry:
Letzte Änderung: 13 Jun 2020 17:37 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.